Uzumaki | Herr der Siegel von EastPirate (Dein Schicksal holt dich ein!) ================================================================================ Kapitel 47: Die Mission ----------------------- Vorsichtig schlichen sich die drei Tiger der weißen Nacht und Kakashi zu einem abgelegenen Strand. An einer Felsmauer entdeckten sie den Eingang zu einer Höhle, woraus das Licht eines Lagerfeuers hervor leuchtete. Am Strand standen einige Wachen und hielten die Augen offen. Am Ende des Strandes stand ein festgebundenes Boot. "Der Anführer muss in der Höhle sein.", meinte Ahcim und suchte den Strand ab. "Das wissen wir nicht. Er könnte auch im Boot sein.", meinte Konoahmaru. "Ich kann leider mit meinem Byakugan keinerlei Chakrasignaturen wahrnehmen. Ich glaube der Anführer unterdrückt sein Chakra.", meinte Hanabi. "Dann werde ich das mal checken.", entgegnete Ahcim und aktivierte sein Kokan und nach kurzer Zeit entdeckte er das was er gesucht hatte. In der Nähe des Bootes lief gerade ein Krebs entlang. Mithilfe seiner Augen gelang er schnell in den Kopf des Krebses und sah durch seine Augen und spürte was der Krebs spürte. Zufällig sah der Krebs genau zum Boot rüber. "Im Boot ist niemand. Dort brennt keinerlei Licht und es wird dunkel.", berichtete Ahcim. Kakashi schaute dem ganzen interessiert zu. Ahcim nutzte nun die Instinkte des Tieres um ein anderes Tier zu finden, welche näher an der Höhle ist. Schnell entdeckte er eine Möwe, die in der Nähe der Höhle saß. Schnell schlüpfte Ahcim in seinem Kopf und sah genau in die Höhle rein. Sehen konnte er nur ein paar Banditen, aber niemand sah aus wie der Boss der Bande. "Alles klar Boss.", hörte er plötzlich aus der Höhle jemandem sagen. "Der Boss der Bande ist in der Höhle. Ich habe gehört wie jemand mit ihm geredet hat.", sagte er schnell seinem Team und schlüpfte zurück in seinem Körper. "Okay. Überlasst die Wachen mir.", grinste Konoahmaru und zog mehrere Kunais. Um ihrem griff war ein Blatt gebunden, welches ein Zeichen trug. Er schlich sich etwas näher an die Kante ihrer erhöhten Position. Dann stand er schnell auf und warf 5 Kunais jeweils hinter den fünf Wachen. Dann verschwand Konoahmaru in einem weißen Blitz und nach und nach schaltete er blitzschnell die Wachen aus. Die andren sprangen nun an den Strand. "Gut gemacht.", meinte Hanabi. "Aber mit Sensei Narutos Geschwindigkeit wirst du niemals drankommen.", ärgerte Ahcim ihn ein wenig. Konahmaru setzte eine selbstbewusste Miene auf. "Wartet nur ab. Irgendwann toppe ich seine Geschwindigkeit." "Jetzt aber weiter im Text.", merkte Kakashi an und die drei nickten. Sie schlichen sich zum Höhleneingang. Eine enge Höhle. "Nun bin ich dran. Hier drinnen ist Nahkampf angesagt.", meinte Hanabi und ging langsam in die Höhle. Dicht gefolgt von den anderen. Drinnen waren alle Banditen schnell bewusstlos. Dann kamen sie ans Ende der Höhle. "Hier ist niemand! Bist du sicher, dass der Boss hier sein soll Ahcim?", fragte Konahmaru. "Ich habe gehört, wie jemand gesagt hat, Alles Klar Boss.", erzählte Ahcim. "Kann es vielleicht sein, dass sie uns bemerkt haben?" Plötzlich nahmen alle eine starke Chakrasignatur von draußen war und erschraken. Schnell gingen sie nach draußen und standen vor einer in schwarz vermummten Gestalt. Eine dunkle Aura umgab ihn. "Ihr kleinen Gören werdet bitter bereuen, dass ihr uns angegriffen habt. Ich werde euch eigenhändig töten!", funkelte der Boss die drei wütend an. Es wurde ein harter Kampf für die drei, da sich Kakashi nicht einmischte. Gegen den Boss hatten sie nicht den Hauch einer Chance. Immer wenn sie dachten, sie hätten ihn, dann konterte die Person mit Leichtigkeit. Außerdem schien sein Chakra ihn mit einem Schild zu schützen. Schwer atmend kamen sie zum stehen. Sie hatten ein paar Abschürfungen, ansonsten ging es ihnen gut, bis auf die Erschöpfung. "Ihr seid gut. Aber ich werde dies nun beenden! Ich werde euch eure Eingeweide rausreißen! HAHAHA!", lachte die Person verrückt. Die drei wollten angreifen, aber plötzlich konnten sie sich nicht mehr bewegen und warum, wurde ihnen klar, als sie die Person ansahen. Auf einmal hatte die Gestallt rote Augen und trat immer näher zu ihnen. Das Sharingan! Konoahmaru und seinen Freunden stand der schrecken ins Gesicht geschrieben. Wieso das Sharingan? Das hatten doch nur die Uchiha und nicht die aus dem Windreich. Nun stand die Gestalt dicht vor ihnen. "Ich sehe ihr seid überrascht, aber nichts im Vergleich zu jetzt!", mit diesen Worten zog sich Sasuke die Verkleidung vom Gesicht und sah in die ungläubigen Gesichter von Narutos Schülern. Sasuke lachte aus vollem Hals. "Haha. Ihr solltet euch mal sehen. Ich habe euch etwas zu sagen. Ihr habt bestanden!" Die drei sahen ihn nur fragend an. Langsam wurde ihnen die gesamte Situation klar und als Kakashi dann noch lachend dazu kam, bestätigte sich ihr verdacht. Sasuke deaktivierte sein Sharingan, wodurch sich die drei nun wieder bewegen konnten. "Ich gratuliere euch. Ihr dürft an den nächsten Chunnin Prüfungen teilnehmen.", meinte Kakashi und grinste unter seiner Maske. "Das heißt, dass das alles ein Test war. Ein Fake?", fragte Konoahmaru etwas sauer und auch die anderen beiden setzten so eine Miene auf. Sasuke deutete den dreien sich zu ihm in den Sand zu setzen. "Passt mal auf. Naruto sah schon vom ersten Tag an wahnsinniges Potenzial in euch. Das wurde ihm auch bewusst, als er euch immer trainierte. Ihr lernt sehr schnell und seit laut unserer Einschätzung schon auf Jonin Level. Naruto wollte bloß noch einen Test im Bereich Teamwork unterstellen und den habt ihr bestanden." Nun fingen die drei Tiger an zu lächeln und freuten sich darüber. Sie machten sich nun, nachdem sie die anderen Uzu Nins wieder zu Bewusstsein gebracht hatten, wieder auf den Weg nach Uzushiogakure. Sie waren mehrere Tage weg gewesen, da es bis zum westlichsten Rand des Reiches recht weit war. Sie freuten sich schon darauf Naruto das Ergebnis mitzuteilen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)