Ich beschütze dich von EastPirate (Das tun große Brüder) ================================================================================ Kapitel 2: Training beim Käpt´n? -------------------------------- Ruffy saß oben im Krähennest und schaute runter. Seid einer Woche war er wieder ganz der alte. Was er auch zum größten Teil Nami zu verdanken hatte. Es tat gut mal mit jemandem über seine Vergangenheit zu reden. Er dachte zurück. Irgendwie hatte ihm Namis Nähe gut getan und immer wenn sie in seiner Nähe war fing sein Bauch an zu kribbeln. Er schaute nach unten und entdeckte seine Navigatorin am Steuer. Er bemerkte gar nicht wie fixiert er auf Nami war, denn plötzlich schaute diese nach oben. Schnell verschwand er im inneren des Krähennestes der Sunny. Nami sah der Weilen immer noch nach oben. Sie hatte deutlich gesehen, das Ruffy sie von dort oben beobachtete und das sich ihre Blicke trafen. Sie wurde leicht rot. Sie würde Ruffy so gern näher kommen, aber wie? Dann viel ihr etwas ein. Sie hätte eigentlich schon viel früher darauf kommen können. "Robin? Kannst du für eine Weile den Logport im Auge behalten?" Robin kam an. "Natürlich. Geh ruhig zu Ruffy." Nami wurde knallrot. "Was? Woher weißt du wo ich..." "Jetzt weiß ich es.", meinte Robin schnell und lachte. Nami wurde noch roter. Robin hatte sie ausgetrickst, aber dennoch ging sie und kletterte zum Krähennest hoch. Sie atmete tief ein um ihre röte aus dem Gesicht zu bekommen. Dann ging sie in das Krähennest, bzw. in das Krähenhäuschen. Dort saß Ruffy auf einer Bank und schaute über das Meer. Als er Nami sah wurde er etwas rot, setzte aber sein typisches grinsen auf. Nami wusste nicht wirklich wie sie anfangen sollte. "Du Ruffy?" "Was gibt es Nami?" Nami schluckte. Ihr Herz schlug wie wild, sodass sie fürchtete in Ohnmacht zu fallen. "Ich wollte dich fragen... ob du mich vielleicht im Kampf trainieren kannst." Ruffy war überrascht. "Ich soll dich trainieren? Du bist doch schon stark." Nami nickte. "Ja aber noch nicht stark genug um mit unseren starken Gegnern fertig zu werden und schon gar nicht stark genug um gegen Logia Teufelsfruchtnutzer zu kämpfen. Ruffy. Du beherrschst doch von euch Männern das Haki am besten. Könntest du es mir nicht beibringen?" Ruffy wurde wieder etwas roter im Gesicht. Auch sein Herz schlug wie wild. "Warum eigentlich nicht? Einverstanden ich werde dich trainieren." "Wirklich?", rief Nami freudig aus. Ruffy lachte. "Natürlich." Nami fiel Ruffy um den Hals und lächelte glücklich. "Danke Käpt´n!" Ruffy lief knallrot an, als sie sich an ihn drückte. Aber am liebsten würde er wollen, dass sie ihn nie wieder los lässt. Erst jetzt schien Nami zu merken, dass sie Ruffy umarmte. Verlegend und ebenfalls knallrot im Gesicht löste sie sich. Ruffy riss sich zusammen. "Bevor wir aber gewinnen solltest du etwas über das Haki wissen." Nami atmete tief ein. "Und was?" "Haki ist eine verborgene Kraft, die jeder Mensch hat, doch die wenigsten sind stark genug um diese Kraft für sich zu nutzen." Nami schaute ihn fragend an. "Und bin ich stark genug?" Ruffy musste lachen. "Wieso lachst du?", fragte Nami ihn ein wenig sauer. "Ach es ist nur die Ironie die dahinter steckt. Nami du hast so vieles durchgemacht. Du hattest keine leichte Kindheit und warst immer Gefahren ausgesetzt. Wenn einer stark ist, dann du. Ich glaube an dich meine Navigatorin." Nami schaute verlegen zu Boden. Ihr Herz schlug wie wild und ihr Bauch kribbelte wie verrückt. "Aber es gibt noch ein paar Infos die ich dir sagen möchte." Nami schaute hoch in seine Augen. Sie hätte dahinschmelzen können. Sie nickte. "Es gibt im großen und ganzen drei Haki Arten. Das Haki der Vorraussehung, das Rüstungshaki und das Königshaki. Letzteres hast du ja schon ein paar mal gesehen, als ich es einsetzte. Ich bin der einzige hier auf dem Schiff der es nutzen kann. Obwohl du es vielleicht erlernen könntest." Nami nickte und war froh darüber, das Ruffy sie so stark einschätzte. Aber gleichzeitig war sie ängstlich Ruffys Erwartungen nicht nach zu kommen und jämmerlich zu versagen. Dennoch würde sie alles geben. "Wir werden bei dem Haki der Vorraussehung anfangen. Es ist am leichtesten zu erlernen. Wann wollen wir mit dem Training beginnen?" Nami dachte nach. Dann hatte sie eine Idee und musste kichern. "Wie wäre es wenn wir abends wenn alle andere im Bett sind noch ein paar Stunden trainieren? So würden sie nichts mitkriegen und könnte sie bei unseren nächsten Kämpfen irgendwann überraschen." Mit wenig Hoffnung, dass Ruffy mit dem Plan einverstanden war, denn Ruffy schlief recht gerne, wartete sie ab was Ruffy sagen würde. Dann setzte Ruffy ein Grinsen auf. "Okay einverstanden. Dann beginnen wir heute Abend." Nami war sichtlich verwirrt und froh zugleich. Sie hatte eher erwartet, dass Ruffy nicht nachts trainieren möchte. Glücklich umarmte sie Ruffy noch mal schnell, drückte ihm einen Kuss auf die Wange und verschwand nach unten. Der rot angelaufene Ruffy stand starr noch im Krähenhäuschen und hielt sich die Wange. Sein Herz schlug so schnell, dass es schon fast Aussetzer machte. Dann grinste er über das ganze Gesicht. Er war sich jetzt ganz sicher. Er hatte sich in seine Navigatorin verliebt. Glücklich setzte er sich und schaute verliebt auf das Meer hinaus. "Ruffy!", hörte er Sanjis Stimme rufen, "Essen ist fertig!" Da merkte Ruffy erst, dass ihm der Magen knurrte. Schnell sprang er runter und gesellte sich zu den anderen, aber nicht ohne Nami erst einen heimlichen Blick zu zuwerfen. Nach dem alle fertig gegessen hatte, erhob Nami das Wort. "So Leute wir müssen was besprechen. Wir haben fast keine Vorräte mehr. Wir müssen sie schnellstens auffrischen. Welchen Kurs sollen wir nehmen." Sie hielt den Armreif mit den drei Logports den anderen hin. "Wir nehmen den Kurs. Und keine Wiederrede.", sagte Ruffy lachend und ging nach draußen. Alle anderen schauten noch verdutzt auf Ruffy und den Logport auf den Ruffy gezeigt hatte. Er hatte den Logport mit der ruhigsten Nadel ausgewählt. Sie hatten erwartet, dass er den gefährlichsten Weg auswählt, aber diesmal hat er den scheinbar sichersten Weg ausgewählt. "Tja Er ist halt immer für eine Überraschung gut.", meinte Robin und alle mussten lachen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)