Zum Inhalt der Seite

Sex, drugs and Hitachiin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Party mit folgen

Laute Musik und das Geschrei von halb starken Jugendlichen war zu vernehmen. Sie feierten, als ob es kein Morgen gäbe... Es wurde auch das ein oder andere Kästchen Bier, Wodka, Schnaps oder Sekt rum gereicht. Ab und zu konnte man jedoch auch den Geruch von Marihuana wahrnehmen. Die meisten Besucher machten sehr viele Videos, die sie dann in ihren angeschwipsten Zustand auf YouTube, Twitter, Instagramm, Facebook etc. hoch luden.

*****************

Kaoru wachte mit einem höllischen Kater auf. Durch die Drogen, die er gestern konsumiert hatte war ihm auch noch leicht schlecht..."Hikaru?", versuchte er seinen Bruder zu wecken. Dieser öffnete langsam die verschlafenen Augen. "Was willst du Kaolein?", fragte er mürrisch. "Ich glaub wir haben ganz schön Mist gebaut.", sagte Kaoru besorgt. Überrascht zog Hikaru eine Augenbraue hoch. Was meinte sein Ebenbild denn damit? Plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.
 

"Wo sind wir?", fragte er. Und sah sich um. Sie waren in einer Gefängnis Zelle. In einer Ausnüchterungs Zelle.

"Scheiße!", fluchte Hikaru, "Mom wird uns killen!" Panisch sah er Kaoru an. Dieser seufzte. "Ich denke, dass sie Dad dieses mal mit in's Bot ziehen wird."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinyin24
2016-01-17T05:15:49+00:00 17.01.2016 06:15
Warum ist es sooo kurz?
Von:  animefan975
2014-08-03T12:27:48+00:00 03.08.2014 14:27
Schade das das Kapitel so kurz ist ich würde gern weiter lesen :)


Zurück