Draco Order - The After von Light-21 ================================================================================ Kapitel 4: Eringbord - das verfluchte Dorf ------------------------------------------ Das ganze Dorf, welches in den Bergen verborgen war, brannte. Jäger hatten einen drei Jährigen Jungen mitgenommen. Mizuki hatte versucht ihm zu folgen, jedoch war es erfolgslos. Sie war am Boden gewesen und hatte ihren Kopf auch am Boden. Sie weinte schlimm. Alle Anderen versuchten das mächtige Feuer zu löschen. "Gil.", schluchzte Mizuki, plötzlich, wie aus dem Nichts gekommen stand vor ihr der Schwarzmagier Zeref. "Brauchst du Kraft? Kraft um deinen kleinen Bruder wiederzuholen?", fragte Zeref sie. Mizuki sah erschrocken zu ihm hoch. "Ja, die brauch ich", sagte sie hektisch. Zeref schmiss ihr einen Dolch gegen den Kopf. "Dann töte deine Eltern. Undine und James Kazuhiko.", forderte der Schwarzmagier von ihr. Sie nickte einmal und rannte mit dem Dolch in der Hand los. Sie rannte so schnel sie konnte zu dem Haus der Familie Kazuhiko. Sie riss die Tür auf. Undine, ihre Mutter, sah sie erschrocken an. "Was willst du mit dem Dolch und wo is dein kleiner Bruder?", fragte James, ihr Vater dagegen ernst. Mizuki antwortete nicht und stach dann einfach so ihren Vater ab. Sie rammte immer wieder mit einem Lächeln den Dolch in ihren Vater. Undine mischte sich ein, wurde dann aber auch abgestochen. Beide ließ Mizuki am Boden liegen. "Gil, Gil, du wirst frei sein.", sagte Mizuki zu sich selbst. Sie ging wieder aus dem Haus. Zeref stand schon dort und sah das Blut an der Klinge und auch ihrem Körper, plötzlich ließ er seine Hand an ihre Stirn und pumpte ihr Magie in den Körper. Die kleine Mizuki schrie laut, so laut sie konnte. Ein Magiezirkel kam unter ihr auf. Blau/schwarzes Wasser kam aus dem Magiezirkel und zerstörte die Kutsche womit die Jäger fast aus dem Dorf gekommen sind. Alle waren tot, nur der weinende Gil nicht. Mizuki's Gesicht war voller Tränen, doch auch mit diesem mörderischen Lächeln bedeckt. Die Schmerzen hatten aufgehört. "Nun töte sie alle. Töte alle in dem Dorf Eringbord und lass nichts von ihnen übrig, God Slayer des Wassers.", sagte Zeref zu ihr und verschwand danach. Mizuki stand wackelig auf. Die ersten Dorfbewohner kamen schon und griffen sie an. Jedoch wurden sie einfach von dem Wasser ihrer gefährlichen Magie einfach getötet. Immer und immer wieder. Sie tötete dann auch vor den Augen ihrer Tochter Warukae, die Eltern von ihr. Die kleine Braunhaarige wurde wütend und ihre Magie aktivierte sich. Schattenmagie. "Dafür wirst du bezahlen!!", schrie das kleine Mädchen Warukage Mizuki an. Die Schattenklingen gingen nur so auf Mizuki. Die Schwarzhaarige konnte aber ausweichen, nur eine Klinge traf, ein Schnitt und auch Magie war nun hinter ihrem linken Ohr gewesen. Mizuki's Bewegungen stockten und die Schwarzhaarige fiel zur Seite. Das Mädchen rannte einfach so schnell sie konnte aus dem Dorf und hatte auch Gil mitgenommen. Mizuki spürte das und sagte wieder den Namen ihres kleinen Bruders, jedoch wurde sie dann von einem wütenden Dorfbewohner zu einem Scheiterhaufen, dort wurden alle Leichen verbrannt, dann gerade wollten sie die Leichen ihrer Eltern in den Scheiterhaufen werfen, jedoch schrie Mizuki dann und ihre Magie aktivierte sich wieder. Jeder wurde umgebracht und die Leichen mussten fallen gelassen werden. Sie waren nicht bis zum Scheiterhaufen gekommen. Mizuki stand auf. Ihr ganzer blasser Körper zitterte und das Blut bedeckte ihren Körper. Sie rannte auch aus dem Dorf. Eine Zeit später war sie in einer großen Stadt angekommen, dort sahen sie alle erschrocken an, rannten weg und riefen nach den Wachen. Die Wachen kamen auch schon. Sie merkten sofort, dass Mizuki Magie hatte und nahmen sie fest. Die Handschellen ließen ihre Magie komplett versiegelt. Sie wurde in eine Gefängniszelle geschmissen, die voller Dreck war und noch dazu versüfft aussah. Alles war nur aus Steinen und das Gitter war rostig. Sie blieb am Boden liegen. Auch als die Wachen immer wieder nach ihr traten, ihr Wunden verpassten, sie zum Bluten brachte, gab sie noch nicht einmal einen Ton von sich. Dann gab ihr sogar noch eine Wache eine Nachricht. Sie solle gehängt werden. Die Wache lachte deswegen, aber Mizuki sagte immernoch nichts. Plötzlich tauchte, als die Wache kurz weggegangen war, jemand auf. Eine schwarz gekleidete Person mit schwarzen Flügeln. Er hielt ihr die Hand hin. "Komm mit mir und du wirst deinen geliebten Bruder finden. Werde ein Teil meiner Gilde, Draco Order.", sagte der Mann zu ihr. Ihre Handschellen hatte er gesprengt. Sie nahm zitternd seine Hand und er nahm sie plötzlich auf den Arm. Die Beiden verschwanden und alles wurde schwarz... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)