Otaku Supers von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 11: Pinker Besuch ------------------------- Otaku Supers 11.Kapitel Pinker Besuch Chibi-pi: "Haaaaaaaaallllooooooooo!!!!! Saaaaaraaaaaaaa!!!! Mir sind uns wieder dahaaaaa!!!!" Ota-Chibi-pi, Ota-san und Ota-chan stürmen in ihr Haus. San: "Puh! Entlich wieter taheim,tie paar Take am See waren fast toppelt so anstrenkent wie hier." Chan: "Da hast du recht. Vor allem am Schluss war's stressig. Ich bin mit dem Essen gar nicht mehr nachgekommen........" Pi: "Ihr habt's Probleme......Also ich fand's schön. Hat nur noch.....SARAAAAAAA!!!!!!!!!! *knuddl*" Pi umarmt das kleine schwarze Kaninchen, dass so eben die Treppen runter gehoppelt ist. Sara: ° *schwitz* ° Pi: "Du hast mir ja soooooo gefehlt!!!!!!!!!!" Sara: "Könntest du mich vielleicht mal loslassen?! Danke! Seid ihr Flaschen auch schon da?" San: "Was heißt hier pitte Flaschen? Wir hapen ta trüpen ein Torf kerettet! Tas wär toch mal ein pisschen Lop wert, oter?" Chan: " Was hat denn bitte ein Otter damit zu tun?" San: "Ich hap toch kar nichts von einem Otter kesakt!" Chan: "Doch hast du. du hast eben gesagt: Das wär doch ein bisschen Lob wert, Otter? Also, was hat ein Otter da verloren?" San: "Ich sakte nicht 'Otter' sontern 'oter', ist tas tenn so schwer?" Chan: "Ich hab doch gesagt, dass du Otter gesagt hast!" Pi: "Guck doch mal in Zeile 13, Chan. Da steht 'oter'. Aber da San einen Sprachfehler hat und zu 'd' immer 't' sagt, musst du halt das 't'austauschen." San: "Epen, ist ja nicht weiter schwer." Chan: "HÄÄÄÄÄ? Ich check des mit dem Otter nicht. Was meint San?" Pi: "Sie meinte damit 'oder' du Idi!" Chan: "Was ist denn ein Idi?" Pi: "Ein Idiot!" Chan: "Ach so.." Sara (ironisch): "Wie hab ich DAS nur vermisst......--°" Chan: *grübl* Sara: "Ich möchte euch übrigens jemand vorstellen." Chan: *nachdenk* Sara: "Ihr kennt sie bisher nur vom erzählen her....." Chan: *dampf* *rauch* Sara: "Sie ist mein Boss und somit auch eurer. Also seid bitte höflich! Sie sitzt im Wohnzimmer, also kommt mit!" Alle 3 laufen neugierig hinter Sara zum Wohnzimmer. Endlich würden sie ihre zweite Chefin sehen. Als sie das Zimmer betreten, sitzt auf der kleinen rotgepolsterten Couch eine graue Kaninchendame. Ihr fäll glänzt im licht und ist ordentlich gekämmt. Sie ist ein paar Zentimeter größer als Sara und garantiert nicht ausgehungert. < Sprich: relativ gut vollgefressen für normale Umstände> Chan: "Chibi-pi, du dumme Kuh! DU HAST MICH IDIOT GENAAAANNT !!!!!" Pi: "Au scho gemerkt." Die Kaninchendame(räusper): "Äham...." Sara: "Jetzt benehmt euch mal!" Die 3 Otakus: "Jäss, SÖÖÖR!!!!!" Sara: "Also, darf ich vorstellen: Eure Vorgesetzte: Miss Veilchen!" Veilchen: "GutenTag!" Otaku Supers: "Guten Taaaaaaaaaaaag!" Sara (zwischen den Zähnen sprechend und gleichzeitig hustend, damit es nur die 3 hören): "Stellt euch vor! Öhööhööhö! *hust*" Chan: "Wieso hustest du und plapperst gleichzeitig? Des versteht doch kein Mensch!" San(Schweißtropfen): "Sollte es auch nicht........" Sara: "Da geht sie dahin...meine Karriere..........." Chibi-pi: "Aaaaaaaaalso Veilchen: Ich bin die Ota-Chibi-pi, die mit dem lila Zopf ist die Ota-chan und die mit den blauen Haaren ist die Ota-san. Miau-pi!" Veilchen: "Aha.....sehr erfreut. Also, mich kennt ihr ja mittlerweile schon. Jetzt kommen wir mal zu eurem Training am See..." San: "WAAAAAAS? Tass war nur Training? Ich tachte, tass wär ein richtiker Auftrak kewesen......" Veilchen: "War es im Prinzip auch. Die Dorfbewohner wussten nichts davon. Sie dachten Agent Seasheep war ein echtes Monster. Nur der Herbergsbesitzer, der Postbote, der "Meister" von Agent Seasheep und Agent Seasheep selber wussten davon. Sara natürlich auch. Das war eine Aufnahmeprüfung." Pi: "Und.......haben wir sie bestanden?" Veilchen: "Ja, ganz knapp." Chan: "Aber wir haben doch das Monster besiegt!" Veilchen: "Das stimmt schon, aber ihr habt auch viele Fehler gemacht." San: "Unt tie wären?" Veilchen: "Erstens habt ihr das Monster nicht sofort unschädlich machen können." Pi: "Aber dafür sind wir trotz Warnung von dem Typi ins Wasser gegangen!" Veilchen: "Na gut.... dafür kann ich ja noch ein paar Punkte dazu rechnen......" Pi: "Dankeschön!" Veilchen: "Aber es gibt immer noch genügend Mängel, die Minuspunkte geben. Zweitens wär da zum Beispiel, dass ihr Sara erst fragen musstet was zu tun ist......" Chan: "Aber da können wir doch nichts dafür! Das ist Saras Schuld! Sie hat uns ja nie gesagt was wir wann machen müssen.............flüstert: Tschuldigung Sara!" San: "Unt Sara hat ja pisher noch nie eine Kruppe keleitet. Sie konnte ja auch nicht wissen, tass tas für uns nicht selpstverstäntlich ist!" Veilchen: "Najaaaa.....da habt ihr schon recht..... " Pi: "Und wer weiß was passiert wäre wenn wir nicht angerufen hätten. Also ich fand das eher gut!" Veilchen: "Nun gut.....dann ziehn wir hier nur einen Punkt ab. Aber jetzt zu Punkt 3: Ota-San wurde verwundet! Das dürfte eigentlich nicht passieren!" Sara: "Oh, wirklich? Und warum liegen dann in der Zentrale so viele Agenten auf der Krankenstation? Bestimmt nicht weil sie eine Erkältung haben!" Veilchen: "Mag ja sein, aber die hatten es ja auch mit richtig gefährlichen Gegnern der feindlichen Agency zu tun." Pi: "W... wir haben doch alles versucht.......*heul*" Veilchen: "Aber.......nicht weinen......ich..... ihr.....ihr habt doch bestanden!" Pi: "Aber nur knapp.....ich wollte doch eine gute Agentin werden und jetzt...... wird Sara auch noch mitreingezogen...... sie will uns schlecht, unbegabte, dumme Mädchen richtig ausbilden und wir....wir versauen es......*snif*" Veilchen: "Aber.....so schlecht seid ihr doch gar nicht.......ich....." Pi (schnäutzt ins Taschentuch): "BUHUUUUUUUUU...............*snif* *heul*" San: "Wir sint einfach nichts weeeeeeeeeeert!!!!! WÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH!!!!" Chan: "Zu nichts zu gebrauchen!!!!!! < Hey! Man soll nicht von sich auf andere schließen! Nein, des war jetzt gemein> Entschuldige SARAAAAAAAAAAAA!!!!! UHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!" < Des nennt man übrigens Taktik! Ich würds aber nicht ausprobieren. nicht jeder Depp fällt auf so was rein!> Sara (denkend): "Jetzt übertreiben sie aber.....--° *schwitz* Veilchen: "Nun hört doch auf mit weinen! Dann zieh ich eben keine weiteren Punkte mehr ab. Aber im Postamt habt ihr wirklich Mist gebaut. Ota-chan hätte euch nähmlich beinah verraten!" San: "Sie hapen 'nämlich' mit 'h' keschriepen!" Veilchen: "Das hat doch damit nix zu tun!" Chan: "Wer nämlich mit 'h' schreibt ist dämlich!" Veilchen: "Also....." Pi: "Peinlich, peinlich......." Veilchen: "OK! Ihr habt mittelprächtig bis gut bestanden! Zufrieden?" San: "Nur mittelprächtik?" Veilchen: "ARKS!!!!! Jetzt habt ihr mich soweit! Ihr kriegt eine exzellente Bestehungsbescheinigung! Mehr kann ich nicht für euch tun! Ihr habt echt das Talent JEDEN zur Verzweiflung zu bringen!" Pi: "Ist doch gut! Damit ham wir noch ne Attacke gegen unsere Feinde!" Veilchen: "Ja......eine seeeehr wirksame! Sara? Hast du Nerventee im Haus?" Sara: "Sicher! Ich mach dir sofort einen! Und mir am besten gleich mit!" Nach einer längeren und einem heißen Fußbad kommt Agentin Veilchen dann endlich zu dem Punkt auf den die Otaku Supers die ganze Zeit gewartet haben. Veilchen: "Während ihr wegwart haben ich und Sara übrigens über Nezu gesprochen......" Chan: "Und wie geht's ihr?" Sara: "Oh! Ich würde fast sagen sehr gut und ihrer Schwester ebenfalls. Sie betreiben jetzt zusammen ein Restaurant und sind Spione von uns. Falls irgendeine verdächtige Person auftaucht ist die Pet Agency sofort informiert." San: "Tas sint toch mal kute Nachrichten!" Pi: "Und was ist mit Seasheep?" Veilchen: "Tja, das < Seasheep ist ein ES> macht gerade Urlaub und besucht gute Freunde." Pi: "Wer sind denn diese Freunde?" Stimme aus dem Hintergrund: "Na ihr!" Die drei Otakus: "SEASHEEEEEEEEEEEEEEEEP!" Alle knuddeln freudig das kleine rosa Stoffkaninchen durch, das in der Wohnzimmertür steht. < Wie steht man eigentlich IN einer Tür? Da muss man sich schon arg zusammenquetschen....> Chan: "Das is ja mal ne Überraschung! Ich bin glatt überrascht! < Klingt logisch oder?> Veilchen: "Und es gibt sogar noch eine!" Chan: "Was? Noch ein Seasheep? Und warum ' eine' ? Ich dachte es wär ein es?" Veilchen: "Ich meinte auch eigentlich noch eine Überraschung!" Chan: "Und warum sagst du's dann nicht so?" San: "Chan, verkiss es einfach!" Chan: "Was?" Pi: "Na bitte! Sie hat's doch schon vergessen!" Chan: "HÄÄÄÄÄÄÄ?!" San: "Was ist tenn nun tie Üperraschung?" In diesem Moment klingelt die Tür. Veilchen: "Ah, da kommt sie ja schon! Na los! Macht auf!" Die drei stürmen in einen Affenzahn zur Tür (bis auf Chan: sie hat's bloß in die Eingangs'halle' geschafft. Dort ist sie nämlich über ein Staubkorn gestolpert.) und reißen diese auf. Und dann fällt ihnen die Klappe runter. (Chan auch: sie ist den Rest gekrochen) Vor ihnen steht ein Mädchen mit pinken (na ja, eher stark rosanen) lockigen Haaren (ähnlich wie bei Pudeln), die hinten zu einem Zopf zusammen gebunden sind und bis zu ihren Schultern gehen. Sie trägt einen langen verzierten Ohrring in ihrem rechten Ohr und hat ein pinkes Top an, auf das mit roten Buchstaben ' KUN' geschrieben ist. An ihrem linken Handgelenk klimpern bunte Armreife, die ihre bräunliche Haut hervorheben. Das Mädchen hat einen kurzen Faltenrock an, der gelb-pink kariert ist. Außerdem hat sie noch Plateausandaletten an ihren Füßen, die genauso pink sind wie der Rest. Neben ihr steht eine 'Frau' die ebenso als männliche Tunte durchgehen könnte. Diese trägt über ihrem muskulösen Körper ein knallrotes Minikleid und ebenfalls knallrote, spitze Stöckelschuhe. Um ihr Handgelenk sind lauter goldene Armreife und sie hat einen übertrieben rot geschminkten Mund der einer Mischung aus Froschmund und Herzform auffallend ähnlich sieht und aus ihrem eckigem Gesicht, dass mit blonden halblangen Haaren außenherrum 'geschmückt'ist, richtig heraussticht. Beide stehen lächelnd vor den versteinerten Otakus. San: "Äh....wo.....wollt ihr nicht reinkommen?" Tjaja.......jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wer ist denn nun diese Kun und Anhang? Was haben die beiden mit den Otaku Supers zu tun? Und wieso ist die verdammt nochmal nur sooooo pink? Das erfahrt ihr beim nächsten mal. HÖHÖHÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!! Bin ich fiiiiiiiiiiiiiies! Also, schreibt mir schön brav Kommis und schaut mal wider rein! Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!! Chibi-pi Und nun das Unfassbare: Alle Rechte zu dieser Story gehören nur und ausschließlich den Otaku Supers. Es dürfen keine anderen Fanfics, Mangas, Animes, Zeichnungen oder sonstiges dazu verfasst werden!!! Vielen Dank! Die Otaku Supers Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)