Kinder frei Haus. von HunterLeon ((Kooperation mit Maire.)) ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Sollen wir packen?" Ace richtete sich im Bett auf und sah den Polizisten fragend an. Wenn sie hier weg mussten dann mussten sie ja auch ihre ganzen Sachen mitnehmen. Doch schüttelte dieser nur den Kopf. "Haben wir schon, aber du kannst gerne nochmal durchschauen ob das ok ist." "Mach ich." dann sah der Siebenjährige zu dem Erwachsenen. "Kannst du Ruffy wieder tragen?" "Natürlich." sacht hob er den kleinen Jungen hoch. Dieser ließ das widerstandslos zu. Gemeinsam gingen sie erst in das Zimmer von Ruffy, wo Ace sich umsah um zu überprüfen ob auch wirklich alles in Kartons oder Taschen verstaut worden war. "Aber da sind doch noch Spielsachen von Ruffy." stellte er fest und deutet auf eine kleine blaue, Kiste. "Die kommt dann natürlich auch mit.“ Meinte Aokiji sofort. „ Stellst du sie bitte in den Flur?" "Klar." nickte der Grundschüler und umfasste sie an den Griffen, brachte den Gegenstand so dann in den Flur, wo Kizaru erschien und sie ihm ab nahm um sie zum Auto zu bringen. Ace ging währenddessen noch in sein Zimmer aber dort war alles schon gepackt, dann ging er noch ins Schlafzimmer seiner Eltern und sah sich hier um, Aokiji folgte dem älteren der Brüder immer mit dem Kleinen auf dem Arm. "Wenn...wir hier weg sind...wird das Haus an andere gegeben oder?" fraget Ace leise. Aokiji bejahte dies kurz, was sollte er sonst auch schon sagen? "Wir wollen hier aber nicht weg...hier wohnen wir schon immer...mit Mama und Papa..." schniefte der Grundschüler. Aokiji legte eine Hand um Ace` Schulter und zog ihn näher. "Das weiß ich doch." Da sein Bruder weinte liefen nun auch dem Jüngsten die Tränen. Das war für ihn alles zu viel. Erst der Unfall, dann waren seine Eltern irgendwo oben wo sie nicht hinkonnten , das Krankenhaus und jetzt mussten sie weit weg. Der Polizist hatte alle Hände voll zu tun die beiden zu trösten und zu beruhigen. "Mama...und...Papa...kommen nicht...wieder oder?" hauchte der Kleine. Seine Eltern waren irgendwo wo er und Ace nicht hindurften und sehen durften sie sie auch nicht. Also kamen sie wohl nie wieder… "Nein." meinte der Polizist dann leise, wodurch die Tränen der beiden wurden noch mehr. Er hockte sich hin und zog Ace noch näher an sich. "Warum...denn Mama und Papa...?" "Das kann ich leider nicht beantworten..." Kizaru kam in den Raum und sah schweigend zu den dreien ehe er dann meinte. "Wir sollten los.“ Aokiji nickte. "Ist das ok für euch?" "Müssen doch eh..." wischte sich Ace mit einem Ärmel seines Oberteils über die Augen. "Leider wahr." "Darf ich ein paar Bücher mit ins Auto nehmen? Dann kann ich Ruffy was vorlesen." "Sicher doch." stand er auf. „Aber solange werden wir nicht brauchen Ace. Wir fahren erst woanders hin und dann erst zu eurem Onkel.“ Erklärte er. Ace kramte in der Bücherkiste herum und holte ein paar Bilder und Kinderbücher raus. "Wenn du magst können wir auch eure ganzen Sachen einlagern, wenn du größer bist kannst du ja entscheiden ob es verkauft werden soll oder nicht?" schlug Aokiji dem Siebenjährigen vor. Fragend sah dieser jedoch den Polzisten an. "Was heißt das?" "Das wir alles aufheben. Woanders." "Das geht?" "Ja." Nickte er. Müsste er selbst nur mit seinem Chef sprechen. Doch da dieser selbst Kinder hatte würde er es mit Sicherheit verstehen. Ace nickte leicht. "Dann...wäre das echt nett." "Gut. Ich werde es weiter geben.“ "Danke Aokiji. Ruffy darf dann aber auch mitentscheiden später oder?" Mit einem Nicken wurde diese Frage erneut von dem Erwachsenen bejaht. „Es sind ja eure Sachen.“ "Okay." "Wir sollten jetzt wirklich los. Es ist ja auch schon spät.“ Mischte sich nun Kizaru wieder ein. Aokiji sah zu ihm. "Ja auf gehts." Im Auto wurden die beiden wieder angeschnallt. In der Garage hatte Kizaru zwei Ersatzkindersitze gefunden die er im Auto angebracht hatte. Während Kizaru sich hinters Steuer setzte, setzte Ace sich in seinen Kindersitz und Aokiji schnallte den Jüngsten an. Erst danach begab der Polizist sich selbst auf den Beifahrersitz und die konnten los fahren. Die zwei Kinder sahen noch aus dem Fenster zu ihrem Haus, solange bis es aus ihrer Sicht verschwunden war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)