Eine Verrückte kleine Geschichte von XDLightning ================================================================================ Kapitel 1: ----------- An einem schönen, sonnigen Nachmittag. Wir befinden uns auf einer unbekannten Insel. In einem unbekannten Hafen… Zwei junge Frauen gehen durch diesen Hafen. Irgendwann verlieren sie sich. Aber kurze Zeit später finden sie sich wieder… Eine junge Frau läuft auf ein nahe liegendes Haus des Hafens zu. Dort bleibt sie dann stehen. "Hey, Claudia! Hm? Wer ist das denn?" fragt die Frau mit den roten Haaren die Weißhaarige. Diese dreht sich um. "Hey, Jana. Das sind Ace und Thatch." Jana schaut sich die Zwei an und überlegt. "…sind das nicht diese Piraten? Die, die sich benehmen wie im Kindergarten?" Claudia lächelt. "Ja, dass ist normal bei denen." dabei deutet sie auf Ace und Thatch und lächelt weiter. "Hey! Wir sind nicht immer so. Kapiert?" sagt Ace nur dazu und schaut sie an. "Genau! Nur Ace ist so." bestätigt Thatch und deutet dabei auf Ace. Daraufhin läuft Jana zu Thatch."Oh nein!!!!" sie tippt Thatch gegen seine Brust. "Also ich finde du, Thatch, bist viel schlimmer." Dieser schaut sie nur verwirrt an "Warum ich?" Jana beginnt zu lachen "Weil du ein richtig schadenfrohes Kerlchen bist!" "Bin ich gar nicht!" erwidert Thatch schmollend. "Nein, du doch nicht!" sie verdreht ihre Augen. "Wie komme ich nur auf die Idee?" fragt sie wischte sich den Sarkasmus weg. "Ace ist doch viel schlimmer. Schau doch mal was der macht!" ruft Thatch und deutet auf den fressenden Ace. "Was macht der denn?" fragt sie ihn und schaut zu dem essenden Ace. "Na sieh doch. Er hat einfach deinen Schreibtisch in Flammen gesetzt und macht jetzt den Kühlschrank leer." erwidert Thatch und deutet erst zum Schreibtisch, dann aber zum Kühlschrank. Sie zuckt mit den Schultern "Ach, solange er nicht wieder Shanks Schiff in brand setzt ist alles okay." "Und du sagst ich sei komisch? Das ist unfair…" beschwert Thatch sich schmollend, wird aber von Jana unterbrochen. "Komisch? Nein, habe ich nie gesagt! Verrückt vielleicht. Oder schlimm. Aber komisch? Nein." sie zählt noch mehr auf. "Auch egal…" sagt er geschlagen. Claudia lacht. "Aufgegeben! Ace! Wir haben gewonnen!" "Was ist?" fragt dieser mit vollem Mund. Daraufhin verdreht sie ihre Augen "Schlafmütze! Nimm deine Medikamente!" Er schaut sie verwirrt an und fragt: "Welche Medikamente?" "GGRRR! Zum Glück ist Narkolepsie nicht ansteckend!" sagt sie genervt. "Narkolepsie was?" fragt er verwirrt. "... Schlaf weiter. Vergiss es... " seufzt Claudia. "Nein ich will‘s wissen." erwidert Ace. Daraufhin schauen alle Ace nur geschockt an. "Was ist den mit Ace los?" fragt Thatch. "Ist er krank?" fragt Claudia mit einer hoch gelegten Braue. Jana erkennt die Chance und versucht sie so los zu werden. "Ja! Definitiv. Du solltest ihn zum Arzt bringen!" sagt sie an Thatch gewandt. "Hä warum ich?" fragt Thatch verdutzt. "...wer sonst? Ich bin beschäftigt! Außerdem bist du sein Kollege und Nakama. Oder nicht?" fragt sie ihn. "Also du meinst mich? Wir dachten du meinst Claudia" sagt Thatch überrascht. Jana verdreht ihre Augen. "Von mir aus nehmt sie mit. Sie würde Whitebeard sicher gerne kennen lernen." "Hey! Da hab ich aber auch noch ein Wörtchen mit zu reden." wirft Claudia ihren Einspruch ein. "Na gut. Ace du trägst sie." erwidert Thatch, ohne auf Claudia einzugehen und schaut zu Ace. Der aber fragt nur: "Warum ich?" und schaute Thatch an. "Niemand trägt mich! Kapiert?" erwidert Claudia wütend. "Thatch, Ace ist krank. Du musst sie tragen." sagt Jana zu Thatch. Der dreht sich um. “Ich will aber nicht! Und Ace ist viel stärker als ich. Also und so krank ist er auch wiederum nicht. Vielleicht im Kopf aber sonst auch nicht." "Was ist?" fragt der Angesprochene. "Ich geh hier übrigens nirgends hin!" erinnert Claudia sie und setze sich auf den Boden. Jana schaut Thatch verdutz an und sagt: "Thatch? Bist DU krank? Gibst zu, dass Ace stärker ist als du... ich mache mir Sorgen um dich..." Der schaut nur zu ihr zurück und sagt: "Und? Ich will sie halt nicht tragen." "Ist sie nicht dein Typ?" fragt Jana grinsend. "Hey, Jana. Du passt doch viel besser zu ihm. Oder nicht Thatch?" sagt Claudia vom Boden. Thatch begreift nicht was Jana will und bekommt nur ein: "Hä?" heraus. Jana grinst Claudia an und sagt: "Nope, alles gut... ich bin ganz zufrieden so. Ich amüsiere mich hier köstlich!" "Über was redet ihr eigentlich?" fragt Ace aus dem Hintergrund. Jana verdreht ihre Augen und murmelt: "Blitzmerker, nichts Checker!" "Sag doch bitte." bittet Ace. "Nein, Claudia würde es nicht gut finden…" erwidert Jana. Darauf schaut Claudia zu Jana und fragt: "Hm, was ist mit mir?" "Red du nur weiter mit Thatch." sagt Ace. Daraufhin macht Claudia eine Schlussbemerkung und dreht sich wieder zu Thatch. Jana schaut zu Ace und fragt: "Haben sie ein Date?" Darauf dreht sich Claudia wieder um. “Jana ich hör dich!" Diese grinst nur. "Tut mir ganz doll nicht leid! Ich freu mich nur für dich." "Hör auf! Ich hab kein Date mit Thatch." sagt Claudia angesäuert. "Ach nein? Dann mit Thatch und Ace?" fragt Jana und wendet sich wieder Ace zu. "Was?" fragt Claudia und dreht sich ganz zu ihr um. "Ach, nichts... " erwidert Jana. "Ich habe dich doch nur nicht verstanden. Sag doch, bitte." sagt Claudia nett. Ace wendet sich zu Thatch. “Thatch über was reden die?" Thatch erwidert nur: "Ich hab keine Ahnung." "Bitte!" bittet Claudia. "Tja Jungs. Gewöhnt euch dran." sagt Jana grinsend und wendet sich wieder Claudia zu. "Sag! Bitte!" sagt diese schmollend. Thatch und Ace langweilen sich bis Ace sagt: “Ich geh jetzt. Kommst du mit?" fragt er dann einfach so. "Du, Claudia! Ace redet mit dir!" meint Jana zu Claudia. Thatch läuft inzwischen schon mal vor und lässt Ace stehen. "Hm, warum ich?" fragt Claudia Jana. "Kommt sie mit? Oder nicht?" fragt Ace Jana. "Claudia? Mit Sicherheit." sagt Jana grinsend. "Dann komm." sagt er und will los laufen. "Hey, warte mal! Darf ich da nicht mit reden oder was?" fragt Claudia schnell. "Nein!" sagt Jana. "Und was ist, wenn ich nicht mit gehe?" fragt Claudia sie. "Frag Ace." sagt Jana und deutet auf Ace. "Was soll ich fragen?" fragt Ace nur. "Grr!!!! Alles gut. Bye!" erwidert Jana angesäuert. "Warum grr?" fragte Claudia Jana. "Scheuche Ace weg!" erwidert diese nur. "Was hab ich gemacht?" fragt er. "TSCHÜSS ACE!" sagt Jana und dreht sich um. "Aber… "setzt er wird an, aber Jana unterbricht ihn. "TSCHÜSS!" "Na gut." sagt er, nimmt Claudia hoch und geht. Die haut ihm ein paar Mal auf den Kopf. “Hey was soll das? Jana hilf mir! Bitte!" Die aber legt sich nur auf ihren Liegestuhl. "Bye! Endlich Ruhe!" "Hey! Hilf mir!" ruft Claudia ihr noch zu. "Hmm?" Jana steht auf und geht den Zwei hinter her. "Warum denn? Freu dich. Du lernst Whitebeard kennen!" "Ich will aber nicht! Und warum trägt mich dann dieser komische Mensch? Wenn dann will ich laufen!" erwidert Claudia. "Komischer Mensch? Ne ist Ace." sagt Jana. "Hilf mir einfach! Ich will gar nicht wissen was die mit mir machen werden. Also hilf mir." ruft Claudia. "Wollen die dich wirklich mitnehmen?" fragt Jana Claudia. "Sieht so aus. Hilf mir!" ruft sie ihr noch zu. Jana wird bleich im Gesicht und fragt nervös: "Ace? Ace?" Der dreht sich um und macht nur "Hm?". "Lass Claudia bitte hier, ja?" fragt sie und läuft zu ihm. "Aber warum?" fragt er und läuft weiter. "... sie isst zu viel. Du würdest nicht mehr satt werden." lügt Jana schnell und läuft weiter. "HEY!" sagt Claudia, als Einspruch. "Was? Das glaub ich nicht." sagt Ace. "Doch, ist aber so! Sie hält locker mit dir mit!" beharrt Jana. Ace schaut zu Claudia. "Ist das wahr?" "Ne, so viel wie du isst. Wenn ich so viel essen würde, wäre ich so fett wie ein Walross!“ sagt sie. "Und unverschämt ist sie auch noch!" ruft Jana noch hinterher. Ace schaut zu Jana und sagt: "Also das glaub ich auch nicht." "Dann halt nicht. Aber beschwer dich nicht bei mir, wenn Whitebeard dich wegen ihr vom Schiff schmeißt! Deine Entscheidung…" sagt Jana. "Mir egal." sagt Ace und läuft weiter. Claudia fängt an zu weinen, weil Jana ihr nicht hilft. Jana wird nervös, da Ace schon beim Schiff ist und gleich oben ankommen. “Na gut. ich wollte es ja eigentlich nicht erwähnen, aber du lässt mir keine Wahl..." Ace kommt auf dem Schiff an und die Anderen machen die Segel bereit und sie segeln los. Er lässt Claudia runter und sie schaut zu Jana. "Hilf mir endlich! Ich will hier nicht sein!" sagt sie weinend. Auf einmal ruft Jana panisch "Sie hat ein Verhältnis mit Ruffy! So. Punkt. Fändest du es gut, wenn dein Bruder erfährt, dass du seine Freundin entführst?" dabei ruft sie heimlich die Marine an. Ace schaut nur verwirrt. “Was?" fragt er und schaut zu Claudia. “Ruffy und du? Also das ist hinten und vorne gelogen!" Jana macht ein Pokerface und fragt: “Bist du dir sicher?" Er schaut wieder zu Jana. “Ja, weil Ruffy so was gar nicht kann. Und ich hab erst mit ihm gesprochen und er erwähnte nichts!" Sie schaut ihn skeptisch an. “Aha. Und dein Bruder erzählt dir immer alles, ja? Das glaubst du jawohl selber nicht!" "Doch! Wir sehen uns ja selten. Und übrigens, wie sollen wir sie denn wieder auf die Insel bringen? Wir sind schon weg also…" erwidert Ace. Claudia schaut über die Reling und flüstert nur: “Hilfe…!" Auf einmal kommt ein lautes Geräusch und man hört nur: “Muahaha!" Claudia schaut noch zu Jana und ruft: “Hilf mir endlich!" "Hm, du glaubst mir also doch?" fragt Jana Ace. "Ne, also bye." sagt er und belässt es dabei. Auf einmal steht Thatch an Deck und winkt Jana zu. "Auf wiedersehen, Jana!" ruft er. Jana ruft zurück: "Und warum willst du dann wissen, wie du sie wieder auf die Insel bringen kannst? Bye Thatch." "Ich meinte das wir ja schon aufgebrochen sind." sagt Ace. "Na. Wer bist du?" fragte der Mann vom Thon. Claudia dreht sich langsam um. "Claud-ia…" Jana läuft panisch am Steg hin und her und ruft: "Schmeißt sie einfach ins Wasser! Sie kommt schon wieder hier an!" "Aber dann wird sie nass." erwidert Ace. "Und?" fragt Jana. "Hat dich wohl Ace mit gebracht oder?" fragte der große, alte Mann. "Ja…" murmelte Claudia vor sich hin. "Muaha! Was mach ich nur mit diesem Jungen?" fragte sich der Mann selber. Claudia murmelt darauf nur "Vieles? ...." Auf einmal ruft Jana wieder. “Whitebeard?" "Ja?" antwortet der nur. Jana schaut mit tränenden Hundeaugen zu Whiteberad und sagt: "Würdest du mir bitte Claudia wiederbringen? Sie ist meine Nakama. Ace hat sie einfach entführt." "Aber wir sind schon auf See.“ erwidert Whitebeard nur. "Ach, setzt sie einfach auf dem nächsten Marineschiff ab." Schlägt sie ihm vor. Der aber fängt an zu lachen und sagt: "Als ob wir das könnten, Muhaha" "Jana…" murmelt Claudia vor sich hin. Jana deutet auf die gerade ankommende Armada und sagt: "Warum den nicht? Da ist doch schon eins!" Aber dies wird vom ersten Kommandanten nicht bestätigt: "Und feuern!" Whitebeard schaut sich um und fragt:" Hm, wo?" "Jana…" sagt Claudia wieder zu sich selber. Jana schaut das versinkende Schiff an schaut dann aber wieder zu den Anderen und ruft:"... dann andersrum... nehmt mich mit! Ich will bei Claudia bleiben!" Whitebeard schaut zu Ace und sagt: "Ace hol sie." er schaut zu ihm und sagt nur "Na gut." und fliegt mit Feuerfüßen zu Jana rüber. Jana schaut nur wütend. “Ach! Holen geht? Wegbringen nicht? Ihr seid mir ja schöne Piraten!" keift sie. Ace kommt drüben an, nimmt Jana und fliegt wieder rüber. Claudia geht zu Reling wieder und sagt: "Jana." Ace landet bei Claudia und lässt Jana dort runter "Hey Claudia! Blöder Ace!" sagt sie und tritt ihm dorthin wo es wehtut. Der aber zuck nicht zusammen, fragt aber: "Was soll das?" Sie schaut ihn wütend an und tritt ihn erneut und sagt: "Arschloch!" Ace aber läuft hinter Claudia und versteckt sich hinter ihr. Sie fragt ihn: “Was machst du da?" Jana geht um Claudia herum und klaut Ace seinen Hut. "Hey! Gib ihn mir wieder!" sagt er und schaut zu Claudia. "Hey kannst du ihr sagen, dass sie ihn wieder geben soll?" Claudia schaut ihn verwundert an. “Was? Warum ich?" Jana streckt Ace die Zunge heraus und setzt sich den Hut auf . “Den kriegst du erst wieder, wenn wir wieder auf unserer Insel sind! So lange ist das Meiner!" "Dann kriegst du sie halt nicht mehr!" sagt Ace. Jana schaut ihn verwirrt an und fragt: "Was?" Er hebt Claudia hoch. Sie sagt nur: “Hilfe!" Jana schaut ihn böse an und sagt: "Ace! lass sie los!" Der aber sagt nur: "Erst den Hut." Jana dreht sich um und schaut zu Thatch: " ... Thatch! Ace erpresst mich!" sagt sie und schaut ihn traurig an. „Ace lass Claudia los." sagt er zu Ace. "Erst meinen Hut!" erwidert dieser. Thatch schaut wieder zu Jana. "Jana den Hut!" "Erst bringt ihr uns auf unsere Insel!" kontert sie. "Aber wir sind schon meilenweit entfernt von eurer Insel. " sagt Thatch und deutet nach hinten, auf die sich weiter entfernende Insel. "Dann soll er wenigstens Claudia loslassen!" meint sie und deutet auf Ace. Der hebt Claudia hoch, damit sie nicht weg kommt. "Erst mein Hut." Claudia zappelt rum und versucht von Ace runter zu kommen. "Lass mich runter!" sagt sie und haut ihm auf den Kopf. "Ich will meinen Hut." quengelt Ace. Nebenbei kommt Marco zu den Vier. "Also irgendwie scheint ihr euch im Kreis zu drehen." Jana wird wütend und dreht sich zu Marco. "Tja, hätte Ace uns nicht ENTFÜHRT hättet ihr dieses Theater nicht!" "Hut!" quengelt Ace wieder. Jana dreht sich wieder zu ihm um. "Kannst du eigentlich noch etwas Anderes sagen?" Er deutet auf den Hut. "Ja, ich will meinen Hut. Und das sofort!" Sie verdreht ihre Augen. "Einfallsreich. Wir wollten nie auf euer Schiff! Das ist deine Schuld! Also beschwer dich nicht über deinen Hut!" Er drück Claudia fester und schaut Jana hinterher wie sie zur Reling läuft. "Aber du hast meinen Hut." "Ja, ja. Ich weiß! " Thatch schaut sie an und wundert sich warum sie zur Reling läuft. "Was wird das jetzt?" "Keine Ahnung. Aber es sieht lustig aus." setz Marco dazu. Claudia schaut Jana mit Schlitzaugen an, da sie vermutet was sie vor hat. "Hey was machst du da Jana?" Diese grinst nur und nimmt Aces Hut ab und hält ihn übers Meer. "Ich? Nichts.“ Claudia schaut Jana bittet an. "Bitte Jana, tue mir das nicht an." Ace kapiert endlich was Jana vor hat und drück Claudia fester. "Wehe! Oder du siehst Claudia nicht mehr bei dir, sondern nur noch bei mir." Jana schaut diesen aber nur unschuldig an. "Was meinst du?" Claudia schaut sie flehend an. "Bitte Jana." Jana seufz nur und hält Ace seinem Hut ihm hin." ... na schön. Genug gespielt." Dieser freut sich über alles, dass er seinen heiß geliebten Hut wieder hat. "Endlich. ich hab mein Hut wieder!" Jana verkneift sich das Schmunzeln und verdreht ihre Augen. "Wie ein Kleinkind das sein Lieblingsspielzeug verloren hat. Und jetzt lass Claudia los!" Claudia schaut zu Ace hoch. "Genau! Lass mich runter!" Dieser schaut sie aber nur grinsend an. Dabei bekommt Jana ein ungutes Gefühl. "Was hast du vor?" Thatch erkennt dieses Grinsend. "Oh nein! Ich kenne dieses Lachen.” Jana dreht sich zu Thatch und den Anderen um. "Thatch? was? Marco, tue irgendwas!" Dieser schaut sie verwundert an. "Ich? Warum ich?" Thatch deutet auf den kletternden Ace. "Ich glaub du wirst Claudia erst mal vergessen können." Marco schaut Ace zu und muss grinsen. "Das wird bestimmt lustig." Jana schaut erst zu Thatch dann zu Ace und dann zu Marco. " Thatch? Marco? Was ist los? Tut irgendwas!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)