Zum Inhalt der Seite

Was ist sie

Blue Exorcist feat Elfen Lied
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(Ich sollte mich nicht verwandeln, dass würde zu viel Aufmerksamkeit erregen... OH MIST)

dachte Rin als er sich, so tollpatschig wie er war an einem Kohletierchen verschluckte als er es ausversehn eingeatmet hatte.

Da er selbst ein Dämon war machte ihm das nicht viel aus, und trotzdem löste es etwas ungutes aus...
 

Das... ´Ding´ schaute dem Jungen jetzt direkt in die Augen. Sie sah etwas überrascht aus aber ein besserer Begriff war ´kampflustig´. Sie hatte ziemlich komische Kleidung an.

Ein orangener Rock,

ein zart rossanes Hemd,

darüber ein rotes Topp und eine grüne Mutze.

Die Rothaarige flüsterte etwas, fast wie ein Name. (Ko....ta, Ja sie hat Kota gesagt!). Das Mädchen stellte sich in eine ziemlich komische Stellung, als ob sie sich kampfbereit machen würde.

Sie hob die Hand inrichtung ihrer Mütze und nahm sie anschliessend vom Kopf...

Kuro knurte nur noch lauter als er sah was darunter verborgen gewessen war...

Hörner!

Rin lief ein Schauer über den Rücken und er schnappte instinktiv nach seinem Schwert, nahm es aber noch nicht aus der Scheide.

Aufeinmal kamm etwas aus dem Rücken der Frau, es sah aus wie ... Hände.

Als Rins Blick diesen kaum sehbaren Armen folgte erstarrte sein gegenüber, und ihre Augen weiteten sich.

Das war die Chance, dachte sich Rin. Und so griff er blitzartig in seine Hosentasche und holte sein Handy hervor,

wählte die Nummer von Yukio.

"Hallo Rin, was gibt es?" fragte er.

"Du musst schnell kommen! Beeil dich!"

Und schon wurde Rin unterbrochen als die fremde sich wieder eingekriegt hatte. Diesen "Armen" war es sehr schwer auszuweichen, fast unmöglich wenn er seine Flammen nicht benutzen würde...

Es war klar...

wenn er einen Moment unaufmerksam sein sollte, würden ihn diese Dinger mit Sicherheit durchbohren. Das war gar nicht gut, die Zeit rief, und zwar nach Yukio...

Wenn man vom Teufel sprach, und schon ertönte ein Schuss. "Bruder, alles in Ordnung?"

Schrie er ohne den Blick von dem Mädchen abzuwenden.

Der Brillenträger hatte eine Gruppe von zehn Mann dabei. Zwei davon waren schon fleißig am rezetieren.

Rin lief schnell auf ihn zu. "Hör zu, Antidemonikakugeln werden nicht wirken höchstens wenn du sie an den Armen treffen solltest, aber das bezweifle ich"

sagte er woraufhin sein Bruder ihn verwundert ansah.

"Arme?" gab der Jüngere fragend zurück.

Aber Yukio hatte doch ein Machou, warum konnte er sie trotzdem nicht sehen?...

(Vielleicht ist es genauso wie mit Kuros Stimme! Das erklärt auch warum sie so verwundert war, dass Rin sie sehen konnte)

Das Mädchen griff ihn nicht mehr an als er bei Yukio stand. Es war komisch ruhig, fast als hätte sie Angst! Es war keine Angst, natürlich war es keine Angst. Die Rothaarige hätte schon längst angegriffen...

...wenn sie könnte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück