Neue Augen von inuyascha (Chance) ================================================================================ Kapitel 2: Training und Endscheidung ------------------------------------ Als Naruto an nächsten Morgen aufwachte ging er zu erst in die Küche, aber da war niemand darum ging er raus zum trainieren. Er machte 500 Doppelgänger 100 davon trainierten das Byakugan, 100 trainierten den Hyuga Kampfstil, 100 weiter arbeiten an seiner Chakrakontrolle, 100 weitere arbeiten an sein Windelement, die letzen 100 machen Krafttraining. Der echte Naruto legte sich in der Zwischenzeit zu einen Baum der in Schatten stand. Naruto dachte nach "Ich bleibe hier höchstens 1 Jahr aber was soll ich danach machen?". Naruto überlegte ich frage einfach Kurama. Zeitsprung fünf Jahre zuvor Ein neun Jähriger Junge lag gerade in seinen Bett und weinte, er war traurig, weil ihm die Dorfbewohner immer schimpfen wie zum beispiel, Monster, Fuchsungeheuer, oder stirb endlich. Der Junge dachte nur "Warum ich warum immer ich ich habe ihnen nichts getan". Der Name des Jungen war Naruto Uzumaki. Nach einer halben stunde schlief Naruto ein. Als Naruto dann mitten in der Nacht aufwachte war er in einen Raum der wie eine Kanalisation ausschaut, überall sah man Metallrohre und Wasser war überall aber das ging Naruto nur bis zu den Knie. Als Naruto das sah dachte er "Wo bin ich hier". Naruto ging einfach den Weg entlang als der Weg zu ende war dorten ein großes Tor, das Tor hat ein Aufkleber auf den stand / Siegel \. Bei den Tor sah man zwei stechend rote Augen und auf einmal hörte Naruto eine Stimme. "Hallo Naruto wie geht es dir", fragte eine laute Stimme. "Gut und dir", sagte Naruto ganz erschrocken. "Wer bist du", fragte Naruto. Ich bin Kyuubi aber du darfst mich Kurama nennen. "Du bist Kyuubi wurdest du nicht von den Yondaime Hokage besiegt", sagte Naruto. "Ich wurde nicht besiegt ich wurde in der versiegelt", sagte Kurama. "In mir versiegelt ok jetzt weiß ich warum die Dorfbewohner mich nicht mögen und mich beleidigen", sagte Naruto. "Das tut mir leid das wollte ich nicht", sagte Kurama. "Macht nichts du bis gar nicht so böse wie alle sagen du bist ganz nett", sagte Naruto. "Danke aber ich wollte dich fragen ob ich dich trainieren soll", sagte Kurama. "Nein ich will alles mit meiner eigenen Kraft schaffen"sagte Naruto. "Ok aber ich sage dir noch wer deine Eltern sind dein Vater war Minato Namikaze,deine Mutter war Kushina Uzumaki sie war mein voriges Gefäß aber als ich befreit wurde ist sie wahrscheinlich gestorben so recht weiß ich das nicht ich glaube du hast auch eine Schwester, aber ich glaube Danzo hat seine Finger in spiel was das mit deiner Mutter und Schwester betraf", sagte Kurama. "Danke jetzt weiß ich endlich wer meine Eltern sind und ich habe sogar eine Schwester mir ist dieser Danzo auch nicht geheuer", sagte Naruto. Zeitsprung ende "Hey Kurama wo sollen wir nach den einen Jahr hingehen", fragte Naruto. "Wie wäre es mit den Strudelreich von dort kommt deine Mutter", sagte Kurama. "Ok dann ist unser nächstes Ziel das Strudelreich", sagte Naruto. Naruto und Kurama redeten noch ein bisschen. Nach 3 Stunden wachte Naruto wieder auf er beendete das Training er löste die Doppelgänger nacheinander auf. Nach dem Naruto fertig war mit den auflösen ging er wieder zu dem Haus von Tazuna zurück . Dort sagte er ihnen das er nur 1 Jahr bleiben wird um dann ins Strudelreich zugehen. Zeitsprung 1 Jahr später Naruto sagte noch allen Auf Wiedersehen. Und dann ging er zog sich seine Kapuze noch übern Kopf das man sein Stirnband nicht gleich sieht und um seine Augen band er sich noch ein Stück Stoff das man seine Augen nicht gleich erkennt. In den einen Jahr hat Naruto viel gelernt er beherrscht sein Byakugan perfekt und sein Windelement auch und er hat sogar herausgefunden das sein zweites Element Wasser ist das Beherrscht er auch gut dann Beherrscht er noch Fuin Jutsus und die Jutsus von seinen Vater die brachte ihm Kurama bei. Naruto machte sich auf den Weg ins Strudelreich nach ungefähr Fünf Stunden fand er ein kleines Dorf dort ging er die Straßen entlang dann sah er aber ein Bar und ging hinein. Dort bestellte er sich ein Glas Wasser als er sich unauffällig umsah sah er fünf Gestalten die ihn komisch vorkamen. Als die Bedienung ihn sein Glas Wasser brachte beobachtete er sie sah aber kurz von einer Person die Stirn und was er da sah laste ihn staunen. Das war ein Stirnband vom Strudelreich, Naruto dachte "Wie geht dass das Strudelreich ist ganz zerstört" auf einmal spürte er das Chakra von einer der Personen. "Das Chakra fühlt sich so an wie das von Kurama wie ist das möglich", sagte Naruto leise. "Das gibt es nicht könnte das Kushina sein", sagte Kurama in Narutos Gedanken so das Naruto es auch hören konnte. "Meine Mutter ich dachte sie ist tot oder", sagte Naruto. "Das dachte ich auch aber ich wusste nicht ob sie die Freilassung von mir überlebt hat", sagte Kurama. Auf einmal ging die Tür auf von der Bar und Naruto sah das zwei Nuke-nins in die Bar reinkammen und sie hielten zwei Katanas in der Hand. Naruto sah das es Nuke-nins aus Kirikagure waren. "Gebt mir euer ganzes Geld sonst Töte ich euch", sagte der eine Kiri-nin. Als Naruto sah das der KIri-nin zu den unbekannten Personen ging machte er schnell die Fingerzeichen für die Wasserdrachenbombe aber er benutzte nur das Wasser aus einen Glas. Der Wasserstrahl war so stark das der Kiri-nin gegen die nächste Wand prahlte. Alle Personen sahen ihn jetzt an besonder die Personen die Naruto beobachtet hat und der andere Kiri-nin schaute ihn geschockt an. "Was hast du gemacht und wer bist du", sagte der zweite Kiri-nin. "Mein Name tut hier nichts zu Sache aber lass die Gäste in ruhe", sagte Naruto. Der zweite Kiri-nin stürmte auf einmal auf Naruto zu. Naruto hebte nur seinen Arm und haute mit der flachen Hand auf den Brustkorb der Kiri-nin war geschockt und fiel K.O. um. Naruto während dessen ist schnell aus der Bar gegangen. Als er er weiter gehen wollte tauchten vor im fünf Personen auf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)