Zum Inhalt der Seite

Weihnachtsraid


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.12.2014
abgeschlossen
Deutsch
8528 Wörter, 1 Kapitel
Die Apokalypse ist über die Spieler von Elders Tale hereingebrochen. Nachdem sie sich langsam an das Leben in Akihabara gewöhnen und die Tafelrunde für Ordnung sorgt, ist Weihnachten nahe. Rudi, Touya, Shouryuu und Serara wollen Geschenke für ihre Liebsten besorgen, da kommt der Weihnachtsdungeon doch gerade recht. Die vier merken aber schell, dass sie alleine nicht weit kommen, weswegen sie sich Hilfe suchen und zusammen mit der Gilde Rocket und drei weiteren Mitgliedern einen Raid starten.

Gewidmet ist diese FF Shizana, denn es war ihr Weihnachtsgeschenk. Dass die FF also etwas besonderes ist, liegt daran, dass sie für sie ist. ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Weihnachtsraid E: 30.12.2014
U: 30.12.2014
Kommentare (0)
8528 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Clay

    Spitzname: -
    Level: 80
    Klasse: Mönch
    Gilde: -

    Clay ist ein ehemaliger Moderator von Elders Tale. Er ist stolz auf diesen Titel und scheint sehr frustriert darüber zu sein, ihn nicht mehr tragen zu dürfen.
    Sein Hauptziel ist die Flucht aus Elders Tale, allerdings fehlen ihm noch Hinweise darauf wie sie in das Spiel hineingekommen sind. Mit NEETs Hilfe erhofft er sich eine Lösung aller ihrer Probleme.
    Clay scheint sehr harsch zu Ravenclaw zu sein und sieht sie als Enttäuschung für ihren Administratoren Posten. Dennoch weicht er nicht von ihrer Seite und unterstützt sie mit allem was sie tut.
  • Kojiro

    Spitzname: -
    Level: 52
    Klasse : Assassine
    Gilde: Rocket

    Kojiros Charakter ist ein Zwerg. Er hat ein rüpelhaftes Verhalten gegenüber den Mitgliedern der Tafelrunde und scheint es ihnen übel zu nehmen, dass diese die Politik in Akihabaras in die Hand genommen haben.
    Dennoch kann man sich auf ihn verlassen, vor allem im Kampf.
    Er steht unter den Fuchteln seiner Gildenchefin, scheint dies aber nicht als unangenehm zu empfinden.
  • Musashi

    Spitzname: -
    Level: 60
    Klasse: Kannagi
    Gilde: Rocket

    Musashi ist die Strategin der Rockets. Auf sie ist verlass wenn es um die Planung der Gruppen und die Strategie geht.
  • NEET

    Spitzname: -
    Level: 10
    Klasse: Kleriker
    Gilde: -

    NEET ist ein Hacker im realen Leben und hat häufiger seinen Charakter in Elders Tale zurecht gestutzt. Ravenclaw hat ihn dabei entdeckt und alle Items, sein Level und andere Dinge weggenommen und gebannt.
    Dieser Bann wurde vor der Apokalypse aufgehoben, sodass NEET erneut seinen Charakter hackte. Allerdings kam dann das Update dazwischen, so dass er nicht weit kam.
    In Elders Tale angekommen, zog er sich weit zurück, bis er auf Ravenclaw und Clay traf. Aus unerklärlichen Gründen schloss er sich beiden an, obwohl er wusste, dass Ravenclaw die Administratorin war, die ihn alle genommen hatte.
  • Ravenclaw

    Spitzname: -
    Level: 20
    Klasse: Barde
    Gilde: Keiner, später aber Rocket

    Ravenclaw ist ein Zweitcharakter eines Administrator von Elders Tale, der sich in seiner Rolle als eben dieser nicht wohl fühlt. Ihr größter Wunsch war es mit anderen Spielern spielen, da sie aber ein Administrator war, ist dies nicht gerade leicht. So entstand Ravenclaw.
    Sie hat nach der Apokalypse alle Administratoren um sich versammelt, da sie aber nicht wusste, wie sie ohne ihre Adminbefugnisse noch agieren könnten, trennte sich die Gruppe. Nur noch Clay blieb bei ihr und NEET den sie später noch fanden.
    NEET kennt sie aus ihrer Administratoren Zeit. Sie hat ihn gebannt, und seinen Charakter ein ums andere Mal resetet. Da die Situation aber nun anders ist, arbeitet sie mit NEET zusammen und sucht zusammen mit ihrer kleinen Gruppe einen Ausweg aus Elders Tale. Der Weihnachtsdungeon scheint für sie dahingehend der erste Hinweis zu sein.
  • Charakter
    Rundelhouse Code

    Spitzname: Rudi
    Level: 23
    Klasse: Zauberer
    Gilde: Log Horizon

    Rundelhouse Code, alias Rudi, ist ein Mensch des Landes, was allerdings abgesehen von den Mitgliedern seiner ehemaligen Party und Shiroe von Log Horizon niemand weiß. Shiroe gab ihm die Subklasse Abenteurer, weswegen er alle Fähigkeiten eines Abenteurers besitzt.
    Rudi ist sehr eigenwillig und sehr von sich selbst überzeugt. Allerdings ist er auch hilfbereit und hat große Träume. Er benutzt überwiegend Feuerzauber, was wohl auch auf sein Leidenschaftliches Gemüt zurückgeführt werden kann.
  • Charakter
    Serara

    Nickname: -
    Level : 25
    Klasse: Druide
    Gilde: Crescent Moon Alliance

    Serara ist ein kleines, schüchternes Mädchen, das in Nyanta, dem Koch von Log Horizon, ihre große Liebe gefunden hat. Für ihn nimmt sie jegliche Strapazen auf sich, allerdings traut sie sich auch nicht, sich öffentlich zu ihren Gefühlen zu bekennen.
  • Shiriko

    Spitzname: Shicchi
    Level: 56
    Klasse: Exorzist
    Gilde: Rocket (Gildenleader)

    Shiriko kommt ursprünglich aus Europa. Für ihr Studium kam sie aber an Japan und war just zum Tag der Apokalypse auf dem japanischen Server am zocken. Kurz nach der Apokalypse gründete sie die Gilde Rocket und freundete sich mit einigen Spielern an, die ihrer Gilde schließlich beitraten. Gemeinsam versuchen sie, auch ohne das die Tafelrunde davon weiß, das Leben in Akihabara angenehmer zu gestalten, unter anderem, indem sie einen Weihnachtsraid für den Weihnachtsdungeon organisieren.
    Shiriko selbst hat auch Kontakt zu einem Mitglied der Tafelrunde, allerdings ist nicht bekannt, wie es dazu kam.
  • Charakter
    Shouryuu

    Spitzname: -
    Level: 90
    Klasse: Swashbuckler
    Gilde: Crescent Moon Alliance

    Shouryuu ist der Teamleiter für Kämpfe in der Crescent Moon Alliance. Sein liebster Feind ist Hien, mit dem er sich immer Wettbewerbe liefert. Allerdings tut er alles auch nur für Mariella, in die er verliebt ist. Da er im realen Leben aber 16 ist, wird diese Liebe fruchtlos bleiben. Dennoch versucht er es immer wieder.
  • Charakter
    Touya

    Spitzname: -
    Level: 29
    Klasse: Samurai
    Gilde: Log Horizon

    Touya sitzt im realen Leben im Rollstuhl und hat seine Schwester Minori als Stütze. Allerdings kann er nun in Elders Tale laufen, was er auch sehr genießt und für sich nutzt.
    Touya ist ein munterer Bursche, der seiner Gruppe überwiegend als Tank diente. Zu Anfang war er nicht gerade gut auf Rudi zu sprechen, doch je mehr er den Jungen des Landes kennenlernte, desto freundschaftlicher wurde ihr Verhältnis.
  • Weihnachtsraid Gruppe 1

    Shouryuu: Offensiv
    Clay: Tank
    Nyx: Healer
    Musashi: Supportiv
    Klir: Offensiv
    Nyaru: Supportiv offensiv
  • Weihnachtsraid Gruppe 2

    Roki: Tank
    Llyod: Defensiv, Supportiv, Offensiv
    Shiriko: Supportiv
    Kojiro: Offensiv
    Ikkyu: Tank
    Tatsu: Healer
  • Weihnachtsraid Gruppe 3

    Touya: Tank
    Rudi: Offensiv
    Ravenclaw: Supportiv
    NEET: Healer
    Serara: Healer
    Lyra: Offensiv, Supportiv
  • Weitere Mitglieder der Rockets

    Llyod: Lv. 55, Enchanter
    Roki: Lv. 50, Wächter, Gildenclown
    Lyra: Lv. 26, Beschwörer, Gildenküken
    Nyx: Lv. 72, Druide, Gildenköchin
    Ikkyu: Lv. 56, Mönch
    Tatsu: Lv. 51, Kleriker
    Klir: Lv. 90, Assassine
    Nyaru: Lv. 86, Magier
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare