FF VII - Blaze Blur von Wolfcub ================================================================================ Prolog: Anfang vom Ende ----------------------- Gold Saucer. Tifa hatte mit angesehen wie Cloud sich mit Aerith traf. Gewartet bis Er sein Zimmer wieder betreten hatte. In der Zwischenzeit hatte sie sich selbst eigentlich für die Nacht hergerichtet. Eigentlich. Mit noch nassen Haaren fasste die Brünette sich aber ein Herz und wollte zu ihrem Blonden Kindheitsfreund. So führten ihre Schritte sie in den Flur, den Gang hinab bis zu jener Tür. Etwas zögernd klopfend, wartete Tifa auf das Okay von Innen, bevor sie eintrat. Cloud selbst saß auf seinem Bett und starrte zu Boden, als sei dort etwas, was sein Interesse auf sich zog. Tifa setzte sich wortlos neben ihm und atmete einmal tief durch. Beide schwiegen eine Weile. Cloud lies kurz einen musternden Blick herüberschweifen. Ihre Blicke trafen sich, blieben aneinander hängen. Blau traf auf Braun. Er brach jedoch den Blickkontakt ab. "Glaubst du...wir sind all dem gewachsen?" Begann Cloud schließlich. Tifa gab ihm keine Antwort. Er senkte wieder seinen Blick zu Boden. Fast schon lautlos seufzend beugte sie sich etwas mehr zu ihm herrüber. Der Blonde schloss seine Lider und spürte eine warme Hand auf seinem Oberarm. Tifa schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln. "Noch haben wir Zeit." "Zeit, huh." Cloud schien angestrengt über etwas nachzudenken, schien nun eine Antwort in Tifas Mimik zu suchen. Er legte den Kopf etwas schief. Sie ahmte die Bewegung nach, wobei eine der noch nassen Haarsträhnen nach vorne rutschte. Sie wollte sich diese gerade wieder zurechtschieben, doch Cloud übernahm dies überraschenderweise. Sacht strichen seine Finger über ihre Wangen. Eine Berührung die die Haut prickeln und ihren Magen wirbeln ließen. Die nächsten Momente gingen zu schnell als dass einer der Beiden wirklich realisierten, was eigentlich gerade passierte. Ihre Lippen berührten sich, erst zaghaft und schließlich immer verlangender. Für kurze Zeit war alles egal. Der Gold Saucer mit seiner Musik, den Lichtern, dem Feuerwerk, die anderen Mitglieder der Gruppe, die anstehende Bedrohung. Hinfortgespült von dem Spiel der Leidenschaft zweier Menschen. Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht, der jeweils andere in Extase getrieben....das war der Beginn. Der Beginn eines Beisammenseins, welches beide Spieler traf. Schmerzlich. So süß diese Nacht auch schien und wieviele Verheißungen sie hätte in sich tragen können, wurde doch jeder Keim in der darauf folgenden Woche erstickt. Tifa hatte ihn gesehen. Mit Aerith. Und das mehrfach. Und trotzdem lies sie sich selbst oft genug mit dem Blonden ein...bis heute. Es war immer das selbe gewesen. Sie schliefen miteinander, er war am nächsten Morgen verschwunden und meldete sich tagelang nicht. So auch heute. Wobei Tifa sich erhofft hatte, das alles besser werden würde. "Schneller, Denzel!" grinsend lief der braunhaarige Junge mit Marlene auf dem Rücken durch das neue Lokal Seventh Heaven. Denzel sprang einige Male auf. "Kweh." Tifa wurde aus ihren Gedanken gerissen und betrachtete das Schauspiel kurz mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Sie liebte es Marlene und Denzel beim spielen zu betrachten. Die Kinder stürmten an ihr vorbei, die Treppen hinauf. Die Brünette seufzte auf. Ihr Blick glitt aus dem Fenster, während sie langsam weiter Gläser spülte. Sie fragte sich wie lange Cloud wohl diesmal fortbleiben würde. Oder wo er hinfuhr...obwohl sie es eigentlich schon wusste. Er würde nach Midgar fahren. Zur Kirche...zumindest dem was davon übrig blieb. Plötzlich Schwang die Tür der Bar auf. "Wir haben heute geschlossen." "Ich glaube für einen Freund kann man eine Ausnahme machen, nicht?" kam sofort die Antwort aus Richtung der Tür. Die Barbesitzerin blickte auf und lies geschockt das gerade abzutrocknende Glas fallen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)