Endlich Urlaub von abgemeldet (Korea wird toll) ================================================================================ Prolog: Anstrengender Flug -------------------------- Deine Eltern haben beschlossen in den Sommerferien nach Südkorea - Seoul zu fliegen, das du nur allzu gerne begrüßt hast. Glücklich darüber und mit einem dauergrinsen im Gesicht packst du deinen Koffer. Du stopfst alles mögliche in den für dich viel zu kleinen Koffer. "___ kommst du mal bitte?," hörst du deine Mutter aus der Küche rufen. Du verdrehst genervt die Augen und sprintest runter in die Küche zu deinen Eltern die gerade mit dem Mittagessen beschäftigt sind. Fragend schaust du deine Mutter an. "Richtest du bitte den Tisch Liebling, wir wollen gleich essen." "klar," lächelst du deine Mutter an. ~ Nach dem Essen hast du dich direkt wieder in dein Zimmer begeben. Seufzend betrachtest du dir deinen Koffer und tratst zu ihm um ihn zu schließen. Du wolltest nicht noch mehr Zeit damit verschwenden deinen Koffer mit wahrscheinlich unnötigen Dingen vollzustopfen. Du hast beschlossen noch ein wenig zu lernen, schließlich wolltest du dein Koreanisch erweitern um nicht völlig blöd dazu stehen. Natürlich konnten sie in Korea bestimmt Englisch aber es war viel interessanter auf Koreanisch zu reden. Nach drei Stunden hast du beschlossen ins Bett zu gehen, immerhin würde es morgen schon los gehen. Am Morgen klingelte dein nerviger Wecker und als du ihn ausschalten wolltest sahst du die Uhrzeit. "Scheiße... ich hab vergessen den Wecker früher einzustellen!" Du rennst ins Bad um dich fertig zu machen und dir bequeme Sachen anzuziehen, für den Flug wolltest du nicht unbedingt enge Jeans und einen kratzigen Pullover anziehen. Fertig standest du nun im Flur, mit dem Koffer in der Hand, wartend auf deine Eltern. "Da verschläft man und trotzdem ist man schneller fertig als die Eltern...," dachtest du dir. Deine Eltern waren nun auch fertig und ladeten die Koffer ins Taxi mit dem ihr zum Flughafen gebracht werdet. Während der Fahrt hast du nur Musik gehört und starrtest aus dem Fenster. Die Freude über den Urlaub konnte man dir wirklich ansehen. Endlich habt ihr im Flugzeug auf euren plätzen platz genommen und wartet nun bis es endlich los geht. Es dauerte nicht allzu lange, bis das Flugzeug endlich startete. Du musstest dir deine Kopfhörer absetzen weil der Pilot eine Eilmeldung angesagt hatte. "Bitte bleiben sie auf ihren plätzen sitzen und legen sie die Sicherheitsgurte an! Wir werden eine Notlandung einleiten müssen, da sich vor uns eine Gewitterfront bildet," kam es schon fast entspannt aus dem Lautsprecher. "Kaum in der Luft, müssen wir auch schon wieder landen...," dachtest du dir entnervt. Man konnte dir ansehen, dass dich diese "Notlandung" alles andere als erfreut,ändern konnte man es dennoch nicht. So unschön es auch war, musstest du dann gezwungener maßen austeigen und deine "pause" abwarten. ~ Nach gefühlten 125 nerven aufreibenden stunden, konntet ihr das Flugzeug wieder betreten. Als Entschuldigung wurden kostenlose Getränke verteilt. Der Flug ging einigermaßen gut weiter und es gab keine unglücklichen Zwischenfälle mehr. Du hattest dir einen kleinen Snack gönnen wollen und dir ein Erdbeer-Becher bestellt. Zu deinem bedauern war die Stewardess nicht sehr Intelligent und brachte dir ein Vanilleeis. Lange könnest du dich nicht mehr mit deiner Wut zurück halten. "Was bildet sich diese Schnepfe eigentlich ein...Aber bald ist es soweit, ich kann endlich bald aus diesem Scheiß Flugzeug raus und ins Hotel." Ganz deinen Gedanken nachhängend blickst du aus dem Fenster und bemerktest nicht das der Pilot sich wieder meldete.. "Wir werden in kürze in Seoul landen. Bitte verhalten sie sich ruhig, richten sie die Sitzlehnen auf und legen sie die gurte an," ertöne es aus dem Lautsprecher. Die Landung war auch alles andere als entspannt abgelaufen. Der Pilot hatte einige Probleme und der harte Aufprall als das Flugzeug den Boden erreichte war unschön. Dein Kopf donnerte gegen den Sitz vor dir und tat danach tierisch weh. "Das hat mir jetzt echt noch gefehlt..." sagtest du zu dir selbst und erhebtest dich gleichzeitig von deinem unbequemen Sitz. - So das wars fürs erste :) ich hoffe dir hat mein Prolog gefallen. Kapitel 1 erscheint voraussichtlich am 01.09.14 da ich die Kapitel etwas länger schreiben will werde ich mich beeilen und ich hoffe das ich es schaffe :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)