Zum Inhalt der Seite

Boys Don't Cry

Sailor Bennoda vs. Tentakelmonster
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.06.2020
abgebrochen
Deutsch
17887 Wörter, 3 Kapitel
Verehrte Damen, Herren und nichtbinäre Freunde des fragwürdigen Geschmacks,

willkommen zu meiner Interpretation eines der größten Klassikers eines jeden von männlichen Charas dominierten Fandoms:
Der gut aussehende Liebling der Massen, der eines Morgens einfach so ohne bestes Stück (dafür aber mit Brüsten) aufwacht und sich nun mit großartigen Problemen wie nervigen Enthaarungen, Menstruation, gruseligen Anmachen auf der Straße und unerwarteten love interests aus dem männlichen Freundeskreis herumschlagen muss.

Und das alles x2! Und wenn Sie jetzt anrufen, bekommen Sie außerdem noch den Bonus glitzernder Verwandlungen in Sailorkriegerinnen gratis dazu! Und das alles zusammen für nicht 300€, nicht 200€, ja nicht einmal 150€, sondern nur 149,99€ (+ 13€ Versandkosten) !!! :D



Mit der Idee dazu habe ich ja nun schon eine gefühlte Ewigkeit herumgespielt und im November 2013 war es dann endlich so weit: ich hab den Versuch, das Ganze in Dojinshi-Form zu verarbeiten, aufgegeben und angefangen, es einfach aufzuschreiben.

Die Story gehört definitiv absolut nicht zu meinen hochwertigsten literarischen Ergüssen und aktuell (seit Sommer 2017 genauer gesagt *fingerguns*) ist fraglich, ob/wann ich sie jemals beenden werde, aber die Idee dahinter mag ich nach wie vor und wer weiß, vielleicht packt's mich ja irgendwann wieder.
Glücklicherweise hab ich sie eh nur zu meiner eigenen Unterhaltung geschrieben ~

Sollte von euch ebenfalls irgendwer Spaß daran finden, wär das aber ein willkommenes Sahnehäubchen oben drauf ;)

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass es auch schon eine Sailor Bennoda DeviantArt-Gruppe gibt?
 

MEHR UND "HOCHWERTIGERE" LP FANFICS VON MIR GIBT'S ÜBRIGENS HIER UND HIER
 
 
Warnungen: Bei dieser Story tu ich mich schwer, explizit vor irgendwas zu warnen, zumal ich auch noch nicht abschätzen kann, wie sich alles entwickeln wird :/ Wer explizite (Ent-)Warnungen braucht, sollte vielleicht besser warten, bis die Story in schätzungsweise 10.000 Jahren abgeschlossen ist oder kann sich auch gerne persönlich mit Fragen nach bestimmten Inhalten an mich wenden :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.04.2014
U: 24.06.2020
Kommentare (3 )
17887 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 24.04.2014
U: 24.06.2020
Kommentare (0)
4415 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 28.04.2014
U: 28.04.2014
Kommentare (0)
8590 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 22.12.2015
U: 03.01.2016
Kommentare (0)
4882 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chester Bennington

    a.k.a.: Sailor Eros
    Fanart von: der viel zu großartigen Melolontha
  • Charakter
    Mike Shinoda

    a.k.a.: Sailor Psyche
    Fanart: ebenfalls von Melolontha ♥ ♥ ♥
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-15T15:30:12+00:00 15.03.2016 16:30
Hallo,
OMG das ist so geil :3
Die Beiden sind so genial, ich lach mich andauernd weg. Übrigens würde Chester als Weibchen ja gehen und ich würde er/sie, gut besser es auch halbwegs ernst nehmen, aber über Mike würde ich mich einfach nur totlachen. Ich stell mir Mike irgendwie immer wieder mit dem Gedanken von "Scheiße!Meine Pussy blutet!" vor. das ist einfach zu genial.
Deine Fanarts sind auch echt toll. Ich muss auch damit anfangen Seiler Chaz zu zeichnen, naja ich bin nur immer noch für Grafiktabletts zu dumm. .-.
Ich freue mich schon darauf, dass es weiter geht bzw. auch auf ein paar neue Fanarts. Ich würde mich ganz dolle freuen.
Liebe Grüße
Kyo
Antwort von:  Umi
15.03.2016 18:21
aw, danke für den Kommi bzw dass du dir für einen Zeit gelassen hast :3
Ich hab n Tumblr für Sailor Bennoda eingerichtet, da sind einige Bilder zu finden, die es weder auf Animexx noch auf deviantArt gibt (sind aber auch ein oder zwei "ab18"-Sachen dabei). Ob noch weitere dazu kommen? Wer weiß ;)

Aber weiterschreiben werd ich die Story sicher :) Updates können halt dauern.

Oh, und Chester und Mike sind nach wie vor "er"s, unabhängig davon, wie ihre Körper momentan aussehen oder was Leute, die die zwei nicht kennen, sich vielleicht denken. Ich glaub, sie wären beide ziemlich verletzt, als "es" bezeichnet zu werden ;)

Wie gehabt, danke für den Kommi und ich freu mich, dass du soweit Spaß hast :3
Antwort von: abgemeldet
17.03.2016 15:23
Ok dann mache ich mir mal einen Tumblr Account... xD
Ich schreibe übrigens immer Reviews, wenn mir etwas gefällt, weil ich selbst Autorin bin und es mich nach sehr viel Mühe immer traurig macht keine Reviews zu bekommen.

Ich hab mal eine Story geschrieben in der Chaz sich als Frau ausgegeben hat....
Antwort von:  Umi
17.03.2016 18:10
ach Mist, stimmt ja, der Sailor Bennoda Blog ist wegen den ab18-Sachen nicht für Leute, die nicht auf Tumblr sind, zugänglich XD' hatte ich ganz vergessen, sry
Find ich vorbildlich mit den Reviews, mach ich auch immer :) (nur les ich momentan nicht so viel online, aber ich kann dir gerne ein paar gute deutsche und englische Linkin Park Fanfictions empfehlen, wenn du magst?)
Von:  Labyrinth93
2014-07-29T15:50:39+00:00 29.07.2014 17:50
Halli Hallo Hallöle :D
Bin zufällig über deine Geschichte Gestoßen als ich nach Storys mit Linkin Park Forschte.
Und ich muss sagen das erste Kapitel gefällt mir sehr gut. Bekam einen Lachanfall als ich mir die beiden als Frauen vorstellte :D