Draco Order - The After von Light-21 ================================================================================ Kapitel 3: Sterbt einfach!! --------------------------- In der Gilde war der übliche Trubel gewesen. Keiner erwartete irgendwas und hatten gute Laune, während sich Natsu und Gray typischerweise wieder streiteten. Lucy wollte den Streit dann wieder schlichten, jedoch ging dann die Tore der Gilde auf. Erschrockene Blicke waren auf Mizuki gerichtet. Der Rauch entkam aus ihren Krallen und allgemein ihrem Körper. Sie ächzte schon so halb, doch ging dann mit holprigen Schritten in die Gilde hinein. "Was hast du?", fragte Lucy besorgt und ging zu ihr. Die Take Over Nutzerin hielt sie darauf am Hals fest. Sie grinste. "Eure Anwesenheit widert mich an. Sterbt, sowie es auch mein ganzes Dorf getan hatte!", sprach Mizuki und wurde wütend. Sie wollte gerade ihre Kralle in den Bauch von Lucy rammen, doch wurde von einer eisernen Schwertklinge aufgehalten. "Erza Scarlet.", zischte Mizuki mit finsteren Blick. Die Rotharrige war ernst gewesen. "Du hast dich mit dem Versuch Lucy zu verletzen einen mächtigen Feind gemacht. Fairy Tail.", sagte Erza ihr. "Ich werde euch einfach alle töten. So stellt sich mir keiner in den Weg.", entgegnete Dark Fox. Sie ließ Lucy zu Boden fallen und griff Erza an. Diese blockte ab, doch wurde durch die Wucht zurückgeschleudert. Mizuki folgte und stieß Erza dann sogar zu Boden. Die S Rang-Magierin Erza Scarlet wurde von einer unbekannten ohne Erinnerung einfach zu Boden gebracht! Gerade wollte Mizuki den Gnadenstoß machen, doch Natsu zog sie plötzlich weg. "Lass mich los! Ihr habt das Leben nicht verdient!", schrie sie wütend. Erza stand wieder auf und wollte Mizuki angreifen, jedoch stellte sich Mirajane ihr in den Weg. "Mizuki, du hast wohl keine Kontrolle mehr.", meinte Mirajane. Sie hatte es der Schwarzhaarigen angesehen, denn selbst war sie ja auch eine Magierin mit der Magie des Take Over's. "Halt die Schnauze! Du hast gar keine Ahnung!", entgegnete Mizuki laut. "Dann erzähl uns was los ist. Wir sind deine Familie.", sagte Mirajane freundlich und lächelnd. Mizuki's Blick wurde erschrocken. "A-aber ich habe das Emblem entfernt.", gab sie mit stotternder Stimme zu. "Dann denk darüber nach ob du zu uns gehören möchtest, zu unserer Familie. Master wird dich immer wieder annehmen.", riet Mirajane ihr. Mizuki's Take Over verschwand langsam und Natsu ließ sie los. Die Schwarzhaarige ging ein paar Schritte rückwärts. "Bitte, ich will das nicht erzählen. Ich will meinen Fehler nicht erzählen!!", sagte Mizuki und wurde dann viel lauter. Sie nahm ihre Hände an den Kopf und kniff die Augen zu. "Doch du solltest es. Immerhin fühlt man sich danach immer besser.", sagte plötzlich der Master von Fairy Tail zu ihr, der sich dann vor sie stellte. Mizuki fiel jedoch auf die Knie. "Zeig mir diese schrecklichen Bilder nicht noch einmal!! Bitteeeee!!!", brüllte die Schwarzhaarige aus purer Verzweiflung, jedoch gerade als Makarov sie beruhigen wollte, fiel sie zur Seite und wurde bewusstlos. Sie schwitzte, trotz ihrer niedrigen Körpertemperatur. Manche hatten sich erschrocken. Natsu brachte sie darauf wieder zur Krankenstation der Gilde. Diesmal blieb Lucy bei ihr. Sie hatte keine Angst vor Mizuki, obwohl diese sie eigentlich sogar töten wollte. Aber was in Mizuki's Erinnerungen abging war schrecklich. Man sah nur Flammen und das Kreischen eines jungen Mädchens. "GIIIIL!!!", dies schrie sie... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)