Die Tränen eines Teufels von NicoRobin01 (Wenn Robin weint...) ================================================================================ Kapitel 2: Die erste Träne -------------------------- Zorro versprach Chopper noch eine Weile auf Robin aufzupassen, denn es könnte sein, dass sie erneut wach wird und das Geräusch hört. ´Wenn ich nicht gewesen wäre, wäre sie jetzt tot... ´, dachte Zorro. "Irgendwie ist sie im Schlaf süß...", flüsterte er. Warte! Was hab ich da gerade gesagt?!? Ich muss ...´ "Zorro..." Robin begann im Schlaf zu sprechen. Zorro wurde auf der Stelle rot und fiel vom Stuhl. Er dachte er würde es nur träumen und verließ den Raum. ´Ich bewache sie einfach von hier...´ Plötzlich hörte er ein leises Schluchzen aus dem Krankenzimmer. Er betrat es erneut. Zorro konnte seinen Augen kaum trauen. Robin vergoss eine einzelne Träne. Er ging hin und wischte sie weg. "hilf mir..." Wieder flüsterte Robin etwas im Schlaf. Zorro wusste nicht was er darunter verstehen sollte. Er setzte sich vor das Bett und hielt Robins Hand fest. Nach einiger Zeit schlief er ein. Am Morgen werden beide von Ruffy geweckt, denn er schrie nach Essen. Robin wachte als Erste auf und wurde rot, denn sie spürte Zorros Hände ihre umschließen. Dann wachte auch Zorro auf. Er grinste Robin an und verließ den Raum. Robin beobachtete ihn und als er fort war, sah sie sich ihre Hände an und konnte noch immer Zorros Wärme spüren. Nachdem sie sich umgezogen hatte verließ sie den Raum ebenfalls und erschien noch pünktlich zum Frühstück. Alle waren bereits informiert. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)