Saga von Aera ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Blutend, zerschlagen liegst Du zu meinen Füßen. Dein Gegner ist zu stark. Will dir helfen, doch es lässt mich nicht. Hält mich, lässt mich regungslos. Was werden die anderen sagen? Sie werden mich nicht verstehen. Du kämpfst weiter, hmm, gibst einfach nicht auf. Dabei nutzt es dir nichts. Ich bin stärker, war es schon immer.! Und trotzdem.. Du solltest sein Nachfolger werden! Du! Hatte der alte Narr die Gefahr erkannt? Wahrscheinlich. Egal, auch er war zu schwach. Konnte mich nicht aufhalten.. Genauso wenig wie du. Jämmerlicher Idiot, hast dich geopfert. Und wofür? Die Göttin ist tot. Kannst nicht begreifen, hmm? Willst nicht aufgeben. Oder...? Langsam erkennst Du. Genau! Deine Hoffnung ist zerstört! Niemand wird mich aufhalten! Sieh an, also doch. Du beginnst aufzugeben, liegst röchelnd am Boden. Schreist nach deinem Freund. Nutzlos, er ist zu schwach, ein Feigling. Wird nicht mehr wiederkommen, hat sich verkrochen. Ich knie mich zu dir nieder. Wenn die anderen dich so sehen könnten... verachten würden sie den stolzen Gold Saint. Aber sei versichert, das werden sie auch so. Armer kleiner Bruder, ihn werden sie genauso hassen, und du wirst ihn nicht mehr beschützen können. Hmm wehrst dich kaum noch. Schade. Langsam fahren meine Finger über deine Wangen, hinunter in den Nacken.... Tränen und Wut in deinen Augen. Durch die braunen Locken schimmern Hass und Trotz. Hasst du mich? ... krallen sich fest. Mein Lippen an deinem Ohr "Begreifst du jetzt?" . . . . Tote, stumpfe Augen Ein eigenartiger Schmerz durchfährt mich. Mir wird schlecht. Die ersten Leute tauchen auf. Will weinen, schreien! Sie warnen vor dem Monster. Doch es lässt mich nicht, keine erlösenden Tränen fließen, kein Laut kommt über meine Lippen. Es bleibt ruhig. Grinst nur leise unter seiner Maske. Verbreitet die Lüge. Der Schmerz frisst sich nach innen. Lähmt mich. Nimmt mir die Kraft. Die Hoffnung ist gegangen... wofür noch kämpfen, es wird siegen. Viele Narren werden ihre Seelen lassen. Wie wir... Die Erkenntnis trifft mich, alles ist aussichtslos. Will fliehen, an einen dunklen Ort. Und Ruhen Bis zum Ende. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)