☆Der Weg zum Star☆ von Kinama (Rachel Berry und ihre Träume) ================================================================================ Prolog: ♥Ein Stern erstrahlt das erste mal ------------------------------------------ Mit einem Satz sprang Rachel eines Morgens aus dem Bett. Doch es war kein normaler Morgen. Heute wahr ihre Audition für den Glee-Club. Sie war zwar nicht wirklich aufgeregt, da sie wusste, dass sie gut war, doch sie wollte auf die anderen Mitglieder gleich einschüchternd wirken. Schließlich sollte sie als talentierteste Sängerin der ganzen Schule ein Solo bei den Sectionals bekommen. Nachdem sie fertig angezogen war und etwas gefrühstückt hatte, stieg sie zu ihrem Vater Hiram ins Auto. Für ihre Audition hatte sie den Broadway-Klassiker 'On my own' gewählt. Sie liebte dieses Lied, denn es ging um ein Versprechen....Einen Pakt. Sie selbst hatte auch einen Pakt mit sich geschlossen: Eines Tages ein Star werden. Und diesen Pakt würde sie nicht brechen. Niemals. Als Adoptivkind war die Chance sogar recht hoch, Tochter eines großen Stars zu sein. Doch das war egal. Sie würde ihren eigenen Weg gehen und niemals aufgeben... Genau wie ihr Idol: Babara Streisand. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)