The Horror Kid von SteRek (On Beacon Hill) ================================================================================ Prolog: Neuer Mord ------------------ Es dämmerte, als eine Frau aufschrie. Tausende von Vögeln erschrocken dabei und flogen davon. Millionen kleine Tierchen flohen aus dem Unterholz. Kaum hatte dieser schrille ton der Frau, das letzte gesegnet, kam eine gestallt aus den Tiefen der Wälder und fing an sich das Blut von den Lippen zu lecken. Die gestallt, lächelte kurz verschmitzt auf und verschwand im morgen Nebel. "Die Polizei fand heute Morgen eine Frauenleiche, die verstümmelt und zerfetzt im Wald von Beacon Hill lag. Der Zeuge der die junge Frau fand, ist noch ganz geschockt, von seinem Pfund. Nach der Medizinischen Auskunft zu urteilen, hat ein Tier diese Frau gerissen. Seien wir mal ehrlich. Welches Tier, zerreißt den Kopf auf so brutale weiße, dass sie anfängt das Hirn der Person auszureißen? Meine Damen und Herren, ich soll ihnen mitteilen nicht mehr allein oder gänzlich dem Wald fern zu bleiben. Damit verabschiede ich mich heute von ihnen, gleich kommt noch das Wetter mit Paul und wir sehen uns heute Abend wieder. Tschau" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)