Zum Inhalt der Seite

Du bist meine erste und einzige Liebe,du bist die Luft, die ich atme... und jeder Schritt, den ich gehe...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Termin beim Verlag

Endlich angekommen beim Verlag betrat Onodera das luxuriöse Gebäude.
 

Ritsu hatte vorher schon lange im Verlag gearbeitet und hatte demnach auch sehr viele Freunde dort die ihn alle herzlich willkommen hielten.
 

Noch wurde nicht's öffentlich bekannt gegeben von Ritsu's Übernahme aber bereits jeder konnte sich denken das der Junge Editor bald der Chef des Verlages sein wird, immerhin war der Onodera Verlag ein reiner Familien Betrieb.
 

Onodera wurde schon von einigen Bekannten Gesichtern begrüßt als er ins Gebäude ging und natürlich waren mit der Zeit auch ein paar neue Leute dabei.
 

"Wer ist das?"
 

"Onodera Ritsu, er wird wahrscheinlich bald den Verlag übernehmen"
 

Er hörte schon wie sich die Sekretärin mit einer der Neuen unterhielt die Onodera mit großen verliebten Augen anstarrte, kein wunder immerhin sah Onodera auch nicht schlecht aus.
 

Nachdem Ritsu jeden Begrüßt hat ging er zum Aufzug und fuhr ins 10 Stockwerk wo der Anwalt ihn treffen wollte.

Im 10 Stock angekommen stand auch schon der Anwalt vor der Aufzug Tür.
 

"Ah, Onodera-san"
 

"Guten Tag" sagte Onodera und verbeugte sich ein wenig.
 

"Schön das sie die Zeit gefunden haben hierher zu kommen" sagte der Anwalt und ging zu einem der Büros die auf dieser Etage waren, der 10 Stock war nur für die Rechtsabteilung.
 

Ritsu nickte nur und folgte dem Anwalt in sein Büro.
 

"Also ich werde ihnen jetzt ein bisschen was über unsere Situation erzählen."
 

Ritsu nickte nur und setzte sich zusammen mit dem Anwalt auf die Couch die in dem Absurd Riesigen Büro stand.
 

"Normalerweise wird das mit dem Testament erst später geklärt aber dies ist immerhin eine Außnahme" sagte der Anwalt und holte ein paar Papiere raus.
 

"Zuerst ein paar Informationen über den Tod ihrer Eltern."
 

Ritsu musste schlucken und nickte wieder, er hat sich irgendwie einfach nicht getraut etwas zu sagen.
 

"Ihre Eltern starben durch einen Auto Unfall..."
 

"Ein Auto unfall?" fragte Ritsu.
 

"Ja, sie sind Abends bei einem schweren Gewitter eine scharfe Kurve gefahren und dabei gegen die Wand gefahren, ich erspare ihnen mal weitere Details."
 

Ritsu sah noch zeimlich gefasst aus doch bei dem Rest den der Anwalt zu ihm sagte hörte er nicht wirklich zu.
 

"Die Übernahme muss so schnell wie möglich statt finden." sagte der Anwalt, das war der Teil ab dem Ritsu wieder aufmerksam zuhörte.
 

"Huh? wie schnell denn?" fragte Ritsu.
 

"Ich dachte villeicht in einer Woche." antwortete der Anwalt.
 

"Eine Woche?"
 

"Der Verlag braucht nunmal einen Chef."
 

Da hatte der Anwalt recht auch wenn Ritsu den Gedanken schade fand sich schon so früh von den anderen bei Emerald verabschieden zu müssen.
 

Nachdem sie alles besprochen hatten und der Anwat noch ein paar fragen von Ritsu beantwortete verabschiedete Ritsu sich.
 

'Ich besitze nun also auch unsere Familien Villa....eigentlich alles was meine Eltern hatten....' dachte sich Ritsu als er mit dem Fahrstuhl wieder zum Erdgeschoss fuhr.
 

Beim 9 Stock stieg das Mädchen ein die vorhin bei der Sekretärin war, nun konnte Ritsu sie mal sehen.

Sie sah eigentlich garnicht aus wie ein Gewöhnliches Mädchen.
 

Schwarze Haare mit Blauen stränen, Schwarz geschminkte Augen und ihre Augen waren Blau/Grau.
 

Sie sah wirklich schön aus, dieser Look würde nicht jedem stehen aber an ihr sah er echt passend aus.
 

"Ähm...Guten Tag Onodera-sama" sagte sie mit etwas zitterlicher Stimme.
 

Ritsu musste etwas kichern weil sie einfach überhaupt nicht wie der nervöse Typ aussah.
 

"Ritsu"
 

"Huh?"
 

"Du kannst mich Ritsu nennen" sagte Onodera zu ihr.
 

Sie wurde leicht Rot was er aber nicht mitbekahm weil er grade einen Anruf von Takano bekommen hat.
 

"Ah! entschuldigung da muss ich ran gehen." sagte er zu ihr.
 

Sie nickte nur und starrte nervös den Boden an.
 

"Takano?"
 

"Wo bist du grade?" fragte Takano.
 

"Noch beim Verlag."
 

"Ok, ich bin auf dem Weg und hole dich dann gleich ab."
 

"Hä?! was? das musst du ni-"
 

Bevor er den Satz beenden konnte sagte Takano nur "Dann bis gleich" und legte auf.
 

Ritsu seufzte.
 

"Ein Freund?" fragte das Mädchen.
 

"Ja so zu sagen..." sagte Ritsu und wurde Rot was sie natürlich bemerkte.
 

"Ah bevor ich es vergesse, mein Name ist Yumi Akaru." sagte sie zu ihm und lächelte.
 

Sieht so aus als hätte sie sich Etwas entspannt.
 

Ritsu lächelte und sagte "Freut mich"
 

"Stimmt es das du bald den Verlag übernehmen wirst?" fragte sie.
 

"Ja"
 

"Aber was ist mit der Beerdigung?"
 

"Naja meine Eltern wollten keine Beerdigung, sie sagten immer es wäre Zeitverschwändung und es hätte keinen Sinn weil sie es eh nicht mitbekommen würden wenn sich jemand von ihnen verabschiedet..."
 

"Irgendwie Typisch oder?" sagte sie und lächelte.
 

"Haha Stimmt!" sagte Ritsu und musste lachen, seine Eltern waren nie besonders Emotional, zumindist nicht wenn es um sie selbst ging.
 

Sie haben immer schon viel gearbeitet und niemals viel Zeit für anderes gehabt, seine Mutter wurde auch schon oft in's Krankenhaus gebracht weil sie sich überarbeitet hatte aber sie ist am Tag danach immer abgehauen und hat als Grund immer gesagt das sie Arbeiten muss.
 

Sie war eine sehr starke Frau.
 

Im Erdgeschoss angekommen stand auch schon Takano beim Eingang und umarmte Ritsu sofort als er ihn sah ohne auf die anderen zu achten.
 

"T-Takano!" sagte Ritsu und drückte Takano ein bisschen von sich weg.
 

"Vielen dank für das nette Gespräch" sagte Yumi und verbeugte sich ein bisschen.
 

"Immer wieder gerne Yumi" sagte Ritsu und lächelte sie an, daraufhin wurde sie Rot wurde.
 

Danach rannte sie schon fast zu einem der anderen Büros.
 

Takano und Ritsu verließen das Verlagsgebäude und gingen dann zu Takano's Auto.
 

"Wie lief das Gespräch?" fragte Takano.
 

"Ganz gut....ich soll nächste woche den Verlag übernehmen...." sagte Ritsu.
 

"Ha?! nächste Woche schon?!" schrie Takano fast.
 

"...Ja..."
 

Sie fuhren weiter und sprachen noch ein bisschen über die Arbeit, Takano war immernoch Sauer das Ritsu schon in einer Woche Emerald verlassen müsste.
 

Als sie endlich an ihrem Wohnungskomplex ankahmen und den Aufzug nahem um zu ihren Wohnungen zu gehen drehte sich Ritsu noch zu Takano um.
 

"I-ich wollte dich noch was fragen..." flüsterte Ritsu.
 

"Was denn?"
 

"I-ich erbe auch die Familien Villa und werde dann dort einziehen...i-ich wollte dich fragen ob du...mit mir einziehen willst...."
 

Ritsu wurde knallrot als er Takano fragte.
 

"Meinst du das ernst?" fragte Takano.
 

Ritsu nickte und als er dieß tat umarmte Takano den jungen Editor, so fest wie noch nie.

"Ich Liebe dich" sagte Takano.
 

"A-also...?"
 

"Ja ich ziehe gerne mit dir zusammen." sagte Takano und küsste immer wieder Onoderas Wange und dann auch Ritsus Mund."
 

Takano zog Ritsu zu sich in die Wohnung und die beiden verließen diese erst wieder als der Morgen anbrach...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Fertiig~ Finally *^*

Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel :3
Gott sei dank hat jemand aufgelistet was noch fehlt und so~
(ich hätte das sonst alles vergessen) Naja danke für das hilfreiche kommi

*Keksdose für dich da lassen* Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saga3
2016-06-11T11:34:38+00:00 11.06.2016 13:34
Interessante Handlung, irgendwie habe ich mir schon früher vorgestellt, wie es wäre, wenn Ritsu den Onodera Verlag übernehmen würde. Er wäre dann auf einer höheren Position als Takano, aber im Vergleich zu Takano bei Weitem nicht so selbstbewusst und cool :D
Von: abgemeldet
2014-11-11T20:21:11+00:00 11.11.2014 21:21
Das Kapitel war wundervoll :3
Von: abgemeldet
2014-10-18T11:09:30+00:00 18.10.2014 13:09
Hey^^

Ein süßes Kapitel :3 Der Schluss hat mir am besten gefallen <3 Höhöhö...zieht er also mit Masa-chan zusammen *O*
Super, dass du ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht hast, was den Tod der Eltern betrifft...Ohjeohje...
Aber mit der Sekretärin muss Ritsu aufpassen ;DD Nicht, das Masa noch eifersüchtig wird *lach*
Und ich bin ja mal gespannt, wie sich Ritsu als Verlagsleiter anstellen wird!! Das kann ja heiter werden...

LG <3


Zurück