Kakashi´s stressfreier Morgen!? von Momo26 ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Ein nervtötendes Geräusch schallt durch die Stille im Zimmer. Ein rascheln war zuhören. Ein kurzer Blick zum Wecker, ein genervtes stöhnen. „Ich will nicht aufstehen.“ Jammert ein gewisser grauhaariger Jonin. Er schlug auf das nervige piepsende Ding und im gleichen Moment bereut er seine tun. „Au!!“ Schrie er auf. „Dieses scheiß teil“, knurrte er. „Sag mal was bildest du dir eigentlich ein? Mich erst wecken und dann tust du mir auch noch weh! Bei dir ist wohl ne schraube locker. Komm her du...“ Er griff nach dem armen schon geschändeten Wecker und warf ihn mit schmackes gegen die Wand, die jetzt dank ihm ein kleines Loch aufzuweisen hat. Der Wecker fiel zu Boden, blieb aber heil, nur eine kleine Schraube rollte auf dem Boden rum. Das Auge zuckte verdächtig. „Das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder?“ Zischte er den armen Wecker an. Er stand auf, kickte den Wecker weg und trat auf die kleine Schraube. „Ah! Verdammtes Mist Ding. Rache ist süß oder was?“ Meckerte er den Wecker an. Er ging mittlerweile schlecht gelaunt ins Bad. Er duschte schnell und zog sich an. Er ging in die Küche. „Ich brauch einen Kaffee.“ Grummele er. Er ging zielstrebig auf die Kaffeemaschine zu,kippte Wasser in den dazugehörigen Behälter und nahm die Dose mit dem Kaffeepulver aus dem Schrank, er öffnete diese. „Ne, ne? Das darf doch nicht wahr sein.“ Sagte er verzweifelt und schloss seine noch müden Augen. „Ok, ruhig Kakashi, Kaffee ist alle. Dann eben zum Bäcker.“ Er nahm sich seine Schlüssel und ging los. ~...~ Kakashi denkt Als er beim Bäcker ankam, war dort eine lange Schlange vor dem Tresen. Eine sehr lange Schlange. Er rieb sich die Schläfen und sah grimmig die Leute an, die ihn ansahen. Nach einer gefühlten Stunde, war die ältere Frau vor ihm dran. Verkäuferin: „Guten Morgen.“ Wurde die ältere Dame freundlich begrüßt. Oma: „Guten Morgen, junges Fräulein.“ Verkäuferin: „Was darf es denn sein?“ ~Einen Strick an dem ich mich erhängen kann.~ Oma: „Ich hätte gerne 6 Scheiben Weißbrot.“ Verkäuferin: „Gerne doch.“ ~Wie jetzt 6 Scheiben?? Wollen die mich verkohlen oder was? Man Oma, kauf das ganze, du Stirbst schon nicht morgen.~ Verkäuferin: „Welches darf es denn sein? Das Kasten,Rund oder Ovale Weißbrot?“ ~Bitte WAS?~ Oma: „Das Kasten Weißbrot bitte. Oder können sie mir von allen zwei Scheiben abschneiden?“ Verkäuferin: „Natürlich kann ich das Machen.“ ~DAS.IST.JETZT.NICHT.WAHR!!~ Verkäuferin: „Bitte sehr. Das macht 125 Yen“ Oma: „Wie bitte? 120?“ Verkäuferin „Nein 125“ Oma: „25?“ Kakashi: „NEIN 125 YEN, MAN!“ Oma: „Na na junger Mann, was schreien sie denn so, ich bin doch nicht taub.“ ~Das kann doch nicht wahr sein?~ Verkäuferin: „G-guten M-morgen? W-was kann i-ich für sie tun?“ Kakashi: „Morgen, Kaffee.“ Verkäuferin: „T-tut mir L-leid? Der i-ist a-a-alle??“ Kakashi: „WAS?? ICH STEHE HIER FAST NE STUNDE NUR WEGEN KAFFEE UND BEKOMME KEINEN???“ Die Verkäuferin hat sich unter dem Tresen versteckt. Kakashi schnaubte, „SAFTLADEN!“ Irgendeine Kunde: „Ne, Bäckerei!“ Kakashi riss die Tür auf und stürmte noch mieser gelaunt raus. Er war wieder auf den Weg nachhause, er hatte auf nichts mehr Lust. Jeder Dorfbewohner wurde mit einem strafenden Blick bedacht, der es wagte ihn anzusehen. Er Schloss seine Tür auf, ging rein und trat sie doller zu als nötig. Kurz darauf klopft es. „Wer will Sterben?“ Knurrte er bevor er die Tür öffnete. „Wa..?“ „Morgen Kakashi.“ Wurde er von Naruto angegrinst. „Wo kommst du denn hier?“ Fragte er verwundert. „Äh.., Einkaufen!“ Er ging an Kakashi vorbei. „Frühstücken?“ Fragte er und ging richtung Küche. Kakashi grummelte nur als Antwort. „Warum bist du denn so schlecht drauf?“ Wollte Naruto noch wissen. „Hatte noch keinen Kaffee.“ Seufzte er und ging kurz ins Bad. Währenddessen kochte Naruto den Kaffee. Als Kakashi wieder kam, sagte Naruto. „Aha, und auf den Zettel hattest du dann auch nicht geachtet!“ Stelle er fest. „Zettel?“ Wunderte sich Kakashi. „Tisch.“ Nickte Naruto Kakashi ging zum Tisch, nahm den Zettel und las ihn. Morgen Kakashi, Ich bin eben los. Einkaufen! Du hattest ja gestern gesagt das du keinen Kaffee mehr hast, also bleib ruhig und warte. Ich bin gleich wieder da. Aber so wie ich dich kenne, hast du denn Zettel nicht gesehen und ließt ihn jetzt, nachdem ich dir gesagt habe das da ein Zettel auf dem Tisch liegt. Also lächle bitte wieder und küss mich. Naruto* Kakashi sah lächelnd auf und ging auf Naruto zu, der reichte ihm einen Becher mit Kaffee und Kakashi gab ihm einen Kuss. „Ich liebe dich!“ Kam es glücklich von Kakashi. „Ich dich auch!“ Hauchte Naruto bevor sie sich erneut küssten. //Und so läuft es fast alle zwei Wochen, wenn Kakashi vergisst neuen Kaffee zu Kaufen// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)