Ich beschütze dich von EastPirate (Das tun große Brüder) ================================================================================ Kapitel 21: Stammbaum Monkey D ------------------------------ Ruffy, Nami und Korry standen wieder an Deck und schauten aufs Meer. Es waren nun 2 Wochen seit ihrem Aufbruch von Heavy Sword vergangen. Berthold Amar gesellte sich zu ihnen. "Ruffy? Korry? Es wird denke ich mal Zeit, dass ich euch die Wahrheit erzähle." Die drei wandten sich dem älteren Herrn zu. Sie nickten und gingen mit ihm in die Küche, wo sie ungestört reden konnten. "Dann erzähl mal Berthold.", sagte Ruffy. "Wie ich dir schon im Gefängnis sagte habe ich Informationen über eure Familie. Nun ich fange am besten bei eurem Großvater Garp an. Monkey D Garp heiratete in jungen Jahren eine Frau namens Anna Gemari. Gemeinsam bekamen sie ein Kind. Euren Vater Monkey D Dragon. Anna starb einige Jahre nach Dragons Geburt an einer Krankheit. So viel also erstmal dazu. Nun kommen wir zu euren zweiten Großeltern und euren Eltern. Selbst Garp kennt diese Verwandtschaft glaube ich nicht. Also eure Mutter heißt Silvers Sizilia. Sizilia hat einen Bruder. Ich glaube du kennst ihn. Silvers Rayleigh. Ehemaliger Vize Kapitän auf dem Schiff des Piratenkapitäns." Ruffy und Nami waren etwas geschockt. Korry hörte aufgeregt weiter zu. Er hatte Rayleigh noch nicht kennengelernt. "Was? Rayleigh ist unser Onkel? Wieso hat er es mir nie erzählt?", fragte Ruffy geschockt. "Das musst du ihn selber fragen. Ich habe ihn schließlich seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen. Ich erzähle euch nun den Rest. Wir kommen nun zu deinen zweiten Großeltern. Ich bin sicher ihr werdet überrascht sein. Die Eltern eurer Eltern hießen Silvers Matt und Gol D Diana. Diana war die Schwester vom Vaters von Gol D Roger. Ihr seid also auch mit dem Piratenkönig Gol D Roger verwandt." Alle waren sehr überrascht. "Rayleigh war das erste Kind von Diana und Matt. Später in älteren Jahren bekamen sie noch ein zweites Kind. Diana. Irgendwann lernte sie deinen Vater Dragon kennen. Schließlich bekamen sie zwei Kinder. Einmal dich Ruffy als erstes und als zweites dich Korry. Wie ihr seht besteht ein enges Band zwischen Monkey D, Silvers und Gol D. Diese drei Familien sind sehr miteinander verknüpft." Nami, Ruffy und Korry waren verwirrt. "Das sind viele Informationen.", meinte er nur knapp. "Ich war lange eingesperrt und mein letzter Wissensstand war, dass Monkey D Garp, Monkey D Dragon, du Ruffy und du Korry, Silvers Rayleigh und Silvers Sizilia noch leben." Korry und Ruffy horchten auf. "Du meinst unsere Mutter könnte noch am Leben sein?" Berthold dachte nach. "Wäre durch aus möglich. Du solltest euren Onkel danach fragen." Die beiden Monkeys nickten. "Das werden wir auf jeden Fall.", meinte Ruffy ernst. Die Tage verstrichen. Sie gelangten zur Fischmenschen Insel, mithilfe eines Beschichters. Dort besuchten sie kurz alle ihre Freunde und fuhren so schnell wie möglich weiter. Schließlich tauchten die Strohhüte beim Sabaody Archipel auf. Als die Menschen, die das Schauspiel beobachteten, sahen welche Flagge das Schiff führte, flohen sie sofort. Die Freunde standen an Deck. "Wir werden direkt zu Shakkys Bar gehen. Chopper, Franky und Lysop ihr bewacht das Schiff.", entschied Ruffy. Alle nickten. Sie hatten bei Groove 42 angelegt und hatten so einen etwas weiteren Weg auf sich. Auf dem Weg dorthin wurden sie immer von neugierigen und ängstlichen Blicken beobachtet. Sie kamen an eine Wand an, wo Steckbriefe dran hangen. Sie waren von Superrookies, die sich momentan auf der Insel aufhielten. Das höchste Kopfgeld hatte ein Pirat namens Gabriel Thomas mit 310 Mio. Berry. Die Strohhüte hielten sich aber nicht lange auf. Überall war Geflüster zu hören. "Das ist doch Monkey D Ruffy. Was macht der denn hier?" "Sollte er nicht in der Neuen Welt sein?" "Informiert die Marine!" So ging es dem ganzen Weg zur Bar. Schließlich standen sie davor. Ruffy drehte sich zu seinen Freunden um. Er grinste. Er freute sich darauf Rayleigh wieder zu sehen. "Lasst mich und Korry erstmal alleine reingehen." Seine Freunde nickten. So betraten sie die Bar. Shakky stand an der Bar. "Oh!", sagte sie. An der Bar saß ein Mann. Er grinste. "Was machst du hier? Solltest du nicht die neue Welt aufmischen?" Rayleigh drehte sich um und lachte. "Schön dich wieder zu sehen Ruffy." Ruffy grinste. "Ich freue mich auch Rayleigh oder soll ich lieber Onkel sagen." Rayleigh grinste. "Du hast es also herausgefunden. Wer hat es dir verraten?", fragte Rayleigh. "Sagt dir Berthold Amar etwas?" Rayleigh sah Ruffy überrascht an. "Berthold? Na klar. Er wollte immer gegen Gold Roger kämpfen." Sein Blick fiel auf Korry und nun erstarrte Rayleigh. "Rayleigh. Darf ich dir meinen kleinen Bruder Monkey D Korry vorstellen?" "Aber... Ich dachte du wärst tot." Ruffy lachte und Korry stimmte mit ein. "Das dachte ich auch bis vor einigen Monaten. Das war alles ein Trick der Marine. Ich habe Korry aus einem Gefängnis in der neuen Welt befreit." Rayleigh setzte sein grinsen wieder auf. "Freut mich meinen zweiten Neffen auch endlich kennen zu lernen. Wenn ich auch sehr überrascht bin." Korry grinste. "Freut mich auch Onkel." "Und Ruffy. Wo hast du deine Crew gelassen?" "Leute kommt rein!", rief Ruffy und die anderen betraten die Bar. "Hallo ihr. Oh Jimbei. Ich habe schon gelesen, dass du nun auch bei Ruffy mitmachst." "Haha. Ja.", lachte Jimbei. Rayleigh sah zu Nami und ihm viel der dicke Bauch auf. "Wenn da mal nicht ein nächstes Crewmitglied in Anmarsch ist. Wer von euch ist der Vater?", fragte er in die Runde. Ruffy und alle anderen kicherten. "Das bin ich. Ich und Nami sind zusammen und wollen heiraten." "Aber doch nicht hier. Das Sabaody Archipel ist immer noch zu gefährlich.", entgegnete Rayleigh. Ruffy nickte grinsend. "Das wissen wir. Nein. Wir werden im East Blue heiraten. Aber ich und Korry wüssten noch etwas zu gern." "Ja was denn?" "Rayleigh. Lebt unsere Mutter noch?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)