Diese Welt ist so anderes von jeata ================================================================================ Kapitel 3: Neu 13 Dez 2014 -------------------------- "Ich kann mit Tieren sprechen? Jeata lass das du verrückte.", Misa schaute Jeata an und dann wieder die Männer, "Das ist schrecklich, dann hab ich also Tiere reden gehört." Sie seufzte, legt den Kopf an Jeata ran und machte die Augen zu: "Wir haben noch viel zu lernen." Jeata strich ihr sanft über ihren Kopf. "Ja, das haben wir noch! Leider. Aber das schaffen wir schon und dann sehen wir zum erst mal unsere Familie.", seufzte Jeata und besah sich den angebrannten rasen vor sich. „Da hab ich wohl ein bisschen zu viel...Feuer verwendet. Hach das wird ein langer, Weg den wir gehen müssen!“, seufzte Jeata und besah sich wieder das Feuer. „Was kannst du uns noch über Drachen erzählen?“, fragte Jeata. „Nein, wir wissen nicht mehr. Drachen sind...Nun ja, sehr verschwiegen, was sich selbst und ihre Rasse angeht. Das was ich noch dazu sagen kann...das ihr alles selber her raus finden müsst. Leider, kann ich nicht mehr sagen!“, erklärte Aragorn und zuckte dabei mit seinen Schultern. „Schade!“, sagte Misa und ging hinüber ins Reich er Träume. Jeata Trug sie auf ihre Decke und Legte ihr eine über. „Sie war total erschöpft! Sie wird leiden, das kann ich jetzt schon sagen. Sie ist naiv und Liebevoll. Sie wird vielleicht sogar daran zerbrechen, wenn sie nicht unterstützt wird. Sie wird das Volk anleiten und ich werden für die Soldaten da sein. So wird es laufen!“, kicherte Jeata und strich Misa leicht über das Haar. „Jeata, meinst du wird es schaffen... Ich meine, es ist ein gefährliche Welt, in der wir Leben.“, fragte Legolas und besah sich die schlafende Schönheit. „Ja, das wird sie Hundertprozentig, weil ich hinter ihr stehen werde. Sie ist meine Schwerter, meine Familie. Auch in unsere Welt waren wir immer wie Geschwister und ich liebe sie über alles. Sie ist eine Liebevolle, Tapfere Frau und sie ist einfach umwerfend mit Menschen. Man kann ihr nie Böse sein, weil sie so ist wie ist!“, lächelte Jeata und setzte sich wieder zu den Männern, an das Feuer. „Es ist schön, das ihr euch so gut versteht. Das wir euch sehr Hilfreich sein, wenn ihr an der Macht seid. Und jetzt sollten wir schlafen, es geht Morgen d´sehr früh weiter!“, sagte Legolas und sie gingen alle zu ihren Decken. Am Nächten Morgen, noch bevor die ersten Sonnen stahlen über die Weiden kamen, standen sie auf und setzten sich am das noch glühende Feuer. „Wir werden gleich weiter Reiten, doch erst gibt es ein wenig Hobbit Brot zum Essen!“, erklärte Aragorn und verteilte auch gleich kleine Stücke von denen. Misa und Jeata nahmen es an, aßen ein Stück und nickten zufrieden. "Das s heckt sehr gut.", meinte Misa und aß weiter. "Schön das es euch schmeckt.", sagte Legolas und aß auch. Nachdem sie alle auf gegessen und die Sachen alle verstaut hatten, setzten sie sich auf die Pferde und ritten weiter bis sie auf einen großen Ackerfläche kamen. Da hinten sah man so was wie ein kleines Dörfchen. "Wow, was für ein idyllisches Örtchen. Wie heißt der Ort?", fragte Jeata. Legolas lächelte sie nur an und gab dem Pferd einen kleinen Schubser, so das es anfing zu galoppieren Nach kurzer Zeit kamen sie endlich bei den kleinen Dorf an. Die Häuser waren bedeckt mit Gras, hatten kleine runde Türen und auch ihre Zäune waren klein. Ein grauhaariger Mann kam aus dem Haus und begrüßte sie. "Legolas, Aragorn und die beiden Prinzessinnen aus Dragandor!",sprach der ältere sanft. "Nanu den kenne ich aus meinen träumen.", sprach Misa und zeigte auf den alten Mann, "Ich hab dir doch erzählt das mich immer ein alter Mann in den träumen besucht." Jeata erinnerte sich und nickte: "Ja das stimmt." Der alte Mann nickte grinsend und streckte Jeata die Hand aus um ihr von dem Pferd runter."Oh,Danke!",erwiderte Jeata, als sie wieder Boden unter den Füßen hatte. "Mein Name lautet Gandalf und ich bin der Zauberer der Gruppe!", lächelte er und half Misa auch von Pferd. "Gandalf also. Warum hast du sie in ihren Traum heimgesucht? Und warum habt ihr uns erst jetzt geholt und nicht schon früher? Wo sind wir hier? Wer kann uns mehr über die Drachen erzählen?", fragte Jeata und alle lächelten sie nur an. "Kommt erst mal rein zu Frodo. Dort werden wir alle eure fragen beantworten.", lächelte Gandalf und ging in das kleine Haus. Misa lehnt sich nach vorne zu Jeata und flüsterte: "Musst du so viel auf einmal fragen?" Jeata schaute sie an und nickte. "Klar muss ich das, du willst doch auch immer alles wissen.", meinte sie nur zurück und folgte den anderen ins Haus. Drinnen wartete schon Frodo auf sie und lächelte. "Aragorn, Legolas. Da seid ihr ja endlich.", begrüßte der kleine Mann seine Freunde. 1Jeata verbeugte sich leicht vor Frodo und sah ihn danach fragend an."Entschuldigung, wenn ich das jetzt frage, aber warum bist du so klein und ich dachte das ich immer schon klein wäre.", fragte Jeata und sah ihn fragend an. "JEATA, sei nicht so unhöflich!" "ich bin nicht unhöflich!" "obwohl du es bist und wie" "ok ok ok ist doch gut. Es tut mir leid!" Die drei Männer sahen den beiden lachend beim streiten zu. "Hat dir auch leid zu tun.", sagte Misa und verdrehte die Augen. Zu Frodo ging sie hin und reichte ihm die Hand. "Hi ich bin Misa und das ist Jeata.", sprach sie weiter und lächelte. Frodo lächelte weiter und nickte: "Schön euch kennenzulernen ich bin Frodo und heiße euch in meinem zu hause willkommen." Er bot allen einen Stuhl an und brachte etwas zu trinken und ne Kleinigkeit zu essen. "Danke das ihr uns empfangt.", sagte Misa und besah sie dir Männer die vor ihr saßen. "Kein Problem! Kommen wir nun zu euren Fragen. 1. Ich habe Misa im Traum Besucht, um ihr mit zuteilen das ihr in diese Welt gehört. 2. wir wollten euch nicht zu früh aus eure Welt holen 3. Wir sind im Auenland auf dem Kontinent Mittelerde. 4. Tja das wird schwierig. Drachen sehr verschwiegen und es gibt nur wenige die über sie schreiben oder erzählen können!", sprach Gandalf sanft. "Also wirklich ihr lebt hier in dieser Welt und wisst so gut wie gar nichts über sie.", meinte Jeata nur mürrisch und verschenkte die Arme. Misa nickte: "Stimmt das ist nicht besonders gut, man muss doch wenigstens das einfachste wissen. Ich meine warum sehen wir aus wie Menschen und nicht wie Eidechsen mit Flügeln?" Es regte die beiden schon etwas auf, dass keiner was weiß und doch alle so wissend klingen. "Beruhigen sie sich meine Damen. Sie müssen auch schon selber was tun für ihr wissen.", grinste Gandalf. "Toll!" Beide Mädchen starrten ihn sauer an. "Das können wir ihnen noch sagen, Theo ist im Moment der Thron Wächter und er will den Krieg ausweiten auf ganz Mittelerde. Er ist Verrückt geworden. Wir haben die Befürchtung das er sich Sauron anschließen könnte. Dann wir diese Welt in Dunkelheit und Angst versinken.", flüstere Frodo. "Wie schrecklich!", sagte Misa. Jeata stimmte ihr schweigend zu. Mittelerde wurde von vielen Wesen regiert den alten Elben, den Ens, die sprechende Bäume waren, den Zwergen, den Menschen, den Hobbits, den Zauberer, Sauron, der die Orks befehligt und den Drachen. Diese Welt hatte zu viele Kriege gesehen und würde noch viele sehen, wenn sie nicht eingreifen würden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)