Zum Inhalt der Seite

Du bist meine erste und einzige Liebe,du bist die Luft, die ich atme... und jeder Schritt, den ich gehe...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Tränen meines Geliebten

Es hätte ein ganz normaler Tag für die Editor von Emerald werden können doch das Schicksal hatte anscheinend was anderes geplant...es war fast das Ende vom Zirkel, und alle befanden sich im Endspurt damit sie so früh wie möglich nach hause gehen konnten.
 

''Endlich...." seuftze Onodera als er sich in seinen Stuhl fallen ließ.
 

Nach fast 10 Stunden war er mit den Korrekturen an den Storyboards fertig die Takano ihm gab.
 

"Ihr könnt alle gleich nach Hause gehen...'' sagte eine Stimme die etwas weiter entfehrnt war, Takano's Stimme.
 

Onodera freute sich schon drauf endlich gehen zu dürfen das blöde daran wäre das er den Weg nachhause mit seinem Boss Takano gehen müsste der geichzeitig seine Liebe von früher war.
 

Die Geschichte zwischen den beiden ist Lang und begann schon in der Highschool um genau zu sein in der Bibliothek in der Ritsu regelmäßig alle Bücher laß die Takano der damals noch mit nachnamen Saga hieß laß.
 

Doch dank eines Missverständnisses waren die beiden für 10 Jahre getrennt.
 

Takano liebte Onodera immernoch und gestand ihm mehr als einma seine Liebe doch Onodera wollte sich nicht nochmal verlieben auch wenn es dafür villeicht ein bisschen zu spät war.
 

Eine weitere Stunde verging und Onodera fast mit seiner Arbeit fertig war hörte er eine sanfte und zitternde Mädchenstimme die ihm auch sehr bekannt vorkahm.
 

"R-Ricchan..." sagte die zitternde Mädchenstimme.
 

Ritsu drehte sich um und sah ein Mädchen in schwarzen klamotten und Tränen in den Augen, es war An-chan seine Kindheitsfreundin und Ex-verlobte.
 

"An-chan? was ist denn los?" sagte er und wollte grade aufstehen doch An-chan rannte zu dem Jungen Editor und umarmte ihn bevor er aufstehen konnte.
 

Die ganze Abteilung starrte die beiden an doch Onodera interessierte es nicht wirklich.
 

"An-chan was ist passiert?" fragte er als er sanft An's Kopf streichelte.
 

Takano sah sie wütend an doch war gleichzeitig ein bisschen neugierig, das Mädchen weinte sonst nicht so leicht.
 

Die anderen sagten ebenfalls nichts, sie wollten eher erfahren was passiert war und wer dieses Mädchen war das Ritsu umarmte.
 

An-chan flüsterte etwas in Ritsu's Ohr und während sie das Tat sah man wie sie immer mehr zitterte und ihr Tränen über die Wange liefen.
 

Ritsu bewegte sich nicht, er wurde immer blasser und seine Augen waren weit aufgerissen, seine Lippen färten sich leicht bläulich.
 

"Es tut mir so leid....Ricchan....es tut mir leid"
 

immer wieder sagte An-chan diese Worte und Langsam war jeder verwirrt.
 

Ritsu drückte An sanft von sich weg und ging einfach, er sagte nicht's, er rief sich ein Taxi auch wenn er unter schock stand war er schlau genug um zu wissen das Bahn fahren in seinem Zustand jetzt wohl nicht empfehlenswert ist.
 

Takano sah nun An-chan an die immernoch regungslos da stand und weinte.
 

"Was ist passiert?" fragte Takano leicht besorgt auch wenn er An-chan nicht wirklich mochte,er machte sich schon leichte sorgen um sie.
 

An-chan blickte auf und weinte noch mehr
 

"R-ricchan's Eltern...sie sind heute Gestorben..." sagte und hielt sich ihre Hände vor die Augen.
 

Takano war extrem Geschockt und besorgt um Onodera, soweit er wusste liebte der Junge Editor seine Familie sehr.
 

Er ging zu An-chan und drückte ihr eine packung Taschentücher in die Hand und rief noch kurz "Ihr könnt alle gehen" in den Raum als er verschwand um seinen Geliebten zu folgen.
 

"Danke, Takano-san..." füsterte An-chan leise als sie sah wie Takano raus lief.
 

Takano lief in die Tiefgarage wo sein Auto stand und fuhr sofort zu seiner Wohnung.
 

Dort angekommen stand er vor Onodera's Tür, es war kein langer Weg denn die beiden waren Nachbarn...lustig wie das Schicksal manchmal spielt oder?
 

Takano klopfte kurz an der Tür, zu seiner verwunderung machte Ritsu auf und er sah einfach schrecklich aus, seine Haut war extrem Blass und sein Gesicht voller Tränen.
 

Normalerweise würde sich Ritsu niemals so vor Takano zeigen doch in diesem Moment war ihm eh alles egal.
 

Takano's Herz ist fast zerbrochen als er sah wie sehr sein Geliebter leidet, noch nie hat er Onodera so gesehen, er sah den Jungen Editor sowieso selten weinen.
 

Ritsu sagte nichts, er stand einfach vor Takano mit leeren Augen und ohne irgendwelche Gefühle in seinem Gesicht.
 

Takano konnte es nicht ertragen und Umarmte Ritsu so fest wie er nur konnte als hätte er Angst davor das Onodera jeden moment verschwindet.
 

Eine weile standen die beiden im Flur und umarmten sich dann nahm Takano Ritsu's Hand und zog ihn in seine Wohnung, Ritsu's Wohnung war sowieso nicht aufgeräumt und wenn er bei ihm ist könnte er immer ein Auge auf den Jungen Editor haben.
 

Er zog Onodera langsam in richtung Bett und legte ihn dort sanft hin, Takano machte noch Tee für Ritsu in hoffnung das der Junge bald einschlafen kann und die Ereignisse des Heutigen Tages vergessen kann.
 

Er gab Onodera den Tee und sah dabei zu wie sein Geliebter seine Zitternden Hände nach der Tasse ausstreckte, Takano sah nun noch besorgter als vorher aus, so hatte er seinen Geiebten noch nie gesehen.
 

'Wie kann ich dir nur helfen?' fragte sich Takano als er seinen Blassen geliebten ansah.
 

Takano legte sich neben Onodera der immernoch nicht's gesagt hat.
 

Er sah dabei zu wie Ritsu den Tee trank und anscheinen langsam Müde wurde, Er drehte sich mit seinem Gesicht zu Takano was den Älteren sichtlich überraschte, doch nach einer weile Legte Takano seinen Arm um Ritsu und zog ihn näher an sich ran.
 

Ritsu's Blässe ging langsam weg und seine Augen waren kurz davor sich zu schließen, Takano streichelte währendessen Onodera's Kopf in hoffnung es würde dem Jungen Editor beim einschlafen helfen was es letztendlich auch tat.
 

Takano wurde langsam auch müde, als er seinen Geliebten beim Schlafen beobachtete und sah wie immernoch ein paar Tränen über Onoderas Gesicht liefen zog er seinen Geliebten so nah wie möglich an ihn ran und küsste Onodera's Stirn.
 

Langsam wurden Takano's Augen immer schwerer und kurz bevor sie sich komplett schlossen flüsterte er leise zu Onodera während er seinen Kopf weiter streichelte...
 

"Du bist meine Erste und Einzige Liebe...du bist die Luft die ich Atme... und jeder Schritt den ich gehe..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saga3
2016-06-11T11:23:07+00:00 11.06.2016 13:23
Oh, das war richtig tragisch. Ich dachte, jetzt läuft Ritsu weg zum Haus seiner Eltern, aber in Japan sind die Bräuche eh anders. Was würde er nur ohne Takano machen :') <3
Von: abgemeldet
2014-09-30T10:22:38+00:00 30.09.2014 12:22
Ein schöner Anfang *-*
Bin gespannt wie es weiter geht. *freu*
Antwort von:  KawaiiChou
30.09.2014 17:51
Danke ^^ das nächste Kapitel kommt auch bald~


Zurück