Kiara Kioshi von theanimegirlalex (Wenn man über Vampire bescheit weiß!) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1: Neue Schule!! ----------------------------------- Kapitel 1: Neue Schule!! Ich steh vor eine große Treppe. Die Treppe zu meiner neuen Schule. Ein neues Leben. Hier beginnt meine neue Geschichte. Ich steige die schon fast endlos große Treppe rauf. Ich steh vor dem Tor der Schule. Eher gesagt der Akademie. Ab den heutigen Tag werde ich hier wohnen und zur Schule gehen. Ich suche das Büro des Rektors. Aber wo suchen? Frage ich vielleicht jemanden? Das Licht der Tagessonne strahlt überall hin. Die Sommer Sonne. Es ist gerade mal zehn Uhr und trotzdem scheint sie so stark. Die ganze Landschaft wird von den Sonnenstrahlen bedeckt. Einfach wundervoll. Und dieser milde Wind der meine Haare schon fast zum schweben bringt. «Darf ich mich Vorstellen? Ich bin Kiara Kioshi und bin gerade mal 15. Ich habe schulterlange braune Haare und braune Augen, die grün sind wenn ich meine Arbeits Uniform anziehe. Ich bin eher klein. Seit dem Vorfall von vor 11 Jahren weiß ich über die Existenz der Vampire bescheid und habe mich dessen auch schon erkundigt. Ich habe mir auch mit dem Geld, das ich erarbeitet habe, eine Waffe gekauft. Um genau zu sein, ist es ein Messer das gut gegen Vampire und Menschen ist. So zu sagen als doppelschutz. Man weiß ja nie. Ich habe für ungefähr fünf Jahre in einem Restaurant gearbeitet und habe dort genug Geld verdient, um jetzt auf eine Schule zu gehen um später mal etwas aus meinen Leben machen zu können. Und ich hoffe das ich das auch schaffe. Freunde habe ich keine und hatte auch noch nie welche. So etwas wie Freunde braucht man im Leben auch nicht. Heißt aber nicht das ich mir nie welche gewünscht habe. Aber jetzt mal weiter mit der Story.» Endlich habe ich das Büro des Rektors gefunden. War aber auch nicht so einfach. Ich klopfe an die große Hölzerne Tür. “Hereeeiiiinnn!”. Ich öffne die Tür und gehe in das Zimmer. Ich schließe sie hinter mir wieder zu und betrachte das Zimmer. Bis.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)