*My Star* von hoshilein ================================================================================ Kapitel 1: Let it begin ----------------------- "Hey, Yumi! Wach auf, sonst kommen wir zu spät." weckte mich meine Partnerin aus meinem Tagtraum. Ich landete mit dem Kopf in der Müslischale, die sie vor mir abgestellt hatte. " Das solltest du essen." fügte sie hinzu. Ich hob den Kopf. Ein großer Klumpen des Müslis fiel von meinem Kopf und landete auf dem Tisch. Sie seufzte. Danach sagte sie "Jetzt komm schon wir müssen gehen." Ich zog die Reste vom Müsli aus meinen Haaren. "Hmm.." machte ich. Naomi griff nach meinem Arm und zog mich hoch. Es war wieder soweit. Heute war mein ' Schlechte- Laune - Tag ' . An solchen Tagen war ich grundlos mies gelaunt. Wieso das so war, wusste ich nicht. Vielleicht Vererbung? Das erste was ich bemerkte als wir das Haus verlassen hatten war, dass die Sonne extrem hell schien. Das ging mir auf die Nerven. Ausgerechnet Heute war es so hell. Blöde Sonne, dachte ich. Naomi schleifte mich hinter sich her. Sie liebte es, wenn die Sonne strahlte. "Guck doch mal." sagte sie."Was für ein wunderschönes Wetter wir haben. "Ich brummte etwas vor mich hin. Sie hatte echt nerven. Wir erreichten endlich die Shibusen. Am Eingang trafen wir auf Kid, Liz und Patty. "Guten Morgen." grüßte uns Kid. Naomi grüßte zurück, doch ich gab keinen Ton von mir. Wieso denn auch? Zusammen betraten wir die Shibusen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)