Hoffnung auf Rettung? von Maire ([1. Platz, Wettbewerb]) ================================================================================ Prolog: -------- „Bewegt euch Jungs!“ hörten sie die Stimme ihrer Navigatorin und eilten an Deck. „Franky und Lysop! Ihr bleibt hier. Ihr müsst die Sunny wieder auf Vordermann bringen.“ Begann sie als endlich alle an Deck erschienen waren. Immerhin waren sie von einigen Marineschiffen angegriffen worden. Die jedoch, wieso auch immer kurze Zeit später abgedreht und auch auf die Insel zu gesteuert waren. Nami zuckte mit der Schulter. Solange sie keinem dieser Uniform tragenden Heinis über den Weg liefen, sollten die sein wo sie wollten. „Geht klar.“ Nickte Lysop, hier würde ihm mit großer Wahrscheinlichkeit nichts passieren. Und wenn doch war Franky ja zum Glück hier. Mit diesem Gedanken fühlte er sich hier mehr als sicher. „Ai Ai...Lady“ salutierte der Cyborg grinsend. „Wir bringen unser Baby wieder auf Kurs. Dann wird die Marine sehen mit wem sie sich angelegt hat.“ Sofort machten die beiden sich an die Arbeit. Am übernächsten Tag wollten sie schließlich weiter fahren. Zufrieden nickte die Orangenhaarige „Ruffy, ich hoffe, ich bereue das nicht, aber du wirst mit Sanji gehen. Ihr anderen beiden...“ Ihr Käptn sprang, nach ihren Worten fröhlich umher. So würde er noch mehr essen abstauben können. Er grinste über beide Ohren. Dann sah Nami zum Arzt und dem Schwertkämpfer und wank ab. Für Zorro und Chopper hatte sie ausnahmsweise mal keine Aufträge. „Auf geht’s.“ wand sie sich ab und ging los. „Was meinst du, Robin.“ Ihre Freundin lief neben ihr. „Werden wir was Schönes finden? Ich brauche unbedingt wieder neue Klamotten.“ War sie schon in Feuereifer dabei, Schnäppchen zu machen. Die Archäologin kicherte amüsiert darüber. „Du wirst schon was finden...zu einem angemessenen Preis würde ich sagen.“ Nami sah zu ihr und grinste breit. „Das werde ich ganz bestimmt.“ „NAMI-SWANN~~~!“ Besagte seufzte genervt, ging aber weiter ohne sich umzudrehen „WAS?!“ „Soll ich dir vom Markt etwas mitbringen, liebste Nami?“ lief er neben ihr her. „Machst du doch sowieso. Ob ich will oder nicht“ „Ahh~ Nami-lein. Mein Täubchen. Wie recht du doch hast.“ schwärmte er ihr entgegen. „Was ist mit dir Robin-liebling? Darf ich dir eine Köstlichkeit mitbringen.“ „Wenn du möchtest Sanji-kun. Sehr gerne.“ „Aber natürlich~!“ schon schwärmte der Koch davon. Nami stöhnte. „Was für ein Depp.“ Ruffy lief dem Koch hinter her. Zorro ging mit Chopper in die Stadt, da der kleine Elch dort in eine Bücherei ging, konnte der Schwertkämpfer sich durch die Bars trinken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)