Now you in my Way von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- „Ist was?”,fragte sie. „Ne ne alles ok”, sagte ich. „Pff“, machte er. „Ich mein ja nur, weil du so ruhig bist.“ „Ne is wirklich alles ok.“ „Pff.“ „Ok aber wenn etwas los ist, brauchst du nicht zu zögern es mir zu erzählen.“ „Ja, weiß ich doch.“ „Pff.“ „Kakashi, lass es endlich!“,brüllte ich. „Obito, wenn du Probleme hast, dann kannst du diese auch alleine lösen. Und belaste Rin damit nicht. Als Ninja musst du alles alleine lösen. Das solltest du wissen.“ „Bitte streitet euch nicht schon wieder“, wandte Rin genervt und irgendwie auch verzweifelt ein. „Außerdem Kakashi, sollte man auch als Ninja über seine Probleme reden. Das solltest DU als Jonin wissen.“ >Wer sagt denn hier, dass ich Probleme habe?< dachte ich nur und ging genervt weg, ohne dass Rin und Kakshi es mit bekamen. Ok, vielleicht hatte ich ja doch irgendwie Probleme. Genauer gesagt nur eins. Ein riesen Problem mit KAKASHI. Und auch irgendwie mit der Liebe. Beides passte eigentlich nicht zusammen. Eigentlich. Doch ich stand auf Rin. Aber Rin vergötterte Kakashi. Ob Kakashi überhaupt Liebe kannte, wusste ich nicht. Alles was ich von ihm bisher kannte waren Regeln, Gesetze und alles was man als Ninja so wissen und können musste. Ob Liebe überhaupt in seine Ansicht vom Leben passte? Er dachte doch immer nur an Kampf und Strategie und wie er alle anderen übertreffen könnte und bla bla bla. Sein einziges Lebensziel war es doch ein erfolgreicher Ninja zu werden. Er war ja auch jetzt schon irgendwie ein guter Ninja. Ich verstand nur nicht warum er so hart trainierte. Er schaffte doch alles immer so locker. Und ich verstand auch nicht warum Kakashi immer alles so ernst im Leben nahm. Wie konnte sein Leben noch Spaß machen? Rin war da ja ganz anders. So fröhlich und nett, total lebenslustig und jederzeit hilfsbereit. Kakashi war nur cool. Cool im Sinne von kalt und keine Gefühle. Die beiden passten doch nicht zusammen und sie würden es auch nie tun. Aber ich passte doch zu ihr. Ich war doch fast genauso wie sie. Bloß nicht so klug und geschickt. Aber freundlich. Ja, freundlich war ich wirklich. Aber wieder zu dem Problem. Also wieder zu Rin. Ich wollte ihr schon oft von meinen Gefühlen erzählen. Aber dann habe ich es einfach nicht geschafft. Ich würde es ihr so gern sagen, mindestens damit dass ich meine Gefühle nicht mehr verbergen muss. Doch wie sollte ich dass machen? Es klang so einfach. Doch wenn ich schon daran dachte, bekam ich angst. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)