Zum Inhalt der Seite

Drama um Joey

Joeys kampf gegen den Körper
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.10.2018
abgeschlossen
Deutsch
8086 Wörter, 1 Kapitel
Seto Kaiba, der reichste und beliebteste Jungunternehmer Japans.
Hatte bisher keinen Grund sich um anderer Leute Leben zu
kümmern, bis da dieser Blondschopf mit Honigbraunen Augen,
der gekrümmten haltung und dem verkniffenen Gesichtszügen
eines morgen mit zwanzig Minuten verspätung ins Klassenzimmer kam.
Seto hatte den Blonden an diesem Tag sehr Aufmerksam beobachtet, und festgestellt
das er sich kaum von seinem Platz im Klassenzimmer wegbewegt hat.
Das Joey in einer mehr als schlechten Verfassung war, war ihm Seto nicht entgangen.
Es war auch ein offenes Geheimnis, das der Blonde von seinem Vater immer wieder verprügelt
wurde, so war es dem Firmeninhaber auch nicht entgangen das es der Blonde abgemagert wirkte
und kaum bis gar nichts zu sich nahm in den Pausen in der Schule. Als der Lehrer sie beide dann
für ein Schulprojekt zur Zusammenarbeit einteilte, entging ihm auch nicht das Joey sich öfter mal
die Hand auf den Bauch legte als ob er schmerzen haben würde.
Die Antwort erhielt Seto einige Tage nach beginn des Projektes, auf der Suche nach dem Blonden der
nicht zu ihrem Treffen erschienen war, den er dann auch Blut verschmiert, mit vielen Schnitt und anderen Verletzungen erst mal ins Krankenhaus brachte. Seto hatte den Blonden in der kurzen Zeit
mehr als schätzen gelernt, er hatte sich Hals über Kopf in den Blonden verliebt.


So weit die Zusammenfassung, wer mehr wissen möchte, bitte lesen. Denn ab hier beginnt die eigentliche Geschichte das Drama um Joey.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Joey kämpft gegen seinen Körper E: 24.02.2015
U: 27.10.2018
Kommentare (6)
8086 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neko20
2018-10-27T18:22:38+00:00 27.10.2018 20:22
Hab die Geschichte vorhin entdeckt. Super geschrieben. Bin gespannt, ob es weitergeht.
LG Neko20
Antwort von:  Onlyknow3
27.10.2018 20:24
Danke für deinen Kommi, es freut mich das dir der OS gefallen hat.
Was die Fortsetzung betrifft, das lass ich mmal noch offen.
Da ich mit meinern KoAutorin, zwei andere Projekte am laufen habe.
Vielleicht gefällt die die laufende FF auch.
Sie heißt: Was so alles passiert, wenn Unbekannte auftauchen.
Danke für deinen Kommi.

LG
Onlyknow3
Von:  Mirijam_1992
2018-02-05T12:13:00+00:00 05.02.2018 13:13
Richtig toll =) ich finde deine Geschichten richtig gut


Gibt es eine Fortsetzung?
Antwort von:  Onlyknow3
05.02.2018 13:40
Danke für deinen Kommi, es freut mich das dir der OS gefallen hat.
Was die Fortsetzung betrifft, das lass ich mmal noch offen.
Da ich mit meinern KoAutorin, zwei andere Projekte am laufen habe.
Vielleicht gefällt die die laufende FF auch.
Sie heißt: Was so alles passiert, wenn Unbekannte auftauchen.
Danke für deinen Kommi.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Mirijam_1992
05.02.2018 13:58
Lese sie wenn ich alle anderen durch hab XD lese die abgeschlossen zu erst oder ist sie such abgeschlossen ?
Antwort von:  Onlyknow3
05.02.2018 14:01
Nein sie hat schon 61 Kapitel, und ein Ende ist noch nicht in sicht.
MAC01 und ich würden uns auch da über den einen oder anderen Kommi freuen.
Von:  Dayce
2015-02-28T11:54:57+00:00 28.02.2015 12:54
Nun schreibe ich auch einmal einen Kommi :)
Ich bin ganz schön hin und her gerissen, zwischen Mitleid und Spannung und .. ach ich kann es gar nicht so richtig beschreiben. Der Anfang war schon super spannend und ich möchte gern weiterlesen :) Manhmal waren die Zeitsprünge bisschen groß aber das hat mich nicht wirklich weiter gestört. Drama passt immer, also würde ich mich über eine ENS oder einen Eintrag freuen wenn es weiter geht.
Liebe Grüße Dayce
Antwort von:  Onlyknow3
28.02.2015 13:00
Freue mich sehr über deine offenen Worte, und deinen lieben Kommi. Es geht bald weiter bin schon dran an den restlichen Seiten. Hier waren es 12 Seiten und so wie ich die Sache sehe wird es vielleicht noch mal so viele geben. Was noch alles mit Joey passiert verrate ich nicht das müsst ihr dann lesen, kann aber noch einige Tage dauern. Da ich noch andere Projekte am laufen habe die ein letztes Kapitel wünschen.

LG
Onlyknow3
Von:  Kemet
2015-02-25T06:26:53+00:00 25.02.2015 07:26
Ich wage mich an eine solche GEschichte. Jawohl! Nein, Scherz. Natürlich wage ich mich daran. Erstmal: Da ich privat auch Interesse an der Wissenschaft (Medizin, Astronomie und so weiter) habe, hat diese Story meinen Nerv getroffen. Im Vergleich zu anderen Fanfics, hast Du Deinen Stil wahrlich sehr verbessert, vor allem, wenn Du in der Ich-Form schreibst. Da ist aber auch der Hasenfuß zu suchen.
Ein Bisschen Kritik muss sein, zumal sie eher als Rat gemeint ist:
Du springst zwischen den Erzählformen hin und her. Mal ist es Ich-Form, dann wieder aus der Dritten-Person-Perspektive. Das verwirrt beim Lesen, genauso wie die Teils doch recht krassen Zeitsprünge. Alles mit etwas mehr Ruhe anfassen und am Besten bei einer Erzählform bleiben, da es sonst undurchsichtig wird.

Der Inhalt ist gut und der Anfang wirklich vielversprechend, auch wenn er, in der Geschwindigkeit, in welcher alles erzählt wurde, fast wie ein Rückblick wirkt.

Was Joey da zu seiner Mutter gesagt hat, ist wahrlich harter Tobak, aber in meinen Augen berechtigt. Es ist eine der gelungeneren Erklärungen wie alles zu Stande kam, zeitgleich mit dem Grund, warum Joey nunmehr das Recht hat sie abzulehnen. Ich weiß, dass Du einen Hang zur Dramaturgie hast. Ich finde es gut. :)

Ich will Dich mit dem Kommentar ermuntern weiter zu schreiben. Ich würde mich sehr freuen. :)

LG
Antwort von:  Onlyknow3
25.02.2015 10:48
Ich kann dich beruhigen es gibt noch einige Seiten zu dieser Geschichte, die ist wie du lesen kannst noch nicht beendet ist. Danke für deinen Kommi, habe mich gefreut und freue mich auch auf ehrliche Kritik. Sonst kann ich mich nicht verbessern wenn mir keiner sagt wo die Fehler stecken.

LG
Onlyknow3
Von:  Lunata79
2015-02-24T15:01:37+00:00 24.02.2015 16:01
Und hier mein versprochener wiederholter Kommi.
Ein sehr interessanter Anfang für deine Geschichte.
Man kann eigentlich nur gespannt sein, was noch kommt, bzw. passieren wird.

Lg
Lunata79
Antwort von:  Onlyknow3
25.02.2015 10:51
Es ist ein Drama und es bleibt dramatisch, und ich bin gespannt was du als Beta leser dann sagst, denn es wird in der Fortsetzung als kleine warnung ins Adulte gehen, vielleicht auch mehr das sehe ich aber erst beim schreiben welche Richtung es nimmt. Hoffe das schreckt dich dann nicht ab. Danke fürs Beta lesen und danke für den Kommi noch mal.

LG
Onlyknow3
Von: abgemeldet
2015-02-21T21:58:26+00:00 21.02.2015 22:58
Ich habe deine Story heute Vormittag schon gelesen, kam aber nicht dazu noch eine Kommi dazu lassen. Drama pur und schön. Leider sind noch viele Rechtschreibfehler darin zu finden, aber wie ich ja schon gelesen habe, hast du jemanden zum Betalesen gefunden^^

Bin gespannt, wie es weiter geht.

Gruß Neami Grayham^^
Antwort von:  Onlyknow3
21.02.2015 23:17
Danke für deinen Kommi ich freue mich über jeden auch wenn es nur Kritik ist. Schön das er dir gefällt und das du ihn gelesen hast.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Onlyknow3
23.02.2015 19:12
Das Kapitel ist in der Freischalte, und Überarbeitet.

LG
Onlyknow3