Blind von Chinawa ================================================================================ Kapitel 18: Change ------------------ Ein neuer Tag brach an und Bakura erwachte, er machte sich einen starken Kaffee und besah sich den kleinen Körper auf dem Sofa, Ryou war irgendwie niedlich wenn er schlief. Moment mal niedlich? An so etwas durfte er keine Gedanken verschwenden schließlich war er hier um den kleinen zu quälen oder nicht?! Nach einer kalten dusche ging der größere wieder ins Wohnzimmer, dieser schmächtige Körper war schon seltsam, so zerbrechlich und doch so stark. „Bakura.“ Er war aufgewacht, der größere unterdrückte ein Grinsen als der Zwerg sich die Augen rieb und gähnte. „Morgen kleiner.“ Er stellte ihm einen Kaffee hin und sah ihn an. Er wusste nicht was es war aber eines wusste er sicher er konnte ihn, zumindest jetzt gerade nicht verletzten. Irgendetwas war anders. In seinem inneren begann etwas zu wachsen etwas von dem er nicht wusste was es war. ´Ich werde stärker und stärker und irgendwann werde ich dich verschlingen und den Sieg davon tragen´ Bakura schüttelte den Kopf und ignorierte die Stimme. Er ging ins Bad und stellte sich erneut unter die eiskalte Dusche, die seinen Kopf freimachen sollte. „Was machen wir heute Bakura?“ Ryou wusste nicht warum er dem anderen diese Frage stellte denn zu siebzig Prozent führten alle Taten Bakuras dazu das ihm selbst Schmerzen zugefügt wurden. „Such es dir aus.“ „Was?“ „Hörst du schwer ich lasse dich entscheiden, aber wenn es mir nicht gefällt dann…“ Ryou schloss die Augen und überlegte angestrengt. Einige Minuten vergingen. „Wird´s bald ich habe nicht den ganzen Tag zeit. Ryou nickte mit geschlossenen Augen bevor er sie aufriss. „Wir waren noch nie zusammen draußen Bakura komm lass uns spazieren gehen.“ Der Blick des anderen verfinsterte sich. „Oh und danach könnten wir etwas zu Mittag essen.“ Ryou flitzte los um die Jacke Bakuras und seine eigene zu holen und der größere zog die seine seufzend an und ließ sich von Ryou hinaus ziehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)