Internatswahnsinn von Maire ([Kooperation mit HunterLeon]) ================================================================================ Kapitel 53: Silvesteralbtraum und Familienwahnsinn -------------------------------------------------- Die Tage zogen sich hin und Ruffy traf sich öfter mit Zorro. Mit Law schrieb er hin und wieder und telefonierte, doch zu einem Treffen kam es nicht. Warum war Ruffy nicht klar. Law blockierte irgendwie immer, wenn es um dieses Thema ging. Die Tage wurden zu Wochen. Dann kam Weihnachten und Ruffy verbrachte dies im Kreis seiner Familie, wobei er viel lieber Law sehen wollte. Der Arzt hatte ihm am Morgen eine SMS geschrieben, darin stand so etwas wie; »Frohe Weihnachten, da ich bei meinen Eltern bin, kann ich nicht telefonieren, bis dahin« Kam nur ihm das so vor, oder klang das ziemlich lieblos? Ruffy hatte bisher auch noch nicht zurück geschrieben, er wollte nicht schreiben sondern mit Law reden, verdammt! Dann stand Silvester vor der Tür. Heute Abend hatten sie sich wieder zum telefonieren verabredete. Das hatten sie noch gestern abgemacht, Ruffy hatte Law immer wieder fragen wollen, wieso er an Weihnachten so kurz angebunden war, doch traute er sich nicht. Doch diese Zeit war nun um und nun stand Silvester vor der Tür. Gerade tutete es in der Leitung, ehe Law abnahm. "Ruffy? Bist du es?" "Ja." kam es freudig zurück. "Wie gehts dir?" "Gut. Sind gerade ein wenig am feiern." musste er etwas lauter reden, da im selben Moment die Musik an ging. "und dir?" "Auch gut. Stör ich dich dann nicht?" "Ach quatsch. Ich hatte dir doch gesagt, du kannst anrufen. So wichtig ist die Party hier auch wieder nicht." "Sicher? Da sind doch sicher viele Freunde von dir." "Ne. Ich freier nicht mit vielen. Nur drei, vier Leute sind hier." "Achso." nickte er verstehend, auch wenn Law das nicht sehen konnte. "Und du? Feierst du mit Zorro?" "Ne. Feiern kann man es nicht nennen. Ich sitze hier mit Kid und seinen Großeltern mütterlicherseits und meinem Opa, und dann halt noch Misa und Dad, im Keller." "Oh wow. Kellerparty. Sehr beeindruckend" ärgerte er ihn leicht. "Kann halt nicht jeder mit drei bis vier Freunden feiern." gab er feixend zurück. "Stimmt." nickte er. "Was für Vorsätze hast du dir fürs nächste Jahr ausgedacht?" "Keine. Ich mach mir keine Vorsätze." erklärte er. "Ich hab die gleiche Meinung. Ist eh nur Mist, den man nicht einhält." "Ja, sehe ich auch so." Law lachte leicht. "Hey Law, komm endlich wieder her!" wurde gerufen. "Du bist dran mit trinken!" "Haltet die Klappe! Ich telefoniere gerade!" rief er zurück. "Jaja sicher Telef 'onieren', schon klar " mehrere Männerstimmen lachten. "Law Liebling, ich helfe dir gerne bei deinem Tun." säuselte eine bekannte Stimme. "Schnauze Shachi! Von dir lass ich mich sicher nicht anfassen." "Nicht wieder, mh? Ich weiß noch genau, wie du schmeckst und dich anfühlst, wenn ich heiß in dir ko..." irgendwer hielt ihm den Mund zu. Law hielt die Luft an, sein Herz schlug einen Takt schneller. 'Scheiße!! Ruffy sollte das nicht hören' "Law? War das dieser Kerl, der dich im Arztzimmer geküsst hat?" fragte dieser tonlos. Angesprochener seufzte und fuhr sich übers Gesicht. "Ja…der ist hier, ich hab ihn aber sicher nicht eingeladen, glaub mir." "...Aha..." "Ruffy... komm schon. Ich kann den Kerl nicht leiden." "Ach kannst du das? Liebling? Dafür hast du dich mir aber ganz schön angeboten." zwitscherte Shachi dazwischen. "Halte deine Fresse!" knurrte Law ihn an. "Law? Was redet der denn da die ganze Zeit?" Ruffy klang mehr als verletzt und verwirrt zugleich. "Nichts. Ignoriere den einfach." "Okay...ich vermiss dich..." murmelte er dann leise. "Ich dich auch...mein Kleiner. Nur noch zwei Wochen. Dann sehen wir uns wieder." "Ich wünschte mir zum ersten mal das Ende der Ferien..." gab er zu. 'Und auch das wir uns schon vorher hätten sehen können...' fügte er gedanklich bei. Doch das hatte Law ja wieso auch immer nicht zugelassen. "Das ich das mal aus eines Schülers Mund hören darf." lachte er leicht. "Es gibt für alles ein erstes Mal." grinste er vor sich her. "Ich merks." grinste auch Law. "Ja...irgendwie ist es gerade blöd, das die Ferien ausgerechnet jetzt so lang sind..." "Das stimmt." "Law, ~~ beweg endlich deinen süßen Arsch hier her..." ertönte es aus der Leitung. Law seufzte genervt. "Ich wäre gerade lieber woanders..." "Ich wär gerade lieber bei dir..." "Geht mir auch so." "Hat dein Sohn eine Freundin, Dragon?" hörte man plötzlich die Stimme von Kids Großmutter. "Ich weiß nicht. Sieht ja so aus...so einen sehnsüchtigen Blick bekommt man doch nur bei der Liebe." wurde er mit jedem Wort lauter und lachte zum Schluss. Ruffy, drehte sich erschrocken um und wurde rot. "Sag mir bitte, dass du das nicht gehört hast..." fragte er Law leise. "Mh...Dann würde ich wohl lügen müssen." grinste er. "Sorry..." nuschelte er. "Ist doch nicht schlimm." "Es ist peinlich..." "Nur ein bisschen vielleicht" Er grinste. "Für dich vielleicht , für mich schon sehr." "Ach Ruff. Ich glaub, es gibt schlimmeres. Ich sag dir ein Beispiel. Die Vollidioten, die hier sind." prompt grölten diese laut ein Lied mit. "Es ist komisch hier..." nuschelte der Sechzehnjährige. "Ist das erste Mal Silvester ohne Ace und dann noch mit Leuten, die ich nicht kenn..." Kids Großeltern, hatte er bis jetzt ja noch nie gesehen. "Ich würde dich ein wenig ablenken, wenn ich da wäre." "Das ist nett... Ace Foto ist auch in den Flammen zerstört worden..." seufzte er dann leise. "...." Law schluckte. "Tut mir leid." "Kannst ja nichts dafür." "Schon ja...aber das war doch wichtig für dich." "Ja...aber kann man ja nun nicht ändern..." "Stimmt.... Was gibts bei euch zu essen?" versuchte er das Thema zu wechseln. "Ähm, Fondue mit verschneiden Sachen." "Schmeckst denn?" "Ja, aber weshalb fragst du?" Das war ja nun nicht sonderlich interessant. "Nur so." "Okay, dann weißt du es ja jetzt." "Ja. Jetzt weiß ich Bescheid." "Wie heißt denn deine Freundin?" fragte plötzlich der Großvater von Kid. "Das... ist... ist ein Geheimnis." stammelte Ruffy knallrot und starrte den Mann leicht panisch an. 'Bitte frag nicht weiter!!' flehte er innerlich. "Ach komm schon." lächelte dieser und nahm ihm einfach das Handy aus der Hand. Gegen alle Proteste des Sechzehnjährigen fragte der Mann nun. "Wie heißen sie denn junges Fräulein?" "Law." meinte dieser kühl. "Ein ungewöhnlicher Name für ein Mädchen." "Ich bin auch keines." Es dauerte nur wenige Sekunden bis der ältere Mann, eins und eins zusammen gezählt hatte. Empört starrte er Ruffy an. "Bist du etwa schwul?" Mit großen Augen starrte Ruffy zurück. Rot angelaufen, sah er dann zu Boden. Da auch sein Vater und Großvater ihn nun ansahen, nahm er Kids Opa das Handy schnell aus der Hand. "Kann...ich dich später...zurückrufen...?" "Klar sicher." "Bis...nachher..." nuschelte er und legte auf. "Hast du uns was zu sagen, Ruffy?" sah Dragon ihn an. "Ähm...ich...also..." Abwartend sahen sie ihn alle an. "Also? Wer ist dieser Law?" fragte nun Kids Großvater. "Law?" kam es geschockt von Kid. "Ist nicht dein Ernst, oder Knirps?" "Ich...ja...ich bin schwul..." "Oh Ruffy..." Misa kam zu ihm und umarmte ihn. "Und du hast dich verliebt?" fragte sie grinsend. "Du...findest das nicht schlimm?" hauchte er. "Wieso sollte ich denn?" lächelte sie. "Naja..." unauffällig sah er zu seinem Opa und Vater. Wie fanden die das denn? Misa drehte sich um. "Dragon? Was sagst du dazu?" Ruffy starrte währenddessen zu Boden. Er hatte Angst vor der Reaktion seines Vaters. Mit versteinertem Gesicht sah Dragon zu ihm. Dann sah man wie Enttäuschung in seinem Blick aufkam und er wand sich ab. "Ich habs mir doch auch nicht ausgesucht, Dad!" stand der Jüngste auf und sah seinen Vater an. "Schmeiß mich raus, wenn du damit nicht klar kommst und verliere deinen zweiten Sohn. Ace hätte mich verstanden." lief er an seinem Vater vorbei und schlug fest seine Zimmertür zu. Schweigend sah er ihm nach und blieb stehen. "Dragon?" Misa kam zu ihm. "Findest...du es wirklich schlimm?" "Ich..." Dragon seufzte. "Naja. Ich werde schon mit klar kommen.... müssen.... denke ich." "Dann sag ihm das. Nett." bat Misa und sah dann zu ihrem Sohn. "Kennst du diesen Law?" "Klar. Das ist unser Schularzt." erklärte Kid. "Wie alt ist der denn?" "Um die zwanzig." zuckte er mit den Schultern. "Dann ist er also älter wie Ruffy. Naja so lange er diesen Law liebt und dieser ihn, ist doch alles gut." lächelte Misa. "Du hast echt nichts gegen so was, Mum?" sah er sie skeptisch an. "Nein warum sollt ich?" "Naja.... Er liebt nen Kerl. Das ist schon irgendwie.....unnatürlich?" "Na und? Es ist dennoch Liebe und die fällt nun mal dahin, wo sie hinfallen will." Kid brummte bloß. "Hast du was dagegen Garp?" sah sie ihren Schwiegervater an. "Naja, begeistert bin ich jetzt nicht gerade. Aber wenn es gut für ihn ist, muss ich wohl auch damit leben." "Und du sprichst jetzt mit deinem Sohn." sah Misa zu Dragon. "Mhmh." er stiefelte hoch. ~ Wenige Minuten vorher bei Ruffy ~ Der Sechzehnjährige kramte derzeitig sein Handy aus der Tasche und wählte mit zittrigen Fingern Laws Nummer. Doch keiner ging dran. Also legte er auf und wartete gefühlte Stunden, doch waren es nur wenige Minuten. "Scheiße...Law bitte geh ran..." wählte er erneut die Nummer. "Hallo~~~ Ist das er kleine süße Mann?" das war definitiv nicht Law. "Wer ist da?" "Es ist der kleine Mann." kicherte die Stimme nun. "Ich bin nicht klein! Gib mir Law." "Tut mir leid, geht nicht. Law hat gerade den Mund voll~~" "Wie?" "Er bläst mir gerade einen. Oh yeah Baby~" "Was?" hauchte er tonlos. "Mhh~" "Gib mir Law." forderte er den Mann erneut auf. "Hör mal zu, du kleine Pestbeule." wurde Ruffy plötzlich entgegen gezischt. "Ich sagte dir schon mal, dass du es nicht wert bist, unseren Law für dich zu haben. Du bist ein nichts, Müll! Du kannst mit jemandem wie Law nicht mithalten, also verpiss dich aus seinem Leben." "Das soll Law selbst entscheiden. Und das soll mir keiner sagen von dem Law sagt, dass er ihn nicht mag." Wieder war Lärm aus der anderen Leitung zu hören. "Ruffy? Alles was Shachi gesagt hat stimmt. Er hat recht. Ich will mit dir nichts mehr zu tun haben." Verwirrt sah er aufs Handy. Er verstand den anderen erst sehr schlecht, die Musik war zu laut, doch wurde es dann deutlicher. Verletzt schluckte er. "Dann...stör ich dich nicht weiter..." und legte auf. Wie gelähmt starrte er auf sein Handy. "Ruffy?" Dragon klopfte an dessen Tür. "Lass mich in Ruhe..." nuschelte er und versuchte die Tränen zu unterdrücken. Sein Vater würde ihn gleich rausschmeißen und sein Freund...oder eher Ex-Freund hasste ihn... Doch sein Vater öffnete die Tür einfach. "Ich würde gerne mit dir reden..." "Willst du mich rausschmeißen, weil ich schwul bin?" "Bei Gott, nein." er setzte sich auf das Bett. "Was ist dann...?" "Ich will natürlich, dass du bleibst." "...Danke..." murmelte er. "Ich akzeptiere dich doch, so wie du bist...es war nur irgendwie überraschend." "Sorry..." starrte er weiterhin auf sein Handy. "Law hat übrigens gerade Schluss gemacht..." "Macht nichts...wie?" verwirrt sah Dragon ihn an. "Law hat mir so eben gesagt, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will." "Das tut mir Leid...." "Kann man nichts machen..." murmelte er und biss sich auf die Lippe. Klar alles war super. Dragon schwieg. "Dad? Ist es okay...wenn ich hier oben bleib...?" "Ist ok." "Danke..." "Kein Problem." Der Schwarzhaarige nickte nur bloß und tippte eine SMS an Law. »Ich verschwinde aus deinem Leben, wie du es wolltest, hoffe dann bist du zufrieden.« Darauf bekam er keine Antwort. Das erwartete er auch nicht, er steckte sein Handy weg. "Soll ich wieder gehen." "Musst du nicht..." "Ok. Magst du mir ein bisschen erzählen, was in den letzten Wochen passiert ist." Leicht nickte er und lehnte sich an seinen Vater, begann dann zu erzählen. Dragon hörte zu und fragte ab und an etwas. Was Ruffy dann geduldig beantwortete. "Dragon? Ruffy? kommt ihr zum Countdown??" rief Misa fragend hoch. Beide standen auf, auch wenn der Jüngere es etwas widerwillig tat. "Du musst nicht, wenn du nicht willst." "Doch...ist schon gut..." So gingen sie gemeinsam in den Keller zurück und zählten mit. Dann wünschten sie sich alle ein frohes neues Jahr und es ging nach draußen. Das Feuerwerk war schon im Gange. Irgendwann mitten in der Nacht ging die Patchworkfamilie dann ins Bett. Alle schliefen sofort ein, hatten sie doch gut gegessen und getrunken. Erst am späten Morgen am gleichen Tag wurden sie wach. Doch Ruffy hatte keine Motivation aufzustehen. Er zog sich seine Decke über den Kopf. Schnappte sich nur sein Handy um aufs Display zu schauen. 1 neue Nachricht Welche er öffnte. »Jo, Ruff. Frohes neues, Zorro« Er schrieb ihm kurz zurück und frage wie es ihm ging »Alles cool. Hab ein neues Handy bekommen. Sanji hat mir trotzdem noch nicht geschrieben. IMMER NOCH NICHT!! Hat er sich bei dir gemeldet?« »Nein, hat er nicht. Ich frag mich wirklich was los ist.« »Nicht nur du -.-...« »Sorry. Ich kann dir leider auch nicht sagen, weswegen er sich nicht meldet...« »Nein, schon gut. Nach der langen Zeit wo er sich nicht gemeldet hat, ist die Sache wohl klar.« »Das wird schon.« »Ja, klar...« »Kopf hoch« Auch wenn es in ihm selbst gerade ganz anders aussah. Darauf kam keine Antwort mehr. "Ruffy? Kid? Frühstück." Schlurfend kam der Schwarzhaarige runter. "Guten Morgen." flötete Misa ihm entgegen. "Morgen." erschien auch Kid. Dragon und die anderen saßen schon am Frühstückstisch. "Morgen..." nuschelte der Jüngste und setzte sich neben seinen Vater. Auch Kid setzte sich und sie konnten beginnen. Der Jüngste stocherte mehr im Essen rum, als etwas zu essen, so wie es noch vor einigen Wochen ganz normal war. Besorgt sahen ihn seine Eltern an. "Alter? Was ist?" doch war es Kid, der ihn ansprach. Erstaunlicherweise, war er mit ihm bisher gut ausgekommen. Doch das lag wohl einfach daran, dass sie sich mehr aus dem Weg gingen. "Nichts..." murmelte er starr auf die Tischplatte sehend. "Sieht aber nicht so aus." "Er ist schwul, wie soll es ihm da schon gehen?" mischte sich nun die Großmutter des Rothaarigen ein und veranlasste den Jüngsten dazu etwas zusammen zu sacken. "Ach komm schon, Oma. Das ist doch kein Verbrechen." verteidigte Kid ihn unerwartet. Überrascht sah Ruffy zu seinem Stiefbruder. "Bitte?" blinzelnd sah die Dame zu ihrem Enkel. "Ich sagte nur, das es doch kein Verbrechen ist Schwul zu sein." wiederholte er ruhig. "Seit wann vertrittst du diese Meinung? Hinterher bist du selbst ...Homosexuell?" "Nein, bin ich nicht Oma." seufzte Kid. "Gut." lächelte sie ihn beruhigt an. "Also junger Mann." sah sie dann zu Ruffy. "Erzähl uns doch bitte, wie es dazu gekommen ist,." "Wie ist es dazu gekommen, dass sie so eine beschissene Meinung über Homosexuelle haben?" stellte er eine Gegenfrage. "Nun. Ich bin einfach eine andere Generation. Bei uns war so was ein Fauxpas. Undenkbar." "Und jetzt leben wir nicht mehr im Saurierzeitalter jetzt ist das in Ordnung." murrte er. "Entschuldige bitte!" empörte sie sich. "Sie zuerst." gab er zurück. "Nein. Ich sage nur was recht ist." "Es ist aber nicht Recht. Und damit du endlich Ruhe gibst, alte Schachtel. Er hat Schluss gemacht! Weil ich nur Müll bin und ich mich aus seinem Leben verpissen soll!" seine Stimme brach und er stand ruckartig auf, um nach oben zu verschwinden. Betroffen schwiegen sie alle. "Also wirklich..." murmelte sie entrüstet. Der Jüngste verschanzte sich oben in seinem Zimmer. "MUM!" böse sah Misa diese an. "Hast du sie nicht mehr alle! Du hast doch gesehen wie der Kleine hier runter gekommen ist, da war doch klar dass es ihm nicht gut geht." "Ich stehe zu meiner Meinung und wenn er beleidigend wird, ist das sein Pech." "Du bist unmöglich!!" schrie sie schon fast und begab sich hoch. "So habe ich dich nicht erzogen." rief sie ihr nach. "Sei ruhig!" rief sie laut zurück und klopfte an. "Ruffy?" fragte sie leise. "Geh." drang es gedämpft durch die Tür. "Bitte... darf ich reinkommen?" "Deine Sache, ist offen..." Sie trat ein und schloss die Tür wieder. "Hey..." lächelte sie leicht. "Hey..." murmelte er. "Darf ich mich setzen?" "Ja..." "Danke." sie setzte sich aufs Bett und lies sich darauf sinken. Nun starrte sie an die Decke. "Entschuldige meine Mutter..." "Kannst ja nichts für sie..." "Stimmt schon. Aber sie konnte sich noch nie mit der modernen Zeit anfreunden..." "Sollte sie so langsam..." murmelte er. "Wird sie nicht mehr." lachte sie leicht. "Dazu ist sie viel zu stur." "Muss ich wieder runter?" sah er fragend zu ihr. "Nein." "Danke." seufzte er erleichtert. "Ich will gerade auch nicht runter." "Kannst ja hier bleiben." schlug er vor. "Guter Plan." "Ist es okay...wenn ich nicht rede? Hab gerade keine Lust zu..." "Das ist ok. Ich mag schweigen…" "Danke..." Sie nickte bloß und schloss ihre Augen. Er tat es ihr gleich. Nach einer Stunde klopfte es erneut an der Tür. "Ja?" Dragon erschien. "Lebt ihr noch?" "Ja, leider..." murmelte der Jüngste. "Ruffy..." seufzte er und trat ein. "Darf...ich fragen wieso er plötzlich Schluss gemacht hat?" Zwar hatte sein Sohn ihm das vorhin schon gesagt, aber da war es irgendwie so überraschend gewesen. Er erzählte ihm was am Telefon gewesen war. "Was ein Scheißkerl!" schlug er empört auf den Schreibtisch. Misa zuckte erschrocken zusammen, hatte sie doch geschlafen. Ruffy sah nur betreten zu Boden. "Dragon?? Was machst du denn hier oben?" richtete sie sich auf. "Nach meinem Sohn und meiner Frau sehen." "Wie lieb." grinste sie. "Dad...reg dich nicht auf..." nuschelte der Jüngste. "Bitte?! Wie soll ich mich da nicht aufregen! Der Mistkerl hat dir weh getan!" "...ist wohl so bei Beziehungen..." "Nein. Das ist es nicht." "Dad lass einfach gut sein..." "Ich sag dir was. Wenn ich dich in zwei Wochen zum Internat fahre, wird er was erleben!" "Bitte Dad..." "Ich werde dich doch wohl beschützen dürfen, oder?" "Ja...aber nicht so..." "Wie sonst?" "Lass es bitte einfach... es ist vorbei und damit hat sich das..." Zu gerne würde der Ältere noch etwas dazu sagen. "Na schön... bist du dir sicher?" brummte er. "Ja... aber danke..." Er nickte brummend. Ruffy seufzte leise. Diese Ferien sollten jetzt doch am besten nicht umgehen... Noch vor ein paar Wochen konnten sie ihm nicht schnell genug umgehen, doch nun? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)