Gefangene der Dunkelheit von abgemeldet ================================================================================ Prolog: -------- Starfire schlug wütend die Hände auf dem Tisch. "Hört doch endlich mit dieser Streitrei auf. Wir kämpfen doch für dass selbe Ziel oder? Wir wollen beide unsere Kamadaren aus der Kontrolle von "es" befreien und die Welt retten. Wieso arbeiten wir dann nicht zusammen?" Vor Schreck, diese Lärmes hatten sich die Mädchen aufgehört zu streiten. Whärend Starfire, ihre Hände vom Tisch nahm und sie den anderen entgegen hielt. Terra: Sie haben mir geholfen, mich aus Splasht Kontrolle zu befreien und diesmal bin ich daran. Ich muss sie aus der Kontrolle von "es" befreien. Sie legte ihre Hand in Starfires. Alexis: Jaden ohne dich wäre ich wahrscheinlich immer noch unter Sartorius Kontrolle. Danke. Es Zeit für mich für dies zu revorieren. Zumal habe ich einen gemeinsamen Traum für uns. Alexis legte ihre Hand auf die von Terra. Meliea: Syrus . Du bist mein mitttelgroßer Bruder. Du hast mir geholfen, durch die Aufnahmeprüfung zu kommen. Danke. Deswegen lasse ich dich nicht im Stich, ich werde für dich kämpfen. So wie du für mich. Tea: Bisher warst du dafür verantwortlich die Welt zu retten. Jetzt wo alle deine Freunde, von "es" kontrolliert werden, bis auf ich, liegt es an mir die Welt und euch zu retten mit Hilfe der anderen." Ebenfalls kamen ihre Hände dazu. Sie lächelten in meine Augen und ich konnte darin ihre Entschlossheit und ihre Kraft sehen. Sie nickten. "Lass uns gehen.",rief Terra. Wir folgten ihr. Whärend sie ihr folgten, kehrten meine Gedanken zu dem Tag zurück, womit alles angefangen hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)