Ich beschütze dich von EastPirate (Das tun große Brüder) ================================================================================ Kapitel 10: Das Treffen ----------------------- "Da kommen sie.", meinte Shanks zu Ruffy. Shanks war schon vor ein paar Tagen auf Donkland eingetroffen und stand nun neben Ruffy an der Reling. Nami und die anderen gesellten sich zu ihnen. "Meinst du wir können ihm trauen?", fragte Franky nach einer Weile mit Blick auf das Schiff der Kid Piraten. Ruffy schüttelte den Kopf. "Nein. Aber er wird uns nicht angreifen oder es wagen Waffen gegen uns zu erheben, während des Treffens." "Wieso?" "Weil er sonst gegen den Piratenkodex verstößt. Piraten die beide einem Treffen zustimmen treffen sich friedlich und trennen sich auch wieder friedlich. Und nun ja sollte er gegen den Kodex verstoßen..." "Dann würden ihm die vier Kaiser an der Backe hängen.", vollendete Shanks den Satz. Die anderen sahen sie fragend an. "Naja als Crew müsst ihr den Kodex nicht auswendig können, der Kapitän aber schon. Es ist glaube ich das einzige Buch was Ruffy auswendig kann hahaha. Nun ja Spaß beiseite. Die vier Kaiser sind nicht nur einfach die stärksten Piraten der Welt. Nein sie sorgen auch dafür, dass der Kodex eingehalten wird. Es gibt kleinere Vergehen, die man nicht weiter beachten muss. Aber bei einem Treffen die Waffen gegen den jeweils anderen zu erheben, gehört zu den schlimmsten Verbrechen die ein Pirat begehen kann. Deswegen würden sofort sämtliche Kaiser jagt auf denjenigen machen." "Ach so ist das.", meinte Lysop nur knapp. Nami war in diesem Moment froh, das es den Kodex gab. Sie kuschelte sich lächelnd an Ruffy Brust. Ein paar Stunden vergingen und schließlich ankerte das Schiff der Kid Piraten in der Bucht und Kid setzte mit ein paar anderen über ans Land. Sie gingen schnurstracks auf Ruffy und Shanks zu, die sie schon am Strand erwarteten. "Na sieh mal einer an. Sogar einer der vier Kaiser ist anwesend. Was machst du den hier roter Shanks?", fragte Kid nicht sehr freundlich. Ruffy musste sich zusammennehmen um nicht auszurasten. "Ich habe dich hergebeten um mit dir eine Kurzfristige Allianz einzugehen. Der rote Shanks hat mir bereits als alter Freund seine Hilfe zugesagt." "Ach so ist das. Na dann erklär mal worum es geht." Sie begaben sich in eine kleine Höhle, wo sie Tische und Stühle aufgestellt hatten. Sie setzten sich. "Ist dir Heavy Sword ein Begriff?", fragte Ruffy Kid. Dieser nickte. "Na klar. Man sagt es sein das Impel Down der neuen Welt. Wieso?" Ruffy seufzte. "Ich habe vor einer Weile erfahren, dass mein tot geglaubter kleiner Bruder noch lebt und dort gefangen gehalten wird. Ich will ihn befreien. Du wirst sicher mitbekommen haben, dass ich in den letzten Monaten viele Marinebasen angegriffen habe." Kid schnaubte verächtlich. "Na und. Das hätte jeder auch gekonnt. Daran ist gar nichts besonderes." "In diesem Fall schon. Zur Insel Heavy Sword führen nämlich nur insgesamt fünf Eternal Ports und die waren alle im Besitz der Marine. Nun ist es uns endlich gelungen einen Eternal Port aufzutreiben. Leider hat die Marine spitz gekriegt, was wir Vorhaben und werden uns aller Wahrscheinlichkeit nach dort erwarten. Wahrscheinlich sogar mit Admirälen. Deine Teufelskräfte könnten da ganz nützlich sein." Kid dachte nach. Das wäre endlich mal wieder ne große Sache. Und sein Kopfgeld würde wahrscheinlich auch enorm steigen. Er beäugte den Strohhut etwas. "Und was bietest du mir für meine Hilfe?" Ruffy blieb ernst. Er konnte Kid überhaupt nicht leiden. Er holte eine kleine Schatulle hervor und öffnete sie. Zum Vorschein kam ein alter Eternal Port und ein Brief. "Was ist das?", fragte Kid ungeduldig. "Der wertvollste Besitz meines verstorbenen Bruders Ace. Dieser Eternal Port führt dich zu einer abgelegenen Insel, auf der Ace geheimes Versteck liegt. Er hatte es offenbar selbst einmal gefunden." "Und was ist in dem Versteck?" "Ace gab mir dies damals, als ich ihn das letzte mal gesund sah. Wir trautem zuerst nicht dem, was in dem Brief stand und fuhren hin und waren erstaunt. Neben ein wenig Kleingeld, liegen dort auch drei Teufelsfrüchte versteckt. Frag mich aber nicht welche. Nami?" "Nun wenn man von einfachen Teufelsfrüchten ausgeht, die keine besonderen Kräfte haben, dann würde das 100.000.000 Berry pro Frucht machen. Und wenn es sich sogar um Logia Kräfte handelt, dann wären sie um die 500.000.000 Berry wert oder man isst sie selber und bekommt unglaubliche Kräfte." "Ist das nicht ein Angebot? So oder so ist es eine Bereicherung für dich." Kids Augen hatten sich geweitet. Man konnte deutlich die Verlockung in seinen Augen sehen. "Ich muss sagen dein Angebot ist echt reizvoll Strohhut. Ich hatte eigentlich nicht so was erwartet und wenn du nicht den Schutz des Kodex haben würdest, würde ich dich auf der Stelle töten. Hmmm. Also gut Strohhut Ruffy. Ich bin einverstanden. Ich helfe dir mit der Sache deines Bruders. Aber ich warne dich. Versuche nicht mich zu verarschen, sonst wirst du nie mehr Ruhe vor mir haben." "Ich halte mein Wort keine Sorge." "Wann brechen wir auf?" "Wenn ihr eure Vorräte aufgefrischt habt, können wir morgen sofort los fahren." Kid nickte, stand auf und ging davon. "Ein mieser Geselle.", meinte Shanks, "Aber du hast ihn an der Angel." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)