Zum Inhalt der Seite

Veränderungen


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.07.2014
abgeschlossen
Deutsch
1917 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Yato x Yukine
Hauptcharaktere: Yato, Yukine / Sekki
► Yukine denkt darüber nach, was sich in letzter Zeit alles für ihn geändert hat und was gleich geblieben ist.

Disclaimer
© Charaktere by Adachitoka
© Ideen und Umsetzung by Ur
© cover by baenana - deviantART

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Konstante - Variable E: 04.07.2014
U: 04.07.2014
Kommentare (8)
1917 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2021-01-09T07:42:40+00:00 09.01.2021 08:42
Hab die FF gerade gelesen, da ich derzeit den Anime gucke und ich finde sie wirklich sehr gelungen :-)
Vor allem Yukines Gedanken und Gefühle sind komplett nachvollziehbar; und sie war sehr angenehm zu lesen. Hat mir gut gefallen.
Von:  Fennix
2015-12-02T10:11:28+00:00 02.12.2015 11:11
Ich muss zugeben, dass ich die FF schon einmal angefangen hatte, aber warum auch immer am Anfang direkt wieder abbrach. Ich weiß nicht warum. Hätte man mir die FF nicht wieder gezeigt, hätte ich sie wohl nie gelesen. So ist es aber nun dazu gekommen.
Es ist oberniedlich, mir gefällt die Umsetzung von Yukines Gedanken. Es passt einfach zu ihm. (Nein, du bekommst keine Auszüge von jedem Absatz von dir und eine dreizeilige Definition meiner Begeisterung |D) Ich mache es kurz und knackig: Dein Stil ist flüssig und angenehm, die Umsetzung ist erste Sahne und wie cram-chan sagte, wünsche ich auch mir eine Fortsetzung. (:

Von:  cram-chan
2015-12-02T10:07:35+00:00 02.12.2015 11:07
Süß x3
Die beiden sind aber auch einfach Zucker <'3
Ich wünsche mir eine Fortsetzung ;D
Von:  Tomoaki-chan
2015-02-23T05:41:11+00:00 23.02.2015 06:41
Awwww *w* Ich kann nicht aufhören verliebt zu seufzen und zu quieken! Ich hab mir den Anime gestern in einem Stück angesehen und ich konnte nicht anders als mir zwischen Yato und Yukine Gefühle füreinander auszumalen und... awwww du hast Yukines Gedanken- und Gefühlswelt hier so super eingefangen *___* Ich will ihn knuddeln!! Ich will, dass Yato ihn knuddelt!!(und mehr :P)
Ich würd so gern davon eine romantisch fluffige Fortsetzung lesen <3
Aber ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass das den Oneshot töten würde, gerade weil der so liebevoll und kurz aber treffend gehalten ist. >.< Ach Menno...
Schade dass das hier die einzige FF zu Yukito?Yakine? Yatone? XD (Wie auch immer man das Pairing hier betitelt) auf animexx ist... Aber dafür ist es eine unglaublich tolle und gefühlvolle!!

Dickes Lob von mir <3

LG
Tomo
Von:  NaschKatzi
2014-11-14T17:07:40+00:00 14.11.2014 18:07
^__^

Ein wundervoller OS *O* Richtig süß und knuffig <3
Von: abgemeldet
2014-08-02T17:04:43+00:00 02.08.2014 19:04
Ich liebe Noragami und fand es sehr schade, wie kurz der Anime war .... aber als ich dann heute zufällig über diese FF gestolpert bin >///< ... ganz viel Liebe! <3 Danke, das du diesen fluffig pinken Oneshot geschrieben hast. Made my day! <3
Von:  herzausglas
2014-07-14T18:27:35+00:00 14.07.2014 20:27
Gleich ist es vollbracht :D

Yato war immer noch ein inkompetenter, faktisch obdachloser und vor gefühlt fünfhundert Jahren pleite gegangener Gott, der jeden mickrigen Job annahm und dabei vor keiner noch so ekligen und entwürdigenden Arbeit zurückschreckte.
Yato ist so ein unglaublicher Loser :'D (ich liebe es)

Auch ihre zärtlichen Blicke, mit denen sie Yukine und Yato ansah, wenn die beiden sich beharkten, waren dieselben geblieben.
Hiyori ist ein Engel <3 (genau wie Kiyoshi, abgesehen davon, dass sie etwas heller ist xD)

Yatos Laune war nach dem Reinigungsritual und nach Yukines Verwandlung besonders gut und er prahlte vor jeder Gottheit, die es nicht hören wollte, wie großartig Yukine war und dass er der stolzeste Gott mit dem besten Shinki sei.
FEELS ÜBER FEELS!!! Yato ist so stolz auf Yukine :')

Aber Yukine befürchtete, dass er Yato eigentlich nicht so ansehen dürfte, wie er es tat und dass er sich nicht nach jeder Berührung von Yato wünschen sollte, dass die nächste nicht allzu lang ausblieb.
Aaaaaahhh >____<

Manchmal wünschte er Yato Flöhe und schlecht gewordene Milch und eine ordentliche Tracht Prügel von Daikoku. Aber alles in allem musste er sich eingestehen, dass er bereit war, alles zu tun, damit Yato nur gute Dinge geschahen und er vor schlechten Sachen in Sicherheit war.
ICH LIEBE SIE SO SEHR

Er hatte sich aus unerfindlichen Gründen in den Gott der Inkompetenz verliebt.
XDDD

Yukine hoffte also inständig, dass Yato keine Ahnung hatte, was in seinem Shinki vor sich ging.
Er weiß es hundertpro, aber ich denke, dass er Yukine damit total viel Zeit lassen würde. <3

Hiyori schrieb immer liebe Dinge an den Rand, wenn er etwas falsch gemacht hatte. So etwas
wie »Du warst hier schon auf dem richtigen Weg, super!« und »Die Aufgabe ist fies, aber du wirst sie schon noch bewältigen!«. Yukine fragte sich dumpf, was er ohne Hiyori tun würde. Die Antwort war – er wäre schon längst krepiert.

OHNE WORTE *_____*

Gebete – an welchen Gott wollte er auch seine Gebete schicken? Den Gott der funktionierenden Elektrizität? – nicht erhört und nach zwei weiteren kurzen Aussetzern ging das Licht komplett aus.
:DDD in seiner Aufregung hat er ganz vergessen, dass Yato ja spürt wenn er Angst hat und ihm zu Hilfe kommt.

»Ich bin’s nur«, erklärte Yatos Stimme aus der Dunkelheit und eine Taschenlampe flammte auf, die Yatos Gesicht unvorteilhaft von unten beleuchtete. Yukine zitterte und schluckte, um nicht noch weitere entwürdigende Geräusche von sich zu geben.
Er failt so unglaublich darin die Situation weniger gruselig für Yukine zu machen XD

Er rappelte sich mit Beinen wie Wackelpudding mühsam auf und hastete dann in einem Anflug von Wagemut hinüber zum Bett, wo er sich neben Yato einrollte und
das Gesicht in seinem Kopfkissen vergrub. Zu seiner Überraschung spürte er eine behutsame Hand auf seinem Haar, die ihm sacht über den Kopf strich.

Oh Gott, sie sind so niedlich ;_____;

Ich bin den beiden absolut verfallen und es so wundervoll, dass du mir etwas zu ihnen geschrieben hast. Du bist die Beste :3
Von:  Schwarzfeder
2014-07-04T21:02:14+00:00 04.07.2014 23:02
Ich habe extra den Wiki-eintrag gelesen, weil ich die Serie (noch) nicht kenne um jetzt die FF lesen zu können. Und...es hat sich so~ gelohnt xD
Es ist wirklich wirklich niedlich und obwohl ich kaum etwas weiß von den Chars war es sehr sympathisch und mitreißend. Ich mag es sehr *_*
Yukine ist wirklich knuffig und ich konnte seinen Gedanken gut folgen. Die ganze Zeit von einem Lächeln begleitet ;)
Die Frage an Hiyori war zum niederknien und ihre Neugier so amüsant und verständlich. Aber am besten war wirklich diese Fürsorge von Yato. Dass er passend und mit Taschenlampe bewaffnet zur rechten Zeit auftaucht und dann bei ihm bleibt. Wirklich sehr fluffig und herzerwärmend. Eine wunderbar tolle Gute-Nacht-Geschichte die mir sicher mit einem warmen Herzchen eine gute Nacht beschert :)
Danke dafür und LG
Schwarzfeder