Lovely Goddess von abgemeldet (I need somebody...) ================================================================================ Kapitel 1: A new Life begins... ------------------------------- Sie saß auf ihrem Bett und weinte... Sie weinte bitterlich... Denn sie hatte einen Menschen verloren, den sie sehr liebte... "Elody... Kommst du bitte zum Essen?" Die Stimme ihrer Mutter klang klar und ausgeweint. Sie hatte sich aber inzwischen schon wieder beruhigt. Der Vater war rausgefahren... Er brauchte Abstand... Von allem. "Nein Mama...", schluchzte Elody und schloss die Zimmertür ab. Sie wollte nicht, dass sie in diesem erbärmlichen Zustand gesehen wird. Dann weinte sie weiter. Das Kopfkissen schon feucht wegen der Tränen. Sie wollte nicht mehr, sie konnte nicht mehr... "Sag mir, was soll ich nur machen?" Mrs. Kareembell, ihre Mutter, streichelte sanft den Hund Choing. Choing winselte nur und schaute sie mit treuen Augen an. "Elody sitzt schon seit Tagen in ihrem Zimmer... Sie isst nix... Sie unternimmt nichts... Wenn Danny noch leben würde... mein Sohn... Warum musste er auch auf die Straße laufen??" Sie schluchzte... "Ich bin Schuld, ich habe nicht aufgepasst..." Diese Worte sagte Elody immer wieder zu sich. Dabei konnte sie nichts dafür, dass ihr Bruder bei dem Unfall starb. Das Auto kam um die Ecke gerast und Danny konnte es wegen der hohen Hecke nicht sehen. Danny war sehr klein und wurde regelrecht von dem Auto überfahren... Und als es laut knackte, durchbrach sein Genick... "Alokohol am Steuer!", damit wurde der Fahrer konfrontiert.' "1,8 Promille!" Damit war bewiesen, dass Elody keine Schuld hatte, aber sie wollte es nicht glauben... Elody schaute auf. Ihre Augen waren stark gerötet ihr Körper zitterte. Sie starrte an die Krawatte, die an ihrem Schrank hing, dann zu dem Haken an der Decke, der für die große Hängetopfpflanze gedacht war. das wiederholte sie immer wieder, bis sie aufstand... Sie nahm die Krawatte, hing sie sich um den Hals, rollte den Schreibtischstuhl unter den Haken, stellte sich drauf... Machte eine 2. Schlaufe in die Krawatte und hing diese an den Haken. Sie schloss die AUgen... Zählte bis 5... Zitterte... Und sprang... "Es war wohl Selbstmord. Warum tat sie das?" Die Polizei stellte diese und mehrere Fragen an Mrs. Kareembell, welche nah an einem Nervenzusammenbruch war... Nun hatte sie auch noch ihr 2. Kind verloren... Ihre hübsche Tochter Elody... -Fortsetzung folgt^^- Ich hoffe, sie gefällt euch und kann mit Kommis rechnen^^ Bye L_G(hab ich von Crazy_Avril) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)