Zum Inhalt der Seite

The Sunflower

Alternative Ending
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.11.2014
abgeschlossen
Deutsch
1686 Wörter, 1 Kapitel
Dies ist mein alternatives Ende für das Kapitel 700, bezogen auf meinen Lieblingscharakter. Es ist ein Ende, wie ich es mir für ihn wünschen würde. Ich habe mir die Kapitel, wo Neji stirbt weder angesehen noch im Manga gelesen - und will es auch gar nicht. Deswegen ist die Kampfszene gar nicht großartig beschrieben worden, sondern lediglich wie er alternativ verletzt wurde. Mir gefallen diese "tragischen Helden"-Geschichten generell nicht und ich hoffe, dass meine Geschichte dennoch Gefallen findet. (Hoffentlich ist sie nicht zu kitschig geraten.)

PS: Ich war mir beim Alter der Charaktere etwas unsicher. Sollte was nicht hinhauen, könnt ihr mich gerne darauf hinweisen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 16.11.2014
U: 16.11.2014
Kommentare (2)
1686 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kimje
2019-04-20T16:24:52+00:00 20.04.2019 18:24
Sehr schönes Kapitel.
Vorallem, dass du den Clan verändert hast.

Lg
Von:  Remy
2017-08-11T05:46:50+00:00 11.08.2017 07:46
Eine wunderschöne Geschichte.
Wie du das Verhältnis zwischen Neji und Hinata ge- und beschrieben hast, finde ich schön und auch, dass du auf die Probleme, die Hinata und Naruto mit ihren Kindern haben, aufgreifst, finde ich gut. Auch mit Kindern läuft eben nicht alles super toll.
Was mir besonders gefallen hat, ist, was Neji für ein toller Onkel gegenüber Himawari ist. Mit Kindern kann er wohl.

... wie sein Cousin zu Boden ging ...
Hier ist dir - glaube ich - ein kleiner Fehler unterlaufen. Es soll wohl ihr Cousin heißen und nicht sein.

Auch schreibt man nicht Neji's und Hinata's, sondern Nejis und Hinatas. ;)

Sonst sind mir keine Fehler aufgefallen.

Helfer der KomMission"
Von:  Lawkid
2014-11-16T16:22:02+00:00 16.11.2014 17:22
Hy.
Das ist eine echt coole Story und es hat mich wirklich gefreut so etwas zu lesen.
Gibt es dazu eigentlich eine Fortsetzung, wenn ja dann schreib mir bitte denn Titel und wenn nein möchte ich dich bitte eine Fortsetzung zu schreiben.
LG deine Lawkid
Antwort von:  Cillybelle
16.11.2014 21:25
Dankeschön. :D
Es freut mich wirklich sehr, dass dir mein alternatives Ende gefällt. War eigentlich als OS gedacht - wobei mich Hanabi und Neji als Paar schon sehr reizen würde. Habe aber auch noch eine andere FF, wo Neji auch lebt.

LG
deine Cilly