Otaku Supers von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 6: Titanic2 (Teil3) --------------------------- Otaku Supers Titanic2 (Teil 2) Das kleine Bauerndörfchen liegt friedlich neben dem ruhigen See in der Morgendämmerung. Kein Laut ist zu hören, bis auf das leise Gezwitscher der Vögel. "ALLES AUFSTEHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!!!!!!!!!!! MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!!!!" Ota-chan und Ota-san stehen senkrecht im Bett. Chibi-pi hopst fröhlich im Zimmer herum. Pi: "Na ihr Schlafmützen, auch endlich wach?!" San: "Hast tu nen Schaten oter was? Es ist 7.00 Uhr morkens!" Pi ( undschuldsgrimasse aufgesetzt): "Aber.....aber ich......WÄÄHHHHHHHHH!!!!! Ich wollte doch bloß ............*heul*, dass wir heute früh genug zum Gummibootfahren kommen.........DU BIST GEMEIN!!!!!! Immer auf die Kleinen!!!!! Habs doch nur gut gemeint!!!!!!!! Pi( im Hinterkopf denk): 'Denkste! Wenn ich noch weiter rumheul kauft mir San als Versöhnung Schokolade......hähä!' San: "Aper Chipi-pi, tass war toch nicht so kemeint! Ich kauf tir nachher Schokolate, ok?" Pi: " Wirklich? Na gut........." Pi: 'Geht doch!' Chan (plötzlich hellwach): "Schokolade? WO?!" San: "Nachtem jetzt eh schon alle wach sint, würte ich vorschlaken, tass wir Frühstücken kehen!" Chan: "Gibt's da auch Schokoladeeeeeeeeeeeeeeee?" San (ignorier): "Unt tanach kehen wir Kummipootfahren! Alles klärchen?" Pi: "Jawoll Käpt'n!" Chan (im Bettaufspring): "Jess Sör!" KRACH! Chan liegt auf dem Fußboden vor ihrem Bett und macht eine etwas runtergefallenen Eindruck. Pi/ San: "Man fasst es nicht!" Etwa eine halbe Stunde später sitzen die Otakus beim Frühstück. Während Pi und Chan sich eine Fechtorgie mit den Frühstücksmessern liefern, versucht San vergeblichst ein Marmeladenglas zu öffnen und Chi-pi kommentiert das nebenzu. Pi: "Stell dich der Herausforderung Amigo! .........Jetzt versucht San es mit ihrer linken Hand! Sie setzt den Klammergriff ein........HA!!!!! Ich vernichte dich Schurke!...............Ohhhhhhhh!Jetzt klemmt sie das Glas zwischen ihre Beine und versucht es mit 2 Händen! Aber das Glas lässt nicht locker!.......Chan du sollst mich nicht aufspießen!...........Was für ein spannender Kampf meine Damen und Herren! Noch steht die Frage offen: Wer wird gewinnen? Die Otahauschampionin Ota-san oder das bisher ungeöffnete Marmeladengals?..........Ha, Chan! Jetzt hab ich dich in die Enge getrieben!......... Es sieht nicht gut aus für das Glas! San setzt ihre grausame Bissattacke ein und............JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Sie hat es geschafft! San wird zur Frühstückssiegerin gekrönt!........Ha! Ich hab gewonnen! Sieg! tja, da schaust du blöd, was Chan? ......Obwohl.......du BIST blöd........." < Mei ist die Chi-pi mal wieder fies!> Darauf hin beginnt eine Frühstückseierschalcht zwischen Chan und Pi. Bis San schließlich ( von fehlgeflogenen Eiern zugekleistert) wütend mit der Gabel auf den Tisch haut. San: "Jetzt hört mal zu ihr tzwei!!!!! Tie Messerschlacht hat schon kereicht! Wenn ihr nicht sofort aufhört tann kehen wir heute nicht schwimmen!!!!!!!!" Pi: "WAAAAAAAAAS?! DAS MEINST DU DOCH NICHT ERNST!!!!" San: "Oh, toch!" Chan: "Hä? Meinst du damit, dass wir dann nicht zum schwimmen gehen?" San (verzweifelt): "ARKS!!!! Meine Nerven!" Nachdem die Otas ihr Frühstück dann noch relativ friedlich beenden haben machen sie sich auf zum Bade"strand". Im Dorf ist für diese Uhrzeit wirklich schon die Hölle los: Bauern fahren mit ihren Traktoren zu ihren Feldern, Hirten treiben ihre Kühe und Schafe auf die Felder, Bäuerinnen bieten Eier an Marktständen an und Kinder ernten das Gemüse oder jäten Unkraut. Auch viele Touristen sind Unterwegs und bewundern die kleinen Häuser. San (ausschauhaltend): "Wo keht's tenn ta zum Strant?" Pi: "Frag halt nach!" Chan (ausschauhaltend): "San, wo geht's denn da zum Strand?" San: "Ich hab toch kesagt, tass weis ich nicht!" Chan: "Dann frag halt nach!" Pi/ San: "Man fasst es nicht!" San (zu einem alten Mann): "Wo keht's hier tenn bitte zum Strant?" Mann (entsetzt): "Ihr wollt WIRKLICH zum Strand?" Pi: "Ja, warum nicht?" Tja, warum sie nicht dorthin sollten erfahrt ihr im nächsten Kapitel. (Ätschi Bätsch!) Ich hoffe euch hat das ganze nicht zu sehr angeödet. Am besten gefällt mir diesesmal die Kommentation von Chibi-pi (Eigenlob stinkt!) Ach ja, wer mal sehen will wie die Otas ausgucken kann mal bei meinen Fanarts nachsehen. (Ihr findet mich unter Chibi-pi) Allerdings ist auf dem Bild auch Ota-kun drauf (die kommt erst später zu den Otas dazu) So, schreibt mir mal schön brav eure Meinung! Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter? SCHREIBEN!!!!!!!!! Tschaui!!!!! Chibi-pi So und jetzt der Übliche Schmarren: Alle Rechte zu dieser Fanfiction gehören nur und ausschließlich den Otaku Supers. Es dürfen dazu keine Fanarts, Fanfictions, Mangas oder sonstiges verfasst werden!!!!! Die Otaku Supers Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)