Die Dunkelheit in euren Herzen? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1: Luna`s Entscheidung ----------------------------------------- Kapitel 1: Luna`s Entscheidung „Luna.“,hörte ich leise eine Stimme . Vor mir erschien Sailor Pluto Geist. „Die Prinzessin ist in großer Gefahr. Diese kleine Mädchen hat ihr einen Kristall einverleibt, der sie dazu bringt Dinge zu tunen, die sie niemals tunen würde. Leider kann ich nicht mehr helfen. Ich bin nur ein Geist. Die einzige der sie retten kann, bist du Luna. Allerdings kannst du es nicht alleine schaffen. Du brauchst die Hilfe von denen Wesen aus der anderen Welt. Also Luna wähle eine Türe, wenn du Bunny retten willst. Vielleicht hatte sie Recht, ich war nur eine Katze und mich außer Gefecht zu setzen, war nicht schwer. Aber war es klug, diesem anderen Wesen zu vertrauen, ich kannte sie doch nicht, wie sollte ihnen dann vertrauen. Woher sollte ich wissen auf welcher Seite sie standen? Nein, ich würde das schon schaffen. Es war besser, ihnen nicht zu vertrauen und keine Hilfe anzunehmen. „Keine.“,antwortete ich. „Luna, sei nicht dumm. Sieh her.“,kam es von Sailor Pluto. Luna: Und dann sah ich es. Das komische Zeichen, an Arm dieses Mädchen. Sie rief so etwas wie Duell. Was war das? Hatte ich hier mit Mächten zu tunen, die selbst ich nicht kannte? Als hätte sie meine Frage geahnt, nickte sie. Ich begriff, wenn das so war, hatte ich keine Wahl, ich musste den anderen Wesen auch wenn sie aus einer anderen Welten waren vertrauen, wenn ich Bunny und vermutlich auch die Erde retten wollte. Ich schaute mich um. Also welche Türe sollte ich wählen? „Ich nehme die Tür rechtens.“,sagte ich und schritt auf zu. Sie öffnete sich. Ich trat hindurch. Plötzlich verschwand der Boden unter mir und ich fiel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)