Der Schnee der mir die Liebe brachte von KawaiiChou ================================================================================ Kapitel 14: Misaki's Akt der Liebe ---------------------------------- Misaki packte noch die letzten sachen zusammen während Usami die Koffer zum Auto trug. „Schade das unser Ausflug schon vorbei ist“ sagte der Autor. Aikawa hat diesen Morgen angerufen, es wurde noch ein Meeting für heute Mittag angesetzt an dem Usami unbedingt teilnehmen muss. Misaki musste Usami zwingen an diesem Meeting teilzunehmen weil der Autor viel lieber noch ein paar tage mit seinem Geliebten verbringen würde. Misaki nahm die Letzten sachen und brachte sie zum Auto wo Usami schon lächelnd auf den Jüngeren wartete. Sie setzten sich ins Auto und fuhren los. „Willst du ein wenig schlafen? Du wirkst müde“ sagte der Autor leicht besorgt. Misaki nickte. „Tut mir leid Usagi-san du bist sicher müder als ich...“ „Du bist immernoch krank Misaki, ruh dich aus“ sagte Usami und streichelte über Misakis haar bis er endlich einschlief. „nngh...“ murmelte der noch verschlafene Misaki. „Misaki...komm wir sind da“ flüsterte Usami. Misaki wachte immernoch nicht auf also nahm Usami ihn in seine Arme und trug Misaki in ihre Wohnung. Langsam legte der Autor seinen Geliebten ins Bett und küsste ihn. „schlaf gut Misaki“ flüsterte er ihm ins Ohr. Usami ging ins Wohnzimmer und schrieb auf einen zettel das er jetzt zum Meeting fahren muss und das er Abends zurückkommen wird und das er Misaki anrufen wird falls es später wird. MISAKI POV Als ich aufwachte sah ich einen kleinen Zettel neben mir liegen. 'Ich bin beim Meeting, wenn es später wird ruf ich dich an. Gute Besserung ich Liebe dich' „ich sollte die Zeit nutzen in der er weg ist“ Ich ging ins bad und machte mich fertig dann nahm ich meine Tasche und den Hausschlüssel. 30 Minuten Später kahm ich endlich an. Ich klopfte an der Tür. „Misaki was machst du hier?“ fragte er. „Ah, Nii-chan ich muss mit dir reden“ sagte ich zu Takahiro. „Klar, komm rein“ sagte er und ich ging in seine Wohnung. Ich setzte mich auf die Couch. „Worüber musst du mit mir reden?“ fragte er. „Über Usami“ „...ist was passiert? Hat er dir wehgetan?“ fragte er besorgt. „Nein, es...ich....“ nervös stotterte ich nur und konnte es einfach nicht sagen. „Du kannst mir alles sagen“ ich sah Takahiro an als er dies sagte und plötzlich sprudelten diese Worte einfach aus mir heraus. „Ich liebe Usami!“ rief ich und lief knallrot an als ich dies sagte. Takahiro sah mich nur sprachlos an. „Misaki...Usami ist ein erfolgreicher Autor und etwas älter als du...ich glaube nicht das er auch so fühlt....“ sagte Takahiro. „Er und ich sind schon fast ein Jahr zusammen...“ sagte ich. Takahiro ging zu mir rüber und ich schloss meine Augen aus angst er würde mich schlagen aber er fasste mir an die Wange und lächelte mich an. „Wie Schön! Alles gute für euch!“ sagte er mit einem riesigen lächeln. "Nii-chan" sagte ich glücklich. er und ich redeten noch eine weile über alles mögliche, wann ich mit Usami zusammen kahm und wie es passiert ist, natürlich ließ ich einige detaills weg die Takahiro nicht wissen müsste. Nach 3 Stunden verabschiedete ich mich und auf dem weg zur Wohnung ging ich noch in den Supermarkt und kaufte ein paar sachen für heute abend. ich wollte ein super leckeres abendessen für uns machen. Ich habe frischen Lachs und Thunfisch gekauft für Sashimi und zutaten für eine Miso suppe außerdem hab ich reis und seetang für's sushi geholt. Nach 30 Minuten war ich schon in der Wohnung und fing an zu kochen, ich hatte 2 stunden zeit bevor Usami zurück kommt. pünktlich auf die Minute war das Essen fertig und als ich es grade auf den Tisch stellte riss die haustür auf und Usami kahm rein mit einem Genervten gesicht das sich entspannte als er mich ansah. "Misaki, ich bin wieder da" sagte er. Ich ging zu ihm und umarmte ihn und sagte "willkommen zurück, wie war das meeting?" fragte ich ihn. "Frag lieber nicht, dieses meeting war einfach unnötig" sagte er. Er blieb stehen und sah an mir vorbei und starrte auf den esstisch. "Ist irgendwas besonderes passiert?" fragte er. Ich hatte ein breites lächeln im gesicht und nickte. Er sah mich fragend an während ich seine Hand nahm und zum tisch brachte. Er setzte sich hin und ich setzte mich gegenüber von ihm hin. "was ist denn passiert?" fragte er. "Ich habe Nii-chan von uns erzählt" sagte ich Usami sah mich überrascht an. "Wirklich?" Mit einem Lächeln nickte ich und bevor ich noch irgendwas sagen konnte lief er auf mich zu und umarmte mich. "Ich Liebe dich" sagte er und drückte etwas fester. Ich musste lächeln...normalerweise würde ich ihn wegstoßen und sowas sagen wie 'Lass mich los!' aber manchmal kann man ja auch etwas Liebevoller sein also umarmte ich ih zurück und lächelte ihn an. "Ich dich auch" sagte ich. "Fangen wir an, das essen wird sonst kalt" sagte ich und setzte mich hin. Usami setzte sich dann auch hin. "Wie lief das Gespräch mit Takahiro?" fragte er. "Ganz gut, hätte ich eigentlich nicht erwartet, er wünschte uns auch alles gute" sagte ich und ich merkte wie mein Gesicht langsam Rot wurde. Ich aß weiter und sah dann Usami an.... "Usami-san?...." "Ja?" "Warum starrst du mich so an?" fragte ich ihn leicht genervt. Die ganze zeit starrte er mich schon mit einem großen lächeln an und langsam ging es mir wirklich auf die nerven. Als Usami und ich fertig mit essen waren stand er auf als ich grade alles abräumen wollte und trug mich plötzlich die Treppe hoch. "Heeeey!!!! Baka Usagi!!!!" "Lass mich runter!!" Ich wusste schon was gleich kommt, am morgen muss ich wieder mit schmerzen aufwachen.... Er machte die Tür seines Zimmers auf und legte mich sanft ins Bett. Er kahm mir immer näher und zog langsam mein T-Shirt aus und danach öffnete er die Knöpfe von seinem Hemd. Er küsste mich langte und küsste dann meine Wangen. "Was ist los Usami?" fragte ich. "Huh?" "Naja du bist heute so...Liebevoll?" sagte ich. "Hmm, willst du sagen das ich sonst nicht Liebevoll genug bin?" fragte er und küsste meine Nase. "Nein es ist nur so...heute bist du irgendwie noch Sanfter......" sagte ich und sah zur seite weil es mir echt peinlich war so darüber zu reden. "Wegen der Sache mit Takahiro" sagte er. "Huh? warum dass denn?" ich war verwirrt, was hat denn die Sache mit Takahiro damit zu tun. Er lächelte. "Das zeigte mir das du mich wirklich liebst" sagte er und hielt meine Hand fest. Mein Herz fing an immer schneller zu schlgen während Usami mich weiterhin küsste. ... Jedes mal wenn er mich ansieht, mit mir redet merke ich das ich ihn wirklich liebe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)