Devil beside you von sasusakulove (sasusaku) ================================================================================ Kapitel 6: Kapitel 6 -------------------- Wir starten uns weiter wütend an und ließen uns auch vom Stunden klingeln nicht stören. Nach fünf Minuten war es mucks Mäuschen still und waren allein. Als wurde aufhörten uns anzustaaren fragte ich Sasuke "Lust zu schwänzen?" Er zog nur die Augenbraue hoch und fragte mich ob ich mich so etwas uberhaubt traute, ich kannte auf die Frage nur kichern und zog ihn Richtung Dach. Das er mir auf dem ganzen Weg auf den Hintern starte, fiel mir nicht auf. Erst als er mich überholte und mir einen klapps auf den Po gab, fiel mir ein das er dies die ganze Zeit gemacht haben konnte. Also beschloss ich, den restlichen Weg über neben ihm zu laufen. Im Unterricht bei den anderen "Wo sind Sasuke und Sakura? Nein wartet ich kann es mir denken Sasuke schwänzt. Fragt sich nur noch was mit Sakura ist." fragte der Lehrer. Naruto, der sich ausnahmsweise mal denken konnte, das sie bei Sasuke war sagte: "Ihr geht es nicht gut und Sasuke fährt sie nach Hause." mit dieser Antwort hatte sich Asuma zufriedengegeben begann mit dem Unterricht. Sakura und Sasuke Freunde spielten während des Unterrichts mit dem Handy und schrieben sich gegenseitig auf Whats-app Nachrichten. Verlauf Chats zwischen Ino und Hinata Ino Meinst du die haben miteinander geschlafen? Hinata Sakura und mit dem schlaffen, obwohl sie weiß das es für ihn nur ein One-Nightstand wäre? Nein das glaub ich nicht. Ino Vielleicht war sie ja gestern betrunken. Außerdem steht sie doch total auf ihn. Hinata Trotzdem glaube ich nicht das Sakura sich einfach so von ihm entjungfern lassen wurde. Ino Hmm wen du meinst. Hinata Wie wäre es, wenn wir sie später einfach fragen? Ino OK wo machen wir das. Wir werden sie so richtig aus quetschen. Hinata Haha ja... kicher Gruppen chat von Sasuke's Jungs Naruto: Meint ihr die haben es die Nacht getrieben? Shika: keine Ahnung. Neji: Also wenn sie es noch nicht getan haben dann tun sie es jetzt. Sai: Stimmt genau. Wird ja auch mal wieder Zeit das Sasuke mit jemandem schläft. Shika: Hast recht der ist doch jetzt schon einen Monat auf Entzug. Naruto: Jo Leute der schaft das schon echt jetzt. Sai: Stimmt auch wieder und die kleine steht auch noch auf ihn. Neji:Boar der Unterricht ist heute mal wieder echt ätzend und dann noch dieses Wetter. Jemand lust heute im Schwimmbad chillen zu gehen? Naruto: na aber sowas von und danach noch Ramen essen gehen. Shika: geh doch danach mit Hinata Ramen essen, ich für meinen teil mach es jeden falls nicht. Sai: ich auch nicht ich hab ein Date. Also ich geh mit schwimmen hau aber eher ab. Neji: wie wäre es wenn wir die Mädels einladen? Naruto: jo Kumpels das wird so was von geil. Echt jetzt... Ende der chats... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)