WorldTour mit dir von svenja-tchi ================================================================================ Kapitel 2: Ni ------------- Nur, mit Mühe und Not konnte ich unseren Bassisten Reita davon überzeugen das ich aufjeden Fall nach komme. Ich habe mir mein Handtuch über die Schulter geworfen und betrete unser verschwenderisch großes Bad, ich lege mein Handtuch über die große Handtuchheizung, schiebe den milchig weißen Duschvorhang, der immer noch Umrisse freilegt (meiner Meinung zu viel Umrisse), beiseite beuge mich zur Amatur und stelle das Wasser an. Ich schaue in den Spiegel gegenüber, der sich fast über die ganze Länge der Wand erstreckt. Oh Gott seh‘ ich verpennt aus, ist mein erster Gedanke. Ich seufze, schäle mich aus meinen Boxershorts und lasse sie auf dem Bode liegen. Als ich unter dem angenehm warmen Wasserstrahl der Dusche stehe fühle ich mich gleich viel besser. Ich seife mich gemütlich mit meinem Honig-Milch Duschgel ein und brause mich ab. Ich höre wie unten die Tür aufgeschlagen wird, Ruki hat bestimmt wieder was vergessen. Doch da schlägt auf einmal die Badezimmertür auf und genauso schnell wieder zu. Der Duschvorhang wird zur Seite geschlagen und wieder zu gezurrt. Das geht mir irgendwie zu schnell. Ich brauche ein, zwei Sekündchen um zu peilen das ein total außer Atem nach Luft ringender Kanon vor mir steht. Die Hände auf die Oberschenkel gestützt, den Kopf hängend steht er barfüßig da. Er trägt seine dunkel blauen Bermudas und ein weißes Shirt. Bevor ich was sagen kann ist der kleinere vor mir und presst seinen rechten Zeigefinger auf meine sich grade zu einer Frage öffnenden Lippen. Kaum steht er vor mir geht die Badezimmertür erneut auf und Miku platzt herein, Kanon kann sich ein verschmitztes Grinsen nicht verkneifen, meine Güte was ist denn los heute. Er brüllt, auf seine hibbelige Art (er erinnert mich extrem stark an Uruha. Und Ruki ist auch so einer, ja die drei sind unser Hibbel-Trio, aber das tut jetzt nichts zur Sache.) :"Ey, Aoi! Weißt du wo Kanon ist ?!?“ Er löst seinen Finger von meinen Lippen damit ich Antworten kann. Weil ich weiß das der Duschvorhang so Durchsichtig ist ziehe ich ihn an mich und drehe mich mit dem Rücken zu der Stelle wo Miku zu erahnen ist und ja ich nutze diese Situation gerade ein wenig aus. Aber ich bereue es sofort wieder da mein Herz sofort anfängt schneller zu schlagen, man kann es bestimmt hören. Ich muss mein Becken zur Seite drehen um mich nicht sofort zu vergessen. Als Kanon dann auch noch seine Arme um mich schlingt und seinen Kopf auf meine Schulter legt ist es vorbei. Ich stammle:"Eh … Ehm … Nein, ehem Wieso?“, puh geschafft ich habe einen ganzen Satz heraus gebracht. "Weil er mich mit Wasser überschüttet hat. WÄHREND ich GESCHLAFEN habe! Diese doofe Nuss. Na warte wenn ich den erwische“, doch da fing er auch schon an zu kichern. "Aber okay, ich geh dann mal wieder zurück zu den anderen bis dann.“ Ich bekomme nur ein gekrächztes ,Mhm‘ zustande aber da ist er auch schon wieder über alle sieben Berge. Kanon löst sich von mir starrt mich an und fängt an zu grinsen. Ich schaue ihn ratlos an und er bricht in sein so einzigartiges kichern aus. Er hebt die Hand zum Abschied und geht. Ich rutsche mit dem Rücken die Fliesen runter. Und bleibe reglos sitzen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)