Otaku Supers von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Die neuen Agentinnen der Pet Agency ---------------------------------------------- Otaku Supers Kapitel 2 Die neuen Agentinnen der Pet Agency Ein kleines Haus im Dorf, gelb gestrichen, mit grünen Fensterläden. Der Vorgarten ist ein typischer Allgäuer Bauerngarten, hinter dem Haus ist stehen einige Apfelbäume. Der Wohnraum innen ist altmodisch eingerichtet, auf allen Schränken stehen Püppchen und künstliche Blumengestecke; jeder Tisch wird von einem Spitzendeckchen geziert. Eine ältere Dame sitzt vor einem dieser Tischchen und streichelt ihre graugetigerte Katze. Mikesch(Katze): Schnurrrrr, schnurrrrr, schnurrrr Doch was ist das? Ein kratzendes Nagegeräusch ist von einem nahegelegenen Schrank zu hören. Der Kater spitzt die Ohren, er springt vom Schoß der alten Frau und pirscht sich an den Schrank heran. Plötzlich schießt eine Maus unter dem Schrank heraus und auf die alte Frau zu, die kreischend davon rennt.... Das Haus der Otaku Supers wird von der Morgensonne angeschienen. Alles ist friedlich, die Otas sitzen beim Frühstück. Chibi-pi: "Sanni, schieb mal die Himbeermam rüber!" San: "Tie hat aper kerate tie Channy!" Pi: "Channy, schieb mal die Himbeermam rüber!" Channy(total verschlafen): "Mmmhhh..." Channy gibt Chibi-pi die Butter und versucht geistesabwesend, aus dem Himbeermarmeladeglas zu trinken. Pi: "Ich hab Himbeer- und nicht Milchmarmelade gesagt!" Channy: "???" Pi: "HIM-BEER-MAR-ME-LA-DEEEE!!!!!" Channy: "Ups...ähhh...hier, bitte schön!" (Channy gibt Pi ihre Teetasse) San (total genervt): " Okay, Schluss, Aus, Basta: Ap heute kehst tu ohne Apentliche Animes ins Pett!" Channy (plötzlich hellwach): "WAAAS? DU SPINNST WOHL KOMPLETT?!" Die Otas setzten gerade zu einer Rangelei an, da kommt Sara in die Küche gestürmt. Sara: "Schnell, wir haben keine Zeit zu verlieren! Ein Notfall ist in unserem Sektor eingetreten!" Die Otas springen auf: "Wir werden unser bestes geben! Auf in den Kaaaampf!" (Die Mädchen wollen losstürmen, halten dann aber inne) San: " Wo eikentlich kenau?" Pi: "Um was geht es in diesem Notfall?" Chan: "Wie sieht's mit einem Schlachtplan aus?" Sara: "Apfelblütenweg 5. Einer von der feindlichen Agenten hat sich in das Haus einer alten Frau geschlichen und sie angegriffen!" Pi: "Und woher weißt du das so genau?" Sara: "Vom Agenten Micky! Wir haben an allen gefährdeten Orten unsere Leute postiert! Sooo, und jetzt passt gefälligst gut auf!" Otas: " Eye, Sir!" Sara gibt jedem eine verdächtig reife und knallrote Himbeere. "Jetzt sucht sich jeder ein Ziel aus, für das er kämpfen will!" Chan: " Ich kämpfe für...für die Liebe! Ja genau, das ist gut! Ich kämpfe für die Liebe um meinen Traumprinzen zu finden!" San: "Ich kämpfe für die Gerechtigkeit! Nie wieder ungerechte Schülerbehandlung!" Pi: "Karotteeeen! Die frisst du doch so gerne!" Sara: " Öhm...gut. Das wäre geklärt. Und was ist euer gemeinsames Agentenziel?" Otas: "Von den Einnahmen kaufen wir uns MANGAAAS!!!!" Sara bezweifelt wieder einmal die Fähigkeiten ihrer Agenten, nickt aber zustimmend. "Und jetzt esst eure Himbeere und ruft: "Für.....was halt euer privates Ziel ist, und zum Schluss dann euer gemeinsames Ziel! Achtung, ich demonstriere..." Sara nimmt auch eine Himbeere. "Für Grünfutter und die Pet Agency!" Sara verschwindet in einer Rauchwolke und kommt völlig verändert wieder zum Vorschein: Sie trägt jetzt einen roten Superheldenmantel, eine schicke Sonnenbrille und einen Gürtel, an dem eine winzige Karotte und ein kleines Gänseblümchen angebracht sind. " Die Karotte ist zum schießen und das Gänseblümchen meine Spezialwaffe!" Die Otas mustern Sara zweifelnd und mit einem Vielsagenden Blick. Sara: "JETZT MACHT ENDLICH! DAS IST EIN NOTFALL!" Chan: "Für Liebe,..." San: "...Gerechtigkeit,..." Pi: "...Karotten..." Otas: "...und Mangas! Die Otaku Supers sind hier!" Aus einer riesigen Rauchwolke tauchen die Otaku Supers, die Agenten der Pet Agency, die die Welt retten werden, auf. So, das war's auch schon wieder. Obwohl in diesem Kapitel nichts so entscheidendes passiert habt ihr bis zum Schluss durchgehalten, und dafür möchte ich mich bei euch bedanken. Im nächsten Kapitel kommt es dann zum Showdown, und ich habe mir fest vorgenommen, ein bisschen Spannung in die Story reinzubringen( ich weiß selber, dass diese letzte Seite mehr ätzend als witzig war). Und ein guter Gag kommt auch rein( mir tun die Otas jetzt schon leid!)....Wenn ihr Anregungen, Fragen(die Frage "Wie geht's weiter?" wird definitiv nicht beantwortet)oder "konstruktive Kritik" habt, dann mailt uns einfach! Natürlich freuen wir uns auch über ein kleines Lob(Hör auf so rumzuträumen, Channy!). So, ich muss jetzt noch eine paar Bilder für die Site kritzeln! Das nächste Kapitel ist noch von mir, dann sind meine Kolleginnen mal dran! ^-^ CU!^-^ Eure Channy JSpecial ThanksJ an meine Kollegin Chibi-Pi ,da sie mir öffters mit Ideen weitergeholfen hat(was auch schon beim ersten Kapitel der Fall war!!!!DANKE!!!!!!!) Alle Rechte gehören nur und außschließlich den Otaku Supers. Es dürfen keine Zeichnungen, Mangas, Storys oder sonstiges dazu geschrieben oder gezeichnet werden!!!!! Die Otakus Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)