Naruko Uzumaki! Leicht verrück, aber was solls?!! von Momo26 (Naruko x ??? Verrat ich noch nicht XD) ================================================================================ Kapitel 9: Trainingsreise? -------------------------- Kapitel 9 Trainingsreise? „Ich bin also mit dir zusammen?“ Fragte sie ihren 'Feund'. „Ähm...“ Kakashi rieb sich den Nacken und lächelte unschuldig. Obito grinst. „Ja warum denn nicht? War doch eine super Idee.“ Grinst er weiter und verschränkt seine Arme hinter seinem Kopf. „Und warum ist dir das denn nicht eingefallen?“ Stellt sie die Frage an Obito. „Weiß nicht, du bist nicht mein Typ, deswegen vielleicht.“ Zuckte er mit den Schultern. „Ach und ich bin dann dein Typ?“ Kam es leicht überrascht von ihr und sie sah Kakashi an. Dieser schnaubte jedoch nur, ging mit einer Hand in der Hosentasche und die andere, mir der Tüte in der Hand weiter. Obito und Naruko sahen ihm nach. „Hey, ich hab dich was gefragt.“ Empört sich Naruko und lief ihm nach. „Was ist denn? Du bist ihn doch jetzt los, also beschwere dich nicht.“ Kam es genervt von ihm. Sie gingen schweigend weiter zum Eingang. Sie wollte gerade rein, als Naruto raus kam. „Hey, was machst du denn hier?“ Stellt er seine Frage und sah leicht verwirrt seine Schwester an. „Ich..äh, wir wollten dich abholen.“ Grinst sie ihren Bruder an. Dieser hob eine seiner Augenbrauen. „Wir?“ Fragte er skeptisch. „Moment, wo ist Neji?!“ Fragte er leicht sauer und sah sich auf dem Akademiegelände um. „Der ist schon weg“, grinst Obito ihn an. „Weg?“ Fragte er verwirrt. „Jup und er lässt Naruko, ab jetzt auch in ruhe.“ Lächelt er nun und Naruto sah ihn skeptisch an. „Warum? Was habt ihr gemacht? Das ihr das schafft aber ich nicht?“ stellt er leicht angesäuert seine Frage. Obito grinste breit und nickte richtung Kakashi. „Er hat gesagt, das er, mit ihr zusammen ist.“ „Oh“, kam es von Naruto, der große Augen bekam. „Ja, das ist eine Möglichkeit, die ich nicht nehmen konnte.“ Kratzt er sich an der Wange und sah zu Kakashi. „Auch wenn es nur so gesagt wurde, passe trotzdem auf sie auf.“ Bat er Kakashi. „Ihr seid jetzt ein Team. Ich kann also nicht immer da sein. Sie ist mein ein und alles, also passt auf sie auf.“ Kakashi und Obito nickten und Naruko lächelt ihren Bruder lieb an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Kommt lasst uns los.“ Lächelte sie jetzt alle drei an und so gingen sie zusammen los und unterhielten sich, über verschiedene Themen, bis sie vor dem Haus der Zwillinge waren. „Kakashi, Obito, man sieht sich.“ Hob Naruto zum abschied seine Hand. Kakashi reichte Naruko ihre Tüte, mit den neuen Sachen. „Gut, Jungs“, fing sie an, Umarmt Obito, der erwidert und danach Kakashi, der auch erwidert. Sie gab Kakashi einen kleinen Kuss auf die Wange und flüsterte ein 'Danke'. Kakashi lies sie wieder los und lächelt Naruko lieb an. „Wir sehen uns Morgen.“ Sagte sie noch bevor sie, mit Naruto zusammen, den Vorgarten durchquerte, richtung Haus. „Du magst ihn“, stellt Naruto grinsend fest. Naruko schnaubte nur und ging schweigend durch die Tür und musste anfangen zu grinsen, als sie Jiraiya sah. Naruto der ihr folgte blieb erstarrt stehen. „Du magst sie.“ Stellt Obito grinsend fest. Kakashi sah ihn mit gehobener Augenbraue an. „Was?“ Fragt er völlig perplex. „Leugnen brauchst du nicht mehr, ich weiß es“, grinst er Kakashi frech an. „ Aber ich glaub sie dich auch!“ Fügte er noch hinzu und ging an Kakashi vorbei, der immer noch auf den Fleck starrte, wo sein bester Freund gerade noch stand. „H-hey Obito, warte!“ Rief er ihm nach. Obito dreht dich grinsend um und ging rückwärts weiter. „Wie kommst du darauf?“ Stellt Kakashi seine frage als er bei Obito ankam. Dieser zuckte jedoch nur mit den Schultern und grinst dümmlich. Kakashi schnaubte, verschränkt seine Arme vor der Brust und ging an, den rückwärts gehenden Obito vorbei. „Ohh, jetzt schmoll doch nicht, Kakashi“, grinst er immer noch und pickst ihm in die Seite. „Ich schmolle nicht!“ Kam es nicht gerade überzeugend von ihm. „Kommst du mit zu mir?“ Stellt Kakashi nach ein paar Minuten des Schweigens seinen Freund. „Jup“, nickte er und so gingen sie wieder zu Kakashi, aßen und verbrachten den Rest, des Tags bei eben diesen. „Jiraiya!“ Rief Naruto aus und sprang ihn an. „Hey kleiner,“ lächelt er und drückt seinen Paten an sich. „Du bist ja groß geworden.“ Grinst er. Nachdem sie sich begrüßt hatten, setzten sie sich ins Wohnzimmer, unterhielten sich und tranken Tee, bis Minato sich räusperte. „Naruto, Naruko ich, nein wir haben euch was zu sagen.“ Fing Minato an. Er atmet noch einmal tief durch und sah seine beiden Engel an. „Also,...es ist so...ja...also eigentlich...“, kratzt er sich am Hinterkopf. Jiraiya seufzte. „Gut dann mach ich das!“ Stellt er fest und sah die beiden an. „Ich möchte das ihr mit mir kommt“, sagte er und sah das Naruto und Naruko ihre Köpfe leicht schräg legten. „Wohin?“ Fragte Naruto dann. „Ich will euch auf eine Trainingsreise mitnehmen...für drei bis vier Jahr.“ Endete er und sah die beiden genau an. „Echt?“ Fragte Naruto. Minato nickte. „Aber ich bin doch in deinem Team, da kann ich doch nicht einfach wieder raus.“ Kam es von Naruko. „Doch das kannst du, es dient als weitere Ausbildung für euch beiden.“ erklärte Minato. „Genau und wenn ihr zurück kommt, könnt ihr gleich die Jonin Prüfung ablegen.“ Kam es von Jiraiya. Naruto strahlte die beiden Männer an. „Ich komm mit!“ Verkündete er freudestrahlend. Naruko überlegte kurz. „Gut ich komm auch mit. Ich kann euch beide doch nicht alleine durch die Gegend ziehen lassen.“ Grinst sie die beiden an. Naruto zog eine schnute und Jiraya lachte, Sie unterhielten sich noch über die Trainingsreise und planten alles. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)