Die wahre Kraft von Kurai-aka-kya ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Sie waren mitten im Kampf und da geschah es: der Mann, der ihr Gegner war, trat einen Schritt nach vorne und sagte: "Orihime Inoue, komm her, entfessele deine wahre Kraft!", er wollte einen Schritt auf sie zu machen, aber Ichigo stellte sich ihm in den Weg: "Bastard!", fluchte er und zog seine Waffe. Ichigo war bereit jeden Augenblick Orihime zu verteidigen. "Huh?", der Mann sah ihn verachtend an, Ichigo hatte das Gefühl, dass er ihn nicht ernst nahm. "Kusosaki, willst mir nicht zuhören?" Er breitete seine Arme aus. "Sie kann dir deine Mutter zurückgeben!", Ichigo zuckte bei diesen Worten zusammen, wenn auch nur um wenige Millimeter senkte sich sein Schwert, er wollte es sich selbst nicht eingestehen, aber einen Augenblick zögerte er, zweifelte er. Orihime, kam auf den Mann zu. "Was meinen Sie damit?", fragte sie. Sie war jetzt auf gleicher Höhe mit Ichigo, der sie jetzt wieder wahrnehmen konnte. "Du hast ein großes Talent, eine göttliche Gabe, einen Segen!", er breitete die Arme aus um sie mehr überzeugen zu wollen. "Was meinst du?", knurrte Ichigo. "Sie kann die Zeit beeinflussen, dass heißt sie kann deine Mutter wieder zurück holen, sie wäre also nie gestorben, sie könnte ihren Bruder zurückholen..." Beide zuckten zusammen. "Sora?", Tränen sammelten sich in ihren Augen und Ichigo blickte sie an. Seine Mutter, er konnte sie tatsächlich wiedersehen, er konnte seine Familie wieder vereinen, nein, sie konnte das. Er würde sie wieder haben, sie wären wieder alle zusammen und Orihime... sie hätte ihren Bruder wieder, sie hätte wieder eine Familie... Und sie musste nicht mehr mit ihn Hollowas jagen, sie konnte wieder normal sein und er... er konnte.... sie wären.... sie müssten nicht mehr kämpfen... müssten nicht mehr zusammen kämpfen... sie müssten.... "Ich könnte sie wiederholen?", fragte sie und setzte noch einen Fuß in seine Richtung. "Ja.", der Mann grinste und Ichigo hatte immer mehr das Gefühl, dass das hier nicht richtig war. "Was müsste ich dafür tun?", fragte sie und als sie noch einen Schritt auf ihn zusammen wollte, wechselte Ichigo das Schwert in die andere Hand und ergriff ihr Handgelenk nun mit seiner freien Hand. "Warte, Orihime!", sagte er. Und auch wenn seine Stimme Zweifel enthielt, konnte er sie nicht so einfach dahin gehen lassen. Er spürte wie sein Herz gegen seine Brust schlug, schneller und schneller und er würde sich alleine damit fühlen, doch er konnte auch ihren Plus spüren: er hatte ihre Hand in die seiner. Sie sah ihn einfach nur an aus großen grauen Augen und er war sich sicher, dass die Zeit grade still stand.... er war sich so sicher, dass es grade niemanden anderen gab in diesem Universum aus ihnen beiden. "Ja, sie müsste nur ihre Kraft eintauschen. Ich glaube nämlich, dass dieser Zeitsprung ihr die Kraft nehmen würde." Die Beiden sahen sich immer noch an, aber sie hatten jetzt seine Worte wahrgenommen. Ichigo war sich nicht sicher was er wollte. Sollte er ihr sagen, dass sie es tun sollte? Der Gedanke seine Mutter wieder bei sich zu haben im Austausch dafür, dass sie ihre Kräfte verlor, dass sie.... Er sah sie an, hatte ihre Hand immer noch in seiner Hand, hielt sie fester, verschränkte seine Hände mit ihren. Sie drückte zurück. Sie sah ihn an, aus reinen, großen Augen, die ihn aufforderten die Entscheidung zu treffen, sie würde es hinnehmen, er wusste das. Er wusste aber nicht ob er das wirklich wollte. Wenn sie keine Kräfte nicht mehr hatte, dann würde sie nicht mehr mit ihm zusammen kämpfen, sie würde wieder in ihrem alten Leben sein, sie würde nicht mehr richtig dazu gehören. Ihm fiel ein wie er sich gefühlt hatte als er sich nicht mehr in einem Soul Reaper verwandeln konnte, als er beschützt werden musste... er hasste dieses Gefühl, etwas fehlte ihn seinen Leben. Er sah ihr immer noch in ihre Augen, kam einen Schritt auf sie und noch einen. Sie waren jetzt dicht bei einander. "Orihime.", hauchte er. Sie lächelte. "Ich würde es tun." Er erhob ihre beiden Hände, die immer noch verschränkt waren. Sie blickten beide auf ihre Hände und lächelten dann, als sie sich wieder ansahen. Die Bedeutung ihrer Hände war klar: nur zusammen. Sie standen dicht zusammen, drehten sich zusammen zu diesem Mann wieder um und ihre Entscheidung war so eindeutig. "Wir bleiben zusammen.", sagte Ichigo, drückte nochmals ihre Hand und sah ihn an. "Ich gebe meine Kräfte nicht her. Wir kennen dich nicht, wir wissen nicht was passiert, wenn wir den Lauf der Dinge verändern, vielleicht wäre Ichigo niemals ein Soul Reaper geworden, wenn seiner Mutter das nicht passiert wäre...." und er führte den Satz zu Ende: "Und dann hätte Rukia wahrscheinlich gegen den Hollow verloren, sie wäre tot, wir wären alle niemals so enge Freunde geworden, wir hätten niemals zusammen Aizen aufhalten können. Und wer weiß was dann passiert wäre..." Sie hatten entscheiden: nur zusammen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)