Zum Inhalt der Seite

MEIN Manager


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.12.2014
nicht abgeschlossen
Deutsch
2086 Wörter, 1 Kapitel
Meisterhand und Crazyhand haben einige Manager für das Smash-Anwesen (und als ihre Aushilfen) arrangiert. Und ausgerechnet Dark Pit hat schon Gefühle für einer dieser-Misaki. Er versucht ihr es natürlich zu sagen, doch leider kommen ihm immer welche dazwischen-Madotsuki oder Sonic meist.
Madotsuki hat ein ähnliches Problem mit Daraen, doch sie ist eher verklemmt ihm gegenüber.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Wie alles anfing... Und weitergeht-Vorstellung von Dark Pit und Madotsuki E: 29.12.2014
U: 29.12.2014
Kommentare (0)
2086 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dark Pit


    Eigentlich ist Dark Pit für seine grobe Art bekannt-Unfreundlich, kaum Sinn für Humor, verschlossen und eigentlich nicht Sozial. Doch als Misaki plötzlich auftauchte und ihn eher einbringen wollte wurde er zumindest etwas offener, freundlicher und etwas sozialer. Dabei realisierte er seine Gefühle und versucht diese mitzuteilen... Jedoch immer mit Misserfolg, da sich einige darin einmischen. Auch sein Respekt vor Misaki ist nicht gerade klein, im Gegenteil. Anstatt sie sogar mit Namen anzusprechen redet er sie mit "Manager" an, wie Meisterhand es sich ursprünglich gedacht hat bei den anderen Managern, dass sie von allen nur damit angesprochen werden, doch dass ging wohl in die Hose.
  • Charakter
    Misaki


    Misaki ist eine der Manager. Meist ruhig und freundlich, so wird sie jedenfalls meist von Dark Pit beschrieben. Wenn jemand einen Rat braucht kann sie meist ohne Probleme aushelfen. Sie nimmt ihre Aufgabe sehr ernst und kümmert sich sehr gut um ihre einzelnen Aufgaben und um die Smasher. Ebenso liebt sie Gartenarbeit und kennt keinen Spaß, wenn man ihre Blumenplantage(oder jede andere Plantage von ihr) zerstört. Ebenso ist sie eine sehr gute Köchin. Mit Sonic, Little Mac, Mega Man, Mafotsuki und Lucina hat sie sehr gute Freunde gefunden, mit denen sie die meiste Zeit rumhängt.
  • Charakter
    Madotsuki


    Eine der Manager die von Meisterhand und Crazyhand eingestellt wurden. Sie ist sehr aufgedreht und muss von fast allem Fotos machen und sich in sehr vielen einmischen muss. Sie erfährt natürlich was mit Dark Pit los ist und versucht sofort ihm zu helfen, was aber keine große Hilfe ist.
    sie ist ebenso ziemlich verklemmt. Sie hat ebenso einige Gefühle für Daraen und kann nicht, gestehen egal wie oft sie es versucht.
  • Charakter
    Daraen


    Daraen ist der Zwilllingsbruder von Robin. Immer ruhig, selbst in schwierigen Situationen. Er geht immer mit Strategie vor. Kein Wunder für so einen guten Strategen. In seiner Freizeit scheint er auch kaumw as anderes zu machen als zu lesen oder Strategien zu entwickeln.
  • Wichtige Nebencharacktere


    Hier sind die wichtigsten Nebencharas der Fanfiction.
  • Charakter
    Kitsune


    Kitsune ist eher wie ein richtiger Kumpel und hat einen gewissen Beschützer Instinkt, besonders Mädchen und Frauen gegenüber wenn sie auf Jungs und Männer treffen und diese versuchen diese anzumachen(wenn sie es so sieht, denn öfters sind diese doch in einem normalen Gespräch), da sie diese nicht wirklich ausstehen kann. Ihr wurde nämlich eingeredet, dass sie immer nur "Das Eine" wollen und keine Gefühle haben können und Mädchen nur zum Weinen bringen. Deshalb wünschen sich die anderen (weiblichen) Manger sowie Meisterhand, dass ganz schnell jemand kommen soll um dies zu ändern! Einzig und allein Crazyhand findet dieses verhalten zum totschießen.
  • Charakter
    Lucario


    Eigentlich können die Pokémon ja nicht sprechen, doch Lucario bildet eine Ausnahme... Mehr oder weniger. Durch seine Telepathischen Fähigkeiten, die von seiner Aura kommen, ist er in der Lage mit anderen zu sprechen. Er nimmt vieles sehr ernst, besser gesagt, ist er sogar schon ein reifer Erwachsener. Viele sehen ihn auch schon als Respektsperson an.
  • Charakter
    Robin


    Robin ist die Zwillingsschwester von Daraen. Eine begabte Strategin, doch dies merkt man kaum da sie sich (wie Madotsuki) in "Beziehungen" einmischen muss und ist neugierig wie es entweder mit Misaki und Dark Pit oder Madotsuki und ihrem Bruder steht.
  • Charakter
    Tatayama


    Der letzte Manager in der Gruppe und der einzige männliche. Er kann sowohl überstreng als auch total unernst sein. Dennoch ist er ein sehr guter Organisator, jedoch bevorzugt er es im Hintergrund zu sein und so den Mädchen zu helfen. Seltenst kommt er im Smash Anwesen zur Erscheinung.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare