Die Nacht der Vampire von -Sorvana- (Der Auftrag der Legendären Sechs. Die größte Herausforderung) ================================================================================ Epilog: Die Nacht, des Gehens ----------------------------- Bereits einige Tage später, beobachtet Kaien traurig wie Yuki und die anderen die Cross-Akademie verlassen. Die Legendären Sechs würden von Kain frei gelassen, um ihre neue Aufgabe nachzugehen. Das Erziehen von Victorias Sohn, Adrian Kain. Sie waren noch Stunden später geschockt und verwirrt, deswegen doch mit der Zeit haben sie an Adrian ein Narren gefressen. Der Kleine kann nichts dafür, was seine Mutter getan hat und so beschließen sie sofort, es ihn niemals spüren zu lassen und ihm erst im richtigen Alter zu erklären, wer seine Mutter war und was sie alles so erlebt hatte. Sie wollte alle nicht, dass Adrian ein schlechtes Bild von seiner Mutter bekam. Und somit treten sie alle das Erbe von Victoria an und auch ihren Wunsch. Denn auch Victoria und Marco könnten nichts dafür, was ihnen wiederfahren ist. Doch noch heute überlegten die Legendären Sechs, was nur passiert ist. Doch sie kommen zu keiner Lösung. Kaien schaut nach oben in den Himmel, sobald die große Gruppe aus seinem Blickfeld verschwunden sind. >Juri, Yuki könnte zwar ihrem Vampir-Dasein nicht entfliehen, jedoch hat sie nie ihr Lächeln verloren und kann es noch immer. Zudem hat sie neue Freunde kennengelernt und fühlt sich wohl. Du hast damals alles richtig gemacht, dennoch vermisst sie dich. Ich hoffe du schaust ihr vom Himmel aus zu und passt auf sie auf< denkt sich Kaien und wendet sich ab, um zurück in die Cross Akademie zu gehen. Lilith hat ihr Versprechen, dass sie sich im Stillen gegen hat wahr gemacht und einige Vampire befohlen zu helfen, die Akademie wieder aufzubauen. Noch einige Zeit, dann könnte Kaien die Schule wieder öffnen und er könnte seinen Plan weiterfortsetzen. Den Plan, die Vampire und Menschen näher zu bringen. Das würde er erreichen, da war er sich ganz sicher. So wie es die Legendären Sechs schaffen würde, Adrian irgendwann von seiner Mutter zu erzählen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)