Otaku Supers von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Die Berufung ----------------------- Otaku Supers Kapitel 1 Die Berufung Ein kleines gemütliches Häuschen mitten in der unberührten Natur. Das Haus ist von Laubbäumen und Fichten umgeben, vor dem Haus ist ein großes Gemüsebeet, an der Hauswand ist ein Hasenstall angebaut. Der Weg der das Haus mit dem Dorf verbindet ist nur ein Feldweg mit Äckern und Wiesen drum herum. Fazit: wir befinden uns in einem echten Kuhdorf. ( Lautes Gezeter aus dem Haus):"Ich bin aber heute mit Füttern dran! ICH! Du warst erst vorgestern! BÄÄÄÄTSCH!!!!" Ein kleines Mädchen, etwa elf Jahre alt, mit grünen halblangen Haaren, kommt aus der Tür gerannt und kratzt gerade noch die linke Kurve zum Hasenstall. Sie wird von einem 13-Jährigen Mädchen mit Brille und einem lila Pferdeschwanz hartnäckig verfolgt; an der Treppe zur Haustür stolpert sie und purzelt dieselbe hinunter: "Autsch-autsch-autsch!" Ein Mädchen mit blauen Zöpfen, ungefähr im gleichen Alter, saust hinterher, rennt die arme Ota-chan fast über den Haufen und versucht mit allen Mitteln, die Kleinste vom öffnen des Stalls abzuhalten: "Chibi-Piiiiii! Tu warst erst kestern tran! Heute tarf ich!" Chibi-pi:" Ich will abeeeer! Miaupiiiii!" Ota-chan hat sich wieder erholt und mischt sich in das Gerangel der beiden ein. Plötzlich kreischt eine Stimme aus dem Hasenstall:" SCHNAUZEEEEE! WIE SOLL MAN BEI DEM LÄRM BITTE SCHLAFEN???" Die drei Mädchen halten verblüfft inne und starren ungläubig auf den Stall. Das schwarze Zwergkaninchen darin starrt mit einem Ausdruck von großer Verärgernis zurück: "Was is? Noch nie einen sprechenden Hasen gesehen oder was?!" Chan:" D...ddd..dee...deeer...deeer... Hahaha-se ..." San( Schweißtropfen, ungläubigkuck):"Nicht wirk-lich, oter?" Pi(neugierig):"Uiiii, ein Furby im Hasenkostüm!" Kaninchen Sara( regt sich gekünstelt auf): "Ich-bin -kein-FURBY!" Sara fletscht ihre Nagezähne und erschreckt die arme Ota-chan so sehr, dass sie in Ohnmacht fällt. Chibi-pi starrt den Hasen immer noch mit einem "Du-siehst-aber-trotzdem-wie-ein-Kuschelviech-aus" -Gesichtsausdruck an und Ota-san baut sich entrüstet vor dem Häschen auf. San: "Also: Was meckersch tu ten so rum? Tu kannsch toch auch Nachts schlafen!" Chibi:" Bist du dann vielleicht ein Tamagochi?" Chan(hat sich wieder erholt):"Wawa...warum kann die sprechen? " Chibi:" Das ist kein Hase, das ist ein Raumschiff vom Planeten Jurai!" Sara: "Grrrrrrrr! Nein-nein-nein! Zum Donnerwetter noch mal, ich bin ein ZWERG-KA-NIN-CHEN"!!!!!" San(ganz gelassen):"Tas erklärt immer noch nichd, warum tu sprechen kannsd und warum tu als Superintelligenzpompe nichd pei irkenteiner Firma arpeitescht!" Sara(geschmeichelt): "Superintelligent? Da seid ihr nicht an der falschen Adresse! In der Tat arbeite ich als Undercover Agentin des besten Geheimdienstes der Welt!Agentin Sara zur stelle, Miss!" Chan(grinst):" Da liegt also dein ach so geheimes Geheimnis? Für eine Agentin bist du ja recht gesprächig!"( fixiert Sara von oben bis unten) Pi:" Du könntest uns ja auch zu Agenten machen! Etwa so?!" (Chibi beginnt von Abenteuern, Ruhm, Ansehen und Reichtum zu träumen) Die drei Mädchen sehen Sara erwartungsvoll an und warten auf die Antwort. Sara grübelt eine ganze Minute lang. "Nö!" San:"Waaaaas? Wiiiiesoooo nicht! Du blöder Hase bist uns noch was schuldig! Wer hat dich immer liebevoll versorgt?" Pi: "Wer hat dich in deinen einsamen Stunden immer fast zu Tode geknuddelt?" Chan:" Wer hat all die Karotten für dich angepflanzt?" Pi( zu Chan): "Das warst nicht du, sondern ich, du Trottel!" Chan(Schweißtropfen):" Oho!" Chan:" TROTTEL??? WER IST HIER DER TROTTEL;HÄÄÄHHH?WEEER?" Ota-chan und Chibi-pi beginnen sich zu prügeln und nehmen von Ota-san und Sara keinerlei Notiz mehr. San(Schweißtropfen):"Halloho! Wir sint auch noch ta!" Sara(Schweißtropfen):"Ähem..."(Sara räuspert sich) Chan und Pi prügeln sich weiterhin. Sara(räuspert sich nochmals): "Ähehem..." Chan und Pi hören immer noch nicht auf. Sara(schreit): " Ich könnte euch ein faires Angebot machen!" Beide hören schlagartig auf, all drei starren erwartungsvoll auf Sara. Sara:" Wenn ihr mir die Hälfte eures Lohnes für die Aufträge abgebt(in Karotten versteht sich), dann werde ich euch bei der Agentur anmelden!" Pi/Chan/San: "Gebongt!" "Jahuuuuuuuuuuhhh! Agenten! Wir sind Agenten!" Sara blickt zweifelnd in die feiernde Runde und überlegt sich ernsthaft, ob das nicht ein großer, großer Fehler war. (Ende "Otaku Supers: Die Story zum Manga/ Kapitel 1: die Berufung) So, das war auch schon das erste Kapitel! Ich hoffe es hat euch gefallen( ihr müsst uns unbedingt euere Meinung mailen!)....Ich persönlich finde, dass das Kapitel die Charaktere der Story und die allgemeine Atmosphäre sehr schön darstellt. Das Kapitel wird zwar voraussichtlich Sunny zeichnen, aber ich durfte das Storyboard entwerfen! J Es macht mir eben Spaß, anderen Leuten vorzuschreiben, was sie tun oder lassen sollen! ^-^ grins Ich hoffe, ihr lest auch die nächsten Kapitel(undr konstrukschn)! Eure Channy Alle Rechte zu dieser Story gehören nur und außschließlich den Otaku Supers. Es dürfen keine Fanarts, keine Mangas, keine Zeichnungen und sonstiges dazu geschrieben oder gezeichnet werden!!!!!!!!! Natürlich werden die Fortsetzungen nicht nur von Channy geschrieben, sondern auch von den anderen der Otakus, da wir eine Gruppe sind und keine Einzelgänger!!!! Wundert euch deshalb nicht, dass die Storys von verschiedenen Leuten geschrieben werden!!! Die nächsten 2 sind aber noch von Chan-chan!!!! Die Otakus Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)