Auf der Suche nach den 4 Drachensteine von Ryo-Sayuri ================================================================================ Kapitel 1: Ärger mit dem Trio ----------------------------- Ägypten ist ein mysteriöses Land. Vor ungefähr 3000 Jahren gab es eine Person, die gegen das Böse kämpfte. Sie war halb Mensch und halb Elf. Doch irgendwann war sie verschwunden. Man munkelt, sie habe mit ihrer Partnerin, die eine Halbdämonin ist, einen geheimen Auftrag bekommen... Es war schon wieder ein verregneter Morgen und die 15-jährige Sayuri Sohi kam gleich am ersten Tag an ihrer neuen Schule zu spät! "Verdammtes Mistwetter!", schimpfte sie vor sich hin, "Und dann hat auch noch der Wecker versagt." Circa 10 Minuten später und pitschnass wäre sie auch noch beinahe auf der Treppe im Schulgebäude mit dem sehr streng aussehenden Direktor zusammengekracht. Direktor: "Pass doch auf! Du bist doch diese neue Schülerin Sayuri, oder?" Sayuri: "Äh... ja, das stimmt." Direktor: "Du bist zu spät, wo kommst du jetzt erst her?" Sayuri: "Entschuldigen Sie vielmals, aber mein Wecker hat versagt." D:"Über eine Vermahnug möchte ich noch einmal drüber wegsehen. Aber du gehst jetzt schnurstracks in deinen Klassenraum NU5 und machst nach der Schule den Ordnungsdienst!" S:"Wo liegt der Raum denn?" D:"Im Keller." Von der Klassenlehrerin Frau Akamano wurde Sayuri den anderen vorgestellt. In der vorletzten Reihe saß ein Junge namens Rai, der sich auf der Stelle in sie verschoß^^. Sein Freund Kero wollte ihn was fragen, doch Rai reagierte nicht: Kero: "Rai, kann ich kurz deinen Stift haben? Rai?" Bis er fragte:"Rai? Ich glaub, die hat's dir angetan!" Rai: "Da... Das stimmt doch überhaubt nicht!"*Rotanlauf* Frau Akamano dirigierte Sayuri neber Rai, da dort der einzigste freie Platz war.^^ R:"H...Hi, ich bin Rai." S:"Sayuri." Frau Akamano meldete sich jetzt zu Wort: "So Kinder..." Die ganze Klasse: "Wir sind Jugendliche!" "So ihr Jugendlichen, wir müssen jetzt unsre Bücher holen. Die letzte und vorletzte Reihe bleibt hier." Ein Junge aus der letzten Reihe: "Wo wohnst du denn jetzt Sayuri?" "Äh, in der Marenostraße. Wie heißt du eigentlich?" "Ich heiße...." "Halt, nicht sagen, du siehst aus, als wäre dein Name Joey." "D...Das stimmt. Woher wusstest du das?" "Das, mein Lieber, steht... auf deinem Heft!" Alle lachen. "Haha, sehr komisch. Du bist garantiert in das Haus Nummer 17 eingezogen. Hab ich recht. Ich wohne in der selben Straße?" "Ja." "Ich hab nie deine Eltern gesehen." * 'Mist, mein Auftrag ist doch nicht so leicht. Hier gelte ich ja als 16 Jahre.', dachte Sayuri. 'Man braucht einen Vormund.' * "Tja, äh.... Vielleicht liegt es daran, dass mein Vater krank ist und meine Mutter ist gestorben." "Oh, das tut mir leid." 'Puh, das ging noch mal gut. Ich muss vorsichtiger werden.' Danach kam Frau Akamano mit den anderen wieder und teilte die Bücher aus. In der letzten Stunde kam ein großer Mann in die Klasse. Er hieß Hiroschi Yagasawa und war Vorsitzender der Ägypten-AG. Er suchte noch Leute, die Ägyptisch lernen wollten und sich für dieses Land interessierten. Sayuri war sehr erstaunt, dass es so was gab und meldete sich. Als Rai das sah meldete er sich schnellstens. Auch Joey hob die Hand, denn er war neugierig, die Sprache zu lernen. Nach der Schule lief Sayuri die von Schülern überfüllte Straße entlang. Geistesabwesend ging sie den Weg, den sie in aller Eile heute morgen zurückgelegt hatte. Doch leider bog sie einmal in die falsche Gasse ein. Diese war so dunkel, dass man kaum etwas sah. Ein riesen Typ versperrte ihr den weg. "Hey Puppe, heute schon was vor." Mit einer gekonnten Handbewegung holte er ein Messer aus seiner Tasche. S:"Mehr hast du ner Lady nicht zu bieten?" Typ(T):"Na warte!" Plötzlich schrie jemand:"Hey, lass sie in Ruhe!" Rai. Aber er war nicht allein! Joey war auch noch dabei. T: "Wer wird denn gleich so rumschreien. Das könnte einem ganz schlecht bekommen. Schaut doch mal hinter euch, ihr Zwerge. Jetzt habt ihr Probleme mit dem Trio!" So schnell wie die zwei Typen hinter Rai und Joey auftauchten, konnten sie sich nicht wehren. Ein Schlag für jeden der saß und sie waren aus dem Geschehen. T: "So, jetzt sind nur noch wir drei und du da. Und du tust, was wir verlangen." S: "Das glaub ich nicht!" Mit einem Mal breiteten sich auf Sayuris Rücken blaue Flügel aus. "Ich werde euch jetzt eine Lektion beibringen, die ihr nicht so schnell vergesst!" Sie stand seelenruhig in der Luft. Doch dann rief sie: "Sternenstaub flieg!" Und pustete etwas von ihrer Hand in Richtung Gangster. Die erstarrten ein paar Sekunden und fielen dann wie Säcke zu Boden. * 'Hoffentlich haben das Joey und Rai das nicht gesehen! Das würde alles in Gefahr bringen und ich müsste ihr Gedächtnis löschen.' * Sie klappte ihre Flügel ein und kümmerte sich um Rai und Joey. Kapitel 1 Ende/ Fortsetzung folgt Das war also das erste Kapitel.^^ Ich weiß nicht, ob mir das gelungen ist oder nicht. Aber ich glaube, der spannendere Teil kommt erst noch. Ich würde mich freuen, wenn irgendjemand meine Story verfolgen würde. Ich hoffe auf Komis!!!^^ Bitte lasst mich nicht umsonst hoffen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)