One-Shot-Sammlung von Nightprincess ================================================================================ Kapitel 5: Sofortsex oder Ishizu in Eile ---------------------------------------- „Wir müssen jetzt SOFORT Sex haben!“ Seto blinzelte kurz und starrte verwirrt zu seiner Bürotür, die Ishizu gerade verriegelte. „Kannst Du das bitte wiederholen?“ „Du hast schon verstanden, wir müssen Sex haben und zwar auf der Stelle!“ „Wieso?“ „Ich hab einen Eisprung!“ Seto öffnete den Mund, schloss ihn wieder und schüttelte den Kopf. „Wie bitte?“ Ishizu seufzte schwer und ging um Seto´s Schreibtisch herum. „Ich sagte, ich habe einen Eisprung und ich will ein Kind von Dir, dazu müssten wir jetzt sofort Sex haben!“ Seto starrte angespannt auf den Bildschirm seines Laptops. „Du siehst doch, dass ich arbeite!“ Ishizu lehnte sich mit den Rücken neben Seto´s Bürosessel an den Schreibtisch und verschränkte beleidigt die Arme. „Das kannst Du hinterher immer noch, ich will jetzt Sex, sonst wird das nie etwas mit dem Kind!“ Seto schloss seufzend die Augen und drehte sich mit seinem Sessel zu Ishizu um. „Ishizu, das ist ein Büro, ich kann hier keinen Sex haben.“ „Oh doch, Du kannst, Du bist doch der Boss, Du kannst Alles tun, was Du willst und Du kannst auch Alles tun, was ich will und ich will jetzt Sex!“ Seto öffnete die Augen und rieb sich müde die Schläfen. „Kann das nicht warten, bis wir in der Villa sind?“ Ishizu schüttelte den Kopf. „Kann es nicht, ich hab den Eisprung jetzt und wenn Du Dich nicht gleich beeilst, verpassen wir den richtigen Zeitpunkt!“ „Du meinst es ernst, oder?“ „Natürlich!“ Seto senkte resigniert den Kopf. „Das hatte ich befürchtet.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)