Hilfe von auserhalb von Snake20 ================================================================================ Kapitel 1: Wo ist Haruka ------------------------ Seit zwei Wochen hörte ich schon nix mehr von meiner treuesten Mitarbeiterin Haruka Tenoh, so langsam machte ich mir auch sorgen was passiert sei. Den das ist so gar nicht Harkua´s Art, als sie mich vor eineinhalb Monaten anrief das ich zu ihr nach DC kommen soll, wegen eines neuen Auftrags klang sie ganz zuverlässig das der Auftrag bald erledigt sei. Kaum war ich in DC gelandet rief sie mich schon für unser erstes Treffen an um mich auf den stand ihrer Ermittlungen zu bringen, als mir Haruka alles erzählt hatte hörte sich dieser Fall mysteriös an und das will was heißen den die Aufträge die wir bekommen sind alle mysteriös doch dieser war etwas ganz spezielles. So speziell wie ich und meine Mitarbeiter sind, den wir sind keine „normalen“ Menschen wir sind Sailor Senshi oder besser gesagt Sailor Kriegerinnen und unsere Gegner sind keine Dorgendealer oder Mörder sondern Monster die die Weltherrschaft an sich reisen wollen. Ich weiß das hört sich verrückt an es ist aber die Wahrheit meine Mitarbeiter und ich können uns in die Kriegerinnen unseres Sonnensystems verwandeln. Aber ich schweife ab den nun ist ja eine meiner Kriegerinnen verschwunden, in einer Stadt in der ich niemanden kennen der mir helfen könnte und nun streifte ich die zweite Nacht in den zwei Wochen ohne schlaf durch DC um einen Hinweis zu Harkua’s Aufenthalt zu bekommen, die erste zeit hatte ich das Gefühl das Haruka als Sailor Uranus durch die Nacht streift, doch seit zwei Tagen hab ich gar kein Gefühl mehr zu meiner teuersten Kriegerin. Ihr müsst wissen das ich die stärkste Kriegerin von uns bin, ich bin Sailor Cosmos und hab zu jeder meiner Kriegerinnen eine Verbindung doch irgendwas hat diese Bindung gekappt. Und Hilfe von meinen anderen Senshi´s kann ich nicht erhoffen, denn sie haben genug mit ihren Aufgaben zu tun. Ja ihr lest richtig zu der Aufgabe die Erde und ihre Bewohner zu retten hat jede von uns noch andere Aufgaben und eine ist es die Königliche Familie zu beschützen, deshalb kam ich auch alleine nach DC zu Haruka, doch ich schweife schon wieder ab. Denn ich bin immer noch auf der Suche nach meiner Freundin. Als ich so in Gedanken versunken war, bekam ich gar nicht mit wohin mich meine Beine trugen. Sie trugen mich nämlich direkt zum J. Edgar Hoover FBI Building. Verwundert schaute ich auf, natürlich das FBI könnte mir helfen oder besser gesagt ein ganz spezieller FBI Special Agent. Lächelnd betrat ich das FBI Gebäude den nun werde ich Hilfe bekommen. Nun muss ich nicht mehr allein meine teuerste und beste Freundin suchen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)