One Piece von abgemeldet (Liebesgeschichten) ================================================================================ Kapitel 34: Überraschender Besuch. ---------------------------------- Während einige der Marinesoldaten ihr Bewusstsein wieder bekommen beobachtet einer der Marineoffiziere das sich ein Schiff nähert. Als er die Flagge des Piratenschiffs erkennt, bricht er in Panik aus. „Da kommt das Schiff der Rothaarpiraten!!!!“ „Was warum kommt einer der Vier Kaiser hierher?“ „Hat Garb mal nicht gesagt das Ruffy sein Markenzeichen den Strohhut von Shanks bekommen hat?“ „Du glaubst das Shanks wegen dem Strohhut da ist?“ „Es ist auf jeden Fall möglich.“ „Aber in den Zeitungen stand doch nur das Hancock Ruffy geholfen hat nicht das er sich auf der Insel befindet.“ „Das ist wahr also was will er hier?“ „Neben seinem Schiff sprudelt es so komisch.“ „Vielleicht ist es ein Seekönig der sie angreifen wird dann wären wir dieses Problem schon einmal los.“ Laws U-Boot taucht neben dem Schiff der Rothaarpiraten auf, entsetzt fragen sich die Marineoffiziere was das jetzt werden soll. „Es ist ein U-Boot.“ „Ist das nicht das U-Boot von diesem Law der dem Strohhut im Krieg gegen die Whitebeard Piraten geholfen hat?“ „Das wäre nicht gut.“ „Warum nicht?“ „Ich habe gehört das er jetzt mittlerweile auch einer der Kaiser ist.“ „WAS?! Das würde ja dann bedeuten das wir zwei der Kaiser hier am Hals haben, aber wir wissen ja noch nicht warum sie hergekommen sind.“ Law kommt an Deck des U-Boots. „Sieh dir das an Law hier auf den Marineschiffen sind auch nicht alle bei Bewusstsein, dort steht soweit ich sehen kann Ruffy auf der Mauer der Fraueninsel.“ „Es sieht fast so aus als hätte Ruffy das getan.“ „Ja aber wir haben eine strecke zurück gelegt für die man normalerweise Zwei ganze Tage braucht.“ „Stimmt, was soviel heißen würde wie Ruffy hat eine unglaublich große macht, doch weiß er auch davon?“ „Finden wir es doch einfach mal heraus.“ Ruffy erkennt das Schiff von Shanks und auch das U-Boot von Law und winkt den Beiden. „Hey Shanks!! Hey Law!! Wir haben uns lange nicht mehr gesehen Shanks und Law so wie es aussieht ist dein Traum in Erfüllung gegangen!“ „Ja, das ist Typisch Ruffy.“ sagen Shanks und Law gleichzeitig. „Er scheint alles im griff zu haben oder was meinst du Law.“ „Ja aber ist er alleine hier?“ „Darüber mache ich mir mal keine Gedanken, die frage ist jetzt mal eher ob er wenn er es möchte uns reinlassen kann.“ „Wo ist er denn jetzt hin?“ „Ich glaube er hat vor uns reinzulassen.“ Auf der Fraueninsel: „Zorro kannst du wieder Kämpfen?“ „Um was genau geht es?“ „Du müsstest, einen Weg frei machen damit Shanks und Law durch das Tor kommen können.“ „Shanks? Law? Warum sind die beiden hier?“ „Keine Ahnung aber ich glaube mal nicht das sie hier sind wegen der Marine und wenn dann nur um gegen die Marine zu Kämpfen.“ „Und ich soll ihnen den weg frei machen?“ „Ja wenn es möglich ist wenn nicht mache ich es.“ „Nein Ruffy, ich mache den beiden den Weg frei.“ Zorro und Ruffy springen hoch auf die Mauer. „Sind ja nur knapp 40 Marineschiffe die den beiden den Weg zum Eingang versperren lass mich nur machen das habe ich gleich.“ Zorro versenkt einfach mal so im vorbei gehen die Marineschiffe die Law und Shanks den Eingang Blockieren. „Das war vermutlich eine von Ruffys genialen Ideen, aber Zorro ist wirklich gut mit dem Schwert.“ „Ja, Shanks da gebe ich dir recht.“ Shanks und Law fahren zwischen den noch stehenden Marineschiffen hindurch direkt auf das Eingangstor der Fraueninsel zu welches sich auch öffnet. „Sieht wohl so aus als ob er uns reinlässt.“ „Ja Shanks, er ist eine wirklich erstaunliche Person.“ „Er wird bestimmt König der Piraten.“ „Das glaube ich sogar nachdem, was er hier veranstaltet hat.“ „Sobald er König ist ordne ich mich ihm freiwillig unter.“ „Da schließe ich mir dir an.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)